Wetterfred 2010

Diskutiere Wetterfred 2010 im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hab grad Langeweile :D Beim Blick nach draußen auf die verschneite Landschaft fragt man sich ob es nicht mittlerweile schon die ersten Prognosen...
T

Thoto

Gast
Hab grad Langeweile :D

Beim Blick nach draußen auf die verschneite Landschaft fragt man sich ob es nicht mittlerweile schon die ersten Prognosen gibt, wanns anfängt zu tauen :D

Ich meine gelesen zu haben, dass das momentane Tiefdruckgebiet erstmal das letzte gewesen sein soll welches Schnee bringt.


Ich will Sommer!!! JEEETZZZT :D :lol::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habs mal in die Halde verschoben ;)


Aber auch ich will sommer :D
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ich kann auch keinen schnee mehr sehen:bild2:

bike ist fertig,versicherung bezahlt und nun muß nur noch der 01.03.2010 mit wenigstens 10grad werden.:poze:
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Also bei uns taut es schon ein wenig und die Sonne hatte auch relativ viel Druck ... nur eben hat es ganz kurz, ganz leicht nen paar Schneeflocken gegeben ... ich verstehs langsam nich mehr :D ... Spaß macht es auf jeden Fall nicht :mad: ! Hoffe einfach Anfang März ist alles gut :) !
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
hm, wie ging noch der gleich dieser schlaue Spruch, der Wunsch ist der Vater des Gedankens oder so ähnlich :confused:

Bild 1 aktuelle Situation
Bild 2 Vorhersage
Bild 3 Wunschgedanke wenn die Vorhersage stimmt (ok, bis auf die Temperaturen, aber da geht bestimmt noch was :D)
 

Anhänge

T

Thoto

Gast
@SchwesterSuzi: Bei deiner Vorhersage läuft mir ein Schaudern über den Rücken :D

Bild 3: Ja, genau sowas hab ich mir auch vorgestellt :D
 
C

Christopher

Gast
Na dann strengt euch mal an,dass das noch was wird mit dem Frühling.
Und immer schön aufessen was auf´m Teller is,dann klappts auch mim Wetter.:D
 

Anhänge

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
das sieht doch im Harz schon richtig nach Frühling aus :D
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ach so,
dann müssen aber noch viele Teller abgegessen werden.:D
Selbst mit viel Mühe kann man sich das ganze weiße Zeug nicht wegdenken.:(
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
also für berlin sah die vorhersage letzte woche noch gut aus..
also weit über 0° für die letzte februar woche... somit wäre alles geschmolzen...

aber umso näher diese woche kommt, desto schlechter sieht die vorhersage aus :(

ich glaub nicht mehr, dass ich schon am 1. märz fahre :(
 
GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
112
Ort
Schorndorf, Germany
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
:shake1:Ich halt es nimmer lang aus :eek:
Wie war es denn letztes Jahr ? Ich weiß nimmer wann ich da das erste mal los bin, nur noch das auf der alb noch schneehäufen am rand waren.
Bin kurz vorm durchdrehn, der neue Kombi kommt auch ende nächste woche.
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
In Karlsruhe scheint auch die Sonne :D

Genauso wie gestern, da war ich bei Sonnenschein ne Runde im verschneiten Hardtwald joggen - war auch ganz geil :cool:

Wenns aufwärts geht ist der Schnee ganz schnell weg hier in der Ebene, aber die Temperaturen spielen da momentan noch nicht so mit. Aber wenigstens geht den Straßenmeistereien langsam das Salz aus, dann sind wir Anfang März wenigstens salzfrei!
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hier wird jetzt Frühling :D,
ich hab Beweise gefunden
 

Anhänge

Thema:

Wetterfred 2010

Wetterfred 2010 - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Modell 2010 LO

    Modell 2010 LO: Moinsen, ich möchte mir eine 2010 LO mit knapp 40k km zulegen. Sieht sehr gepflegt aus und bis auf die Spiegelblinker gefällt sie mir extrem gut...
  • Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010

    Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010: Hallo Freaks! Hat einer den Kurzhubgasgriff für dieses Modell bzw K6 - L0 verbaut? Bei der Bestellung hab ich mein Modell ausgewählt um die...
  • Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010

    Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010: Schönen guten Abend, ich bin relativ neu in diesem Forum, da ich meine 750 erst seit knapp einer Woche bei mir zuhause stehen hab! Trz habe ich...
  • Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010 - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Modell 2010 LO

    Modell 2010 LO: Moinsen, ich möchte mir eine 2010 LO mit knapp 40k km zulegen. Sieht sehr gepflegt aus und bis auf die Spiegelblinker gefällt sie mir extrem gut...
  • Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010

    Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010: Hallo Freaks! Hat einer den Kurzhubgasgriff für dieses Modell bzw K6 - L0 verbaut? Bei der Bestellung hab ich mein Modell ausgewählt um die...
  • Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010

    Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010: Schönen guten Abend, ich bin relativ neu in diesem Forum, da ich meine 750 erst seit knapp einer Woche bei mir zuhause stehen hab! Trz habe ich...
  • Oben