Wheelie

Diskutiere Wheelie im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo, WheelieTeach.com was haltet Ihr davon? Gruss dive65
PaNick71

PaNick71

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
112
Ort
carlsberg
Motorrad
gsxr 1000k7
was das´n für´n schwachsinn???
braucht kein mensch
 
D

dive65

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
7
Ort
Oetwil am See
Motorrad
GSX-R 600, F800GS
wenn alle das so sinnlos finden, wie habt ihr ein Whellie geübt ohne gross in die Kostenfalle zu tappen?

Jetzt bin ich gespannt was für Tipps ihr mir geben könnt! :rolleyes:
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
wenn alle das so sinnlos finden, wie habt ihr ein Whellie geübt ohne gross in die Kostenfalle zu tappen?

Jetzt bin ich gespannt was für Tipps ihr mir geben könnt! :rolleyes:
nicht zu viel und nicht zu wenig gas gegeben ;)
 
S

speciallistcs87

Gast
Dann doch lieber einmal seine Grenzen überschreiten, bringt mehr als son dreck! Oder einfach lassen..als nähstes bieten die bestimmt Stützräder fürs driften an..lach:D
 
PaNick71

PaNick71

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
112
Ort
carlsberg
Motorrad
gsxr 1000k7
wozu wheelie`s???
Nur um den dicken zu machen???:clown:
sowas geht unnötig auf´s moped (Lenkkopflager,Kette,usw.)!!!!:nono:
 
D

dive65

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
7
Ort
Oetwil am See
Motorrad
GSX-R 600, F800GS
wozu wheelie`s???
Nur um den dicken zu machen???:clown:
sowas geht unnötig auf´s moped (Lenkkopflager,Kette,usw.)!!!!:nono:
Auch bei schnellem fahren hast Du mehr Verschleiss (Bremsen, Reifen, Kette, usw.) heisst das für Dich, dass Du nur mit 30 rum kurvst? :lol:

Finde es einfach geil sein Motorrad auch in solchen Situationen unter Kontrolle zu behalten, bin ich da so einmalig?
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
also ich halte auch nichts davon...

Wheelie4u - Wheelieschule und Stuntschule

hab diese deutsch Seite mal im Netz gefunden! Kostet 250€, wenn du ein Bike von denen nimmst....und 200€ glaube ich mit deinem...

Totaler Quatsch!

Braucht kein Mensch!!!

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:42 geschrieben, der vorherige um 21:39. ------------​

obwohl wheelies schon geil sind...aber ich kanns nicht :(

hab auch zu viel angst mein baby zu verletzen....:smilie_f: hehe
 
M

Mr.Speed

Gast
was ein Scheiss...Glückwunsch wenne mit den Stützrädern anner Eisdiele vorbei fährst und nen Wheele machst....:lol::lol::lol::lol:

Probiere es mal Vorsichtig mit Gas und Kupplung und immer den re. Fuß bremmstbereit haben. Gibt ja Leute die können nur diese Powerwheelys...Da hallte ich aber pers. nichts von, weil die Karre dann nur unkontrolliert hoch kommt wenn du nicht aufpasst!! Und wenn du mal googlst findeste genung zum lesen wie man sowas richtig lernt. Jedenfalls nicht mit solchen Schwachsinnigen Stützrädern... Is ja schlimmer wie diese Stützräder die ich früher als kleiner Kerl am Fahrrad hatte bzw haben musste ;)
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
Finde es einfach geil sein Motorrad auch in solchen Situationen unter Kontrolle zu behalten, bin ich da so einmalig?

ich finds auch geil...kann es zwar nur bedingt (werd aber auf jedenfall immer besser) aber dicken respekt für alles die es richtig gut können und ihr motorrad in dieser situation beherschen !

und jetzt für die , die gleich anfangen zu predigen...NEIN ich mache es nicht um anderen leuten zu beweisen was ich für ein geiler macker bin , sondern weil es mir spass macht und so lange ich mit einem wheelie nicht andere verkehrsteilnehmer gefährde...erlaube ich mir den spass einfach :smilie_f:
 
