Where the hell is matt ???

Diskutiere Where the hell is matt ??? im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; http://wherethehellismatt.com/ Schauts euch an .... der Junge hat echt was erlebt .... und hat sich so manchen Traum erf?llt ! Ich finds echt...
J

JONNYDUCK

Gast
http://wherethehellismatt.com/

Schauts euch an .... der Junge hat echt was erlebt .... und hat sich so manchen Traum erf?llt !

Ich finds echt klasse und beneide ihn um jeden Kilometer den er weltweit zur?ckgelegt hat :)
 
K

Kralle

Gast
wow Krass, daf?r muss man mal die Zeit und das Geld haben...
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Matt macht das doch genau richtig, seinen Job k?ndigen und einfach nur
reisen, solange das Geld reicht....:cool: :cool: :cool: :cool:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
klasse, aber auch ich stelle mir die frage, wie finanziert man soetwas ???
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Ich w?rde auch gerne mal so um die welt kommen aber wer hat heutzutage noch as geld dazu??
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hat bestimmt reiche eltern :D

aber schon geil sowas... ist wohl ein traum von jedem. :)
 
K

Kralle

Gast
steht ja auf seiner Page:

Die ersten Trips hat er von seinem Gesparten finanziert.
Dann hat ihn Stride-Gums angeschrieben und ihm das Angebot gemacht, dass sie ihn sponsorn. 6 Monate war er unterwegs. 37 L?nder und immer mehrere Tage bis ne Woche geblieben.
 
Thema:

Where the hell is matt ???

Where the hell is matt ??? - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze

    Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze: Mahlzeit in die Runde. Hab seit kurzem ne 1000der K2 und bin jetzt auch schon öfter im Dunkeln unterwegs gewesen. Böse Zungen würden behaupten das...
  • AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel

    AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel: Liebe Forengemeinde, Bin schon vor ein paar Wochen auf folgendes gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=MOklEjq1IxE Kennt jemand ein...
  • Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt

    Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt: Hallo Community, mein erster Post und gleich brauche ich eure Hilfe. Seit April bin ich stolzer Besitzer einer 750 K6. Gebraucht habe ich sie von...
  • Fast as Hell

    Fast as Hell: Find ich einfach geil zum angucken :)
  • Where is Jonny

    Where is Jonny: Hat von euch einer Jonny hier gesehen oder gelesen. Fine es doch ziemlich komisch das man nichts von ihm Liest grad am WE schreibt er doch immer...
  • Where is Jonny - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze

    Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze: Mahlzeit in die Runde. Hab seit kurzem ne 1000der K2 und bin jetzt auch schon öfter im Dunkeln unterwegs gewesen. Böse Zungen würden behaupten das...
  • AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel

    AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel: Liebe Forengemeinde, Bin schon vor ein paar Wochen auf folgendes gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=MOklEjq1IxE Kennt jemand ein...
  • Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt

    Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt: Hallo Community, mein erster Post und gleich brauche ich eure Hilfe. Seit April bin ich stolzer Besitzer einer 750 K6. Gebraucht habe ich sie von...
  • Fast as Hell

    Fast as Hell: Find ich einfach geil zum angucken :)
  • Where is Jonny

    Where is Jonny: Hat von euch einer Jonny hier gesehen oder gelesen. Fine es doch ziemlich komisch das man nichts von ihm Liest grad am WE schreibt er doch immer...
  • Oben