Wheelie

Diskutiere Wheelie im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Also ich persönlich habe mit einer DR350 gelernt. Geht super einfach und wird auch nicht sooooooo teuer. Aber vor allem Rückenprotektor, kann ich...
D

Darkwing

Minigixxer
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
15
Ort
Luxemburg
Motorrad
1000 K7
Also ich persönlich habe mit einer DR350 gelernt. Geht super einfach und wird auch nicht sooooooo teuer. Aber vor allem Rückenprotektor, kann ich nur empfehlen. Habe den linken Arm und den Rücken schön zerschrammt gehabt beim lernen. ;)

Mit einer Gixxxer sowas zu lernen, hmmmmm, die oben erwähnten Powerwheelies vielleicht. Wenn du dich einmal erschrickst und das Teil mit der Bremse auf den Boden knallst kannst du dir jede Menge Schaden zuziehen. Da hilfen die "Stützräder" hinten auch nix.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also wir haben bei uns in der Ecke nen Stuntfahrer der es anbietet für 300 Ocken und verschiedenen Mopeds.
Ich kenne ein paar Jungs welche den Kurs besucht haben und die können jetzt alle Wheelen....in jedem Gang auch länger. Ich finde es sieht geil aus wenn die zu viert alle gleichzeitig auf dem Hinterrad fahren ......jaja ich weiß posen und so ...:smilie_f: mir doch scheiß egal was andere denken ich find s coooool.
:smilie_f: Natürlich nicht immer und überall;)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hast du einen Link Hoffimaster? :cool:
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Hier kann man auch schöne Wheely Workshops besuchen.
Indoor in einer riesigen Halle in Weeze (Flughafen).
Dh.wetterunabhängig.

Stunts & More
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Schade, dass man in diesem Forum nicht zuerst liest und erst danach eine Meinung abgibt! ;)

Hier ein kleiner Auszug aus dem obengenannten Link:
Wheelie Teach has adjustable levels, level one is just to get the feel of the front wheel coming off the ground and to help you get used to your bikes throttle and power, level two brings you 2/3 to bp and help build your throttle control and confidence level (also can start working on clutch tech.) and level three is into balance point, the stopper is still back there if your technique gives alittle, but in level three you are not resting on the stopper tobe in balance point.

Gruss dive65
das habe ich echt nicht gesehen sorry, aber es wäre trotzdem nichts für mich
 
Thema:

Wheelie

Wheelie - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 L7 Wheelie Control

    GSXR 1000 L7 Wheelie Control: Hallo zusammen, hab mir für dieses Jahr eine L7 zugelegt für die Strecke. Als ich das erste mal auf dem HH aus der Spitzkehre im ersten...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

    Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Wheelie Trainingsgerät

    Wheelie Trainingsgerät: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/motorrad-wheelie-trainingsgeraet-geile-idee-von-stuntex.htm :D
  • Wheelie Frage an die Wheelie Masters

    Wheelie Frage an die Wheelie Masters: Hab gedacht ich knalls mal hier rein::D Servus Freaks, Frage: Wie findet bzw hält man den Punkt beim Wheelen? Fahr ne K2 750 mit Arrow...
  • Wheelie Frage an die Wheelie Masters - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 L7 Wheelie Control

    GSXR 1000 L7 Wheelie Control: Hallo zusammen, hab mir für dieses Jahr eine L7 zugelegt für die Strecke. Als ich das erste mal auf dem HH aus der Spitzkehre im ersten...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

    Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Wheelie Trainingsgerät

    Wheelie Trainingsgerät: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/motorrad-wheelie-trainingsgeraet-geile-idee-von-stuntex.htm :D
  • Wheelie Frage an die Wheelie Masters

    Wheelie Frage an die Wheelie Masters: Hab gedacht ich knalls mal hier rein::D Servus Freaks, Frage: Wie findet bzw hält man den Punkt beim Wheelen? Fahr ne K2 750 mit Arrow...
  • Oben