Zuletzt bearbeitet:
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
finde es geil wenn das rad beim starken beschleunigen ein bisschen hoch kommt ( glaube 5mm):lol:,manchmal klappts manchmal nicht...!:D
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
bevor ich mit solchen stützrädern nen wheelie vor der eisdiele mache lass ich´s lieber

ich mach die auch nur für mich und nur weil MIR das spass macht und nicht um den dicken max zu makieren

und zur sache mit dem üben Step by Step fangt langsam an man erlernt das nicht an einem tag

so reingehauen gute nacht :D
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
mit stützräder vor der eisdiele! ich hau mich weg! das ist echt geil! :smilie_f:
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich find das total unsinnig, da hat man Räder die einen davon abhalten sollen zuviel Drehmoment zu entwickeln, dann tut man die vielleicht irgendwan runter und überschlägt sich.
da man nicht das Gefühl entwickelt wo die Grenzen sind da ja das die Stützräder bis Dato gemacht haben.
 
D

dive65

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
7
Ort
Oetwil am See
Motorrad
GSX-R 600, F800GS
Ich find das total unsinnig, da hat man Räder die einen davon abhalten sollen zuviel Drehmoment zu entwickeln, dann tut man die vielleicht irgendwan runter und überschlägt sich.
da man nicht das Gefühl entwickelt wo die Grenzen sind da ja das die Stützräder bis Dato gemacht haben.
Schade, dass man in diesem Forum nicht zuerst liest und erst danach eine Meinung abgibt! ;)

Hier ein kleiner Auszug aus dem obengenannten Link:
Wheelie Teach has adjustable levels, level one is just to get the feel of the front wheel coming off the ground and to help you get used to your bikes throttle and power, level two brings you 2/3 to bp and help build your throttle control and confidence level (also can start working on clutch tech.) and level three is into balance point, the stopper is still back there if your technique gives alittle, but in level three you are not resting on the stopper tobe in balance point.

Gruss dive65
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Jeder der mal so einen Wheelykurs mitgemacht hat wird wissen, wie schwer
es ist im 1. Gang und auf der Hinterradbremse auf dem Kippunkt zu bleiben.

Da ist jedes Hilfsmittel willkommen.
 
Thema:

Wheelie

Wheelie - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 L7 Wheelie Control

    GSXR 1000 L7 Wheelie Control: Hallo zusammen, hab mir für dieses Jahr eine L7 zugelegt für die Strecke. Als ich das erste mal auf dem HH aus der Spitzkehre im ersten...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

    Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Wheelie Trainingsgerät

    Wheelie Trainingsgerät: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/motorrad-wheelie-trainingsgeraet-geile-idee-von-stuntex.htm :D
  • Wheelie Frage an die Wheelie Masters

    Wheelie Frage an die Wheelie Masters: Hab gedacht ich knalls mal hier rein::D Servus Freaks, Frage: Wie findet bzw hält man den Punkt beim Wheelen? Fahr ne K2 750 mit Arrow...
  • Wheelie Frage an die Wheelie Masters - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 L7 Wheelie Control

    GSXR 1000 L7 Wheelie Control: Hallo zusammen, hab mir für dieses Jahr eine L7 zugelegt für die Strecke. Als ich das erste mal auf dem HH aus der Spitzkehre im ersten...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

    Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Wheelie Trainingsgerät

    Wheelie Trainingsgerät: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/motorrad-wheelie-trainingsgeraet-geile-idee-von-stuntex.htm :D
  • Wheelie Frage an die Wheelie Masters

    Wheelie Frage an die Wheelie Masters: Hab gedacht ich knalls mal hier rein::D Servus Freaks, Frage: Wie findet bzw hält man den Punkt beim Wheelen? Fahr ne K2 750 mit Arrow...
  • Neue Themen

    Oben