Fast as Hell

Diskutiere Fast as Hell im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Find ich einfach geil zum angucken :)
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Find ich einfach geil zum angucken :)

 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
So fahr ich freitags nach Hause! ;) :D
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Ich auch, wenn da nur nicht immer der dichte Verkehr wäre :D
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Ist eben nur ein Auto.

Langweilt mich schon nach 40 Sekunden....
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
danke für deine Information
 
G

Gast9436

Gast
Sau geiles Teil! Doch immer noch nicht so interessant wie eine Gixxer :D

Ich glaube den Fahrstil werden hier viele wiedererkennen:cool:
 
Schubeinsteller

Schubeinsteller

Minigixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
28
Ort
Wuppertal
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K3
Ich mag diese gemütlichen Ausfahren ins Grüne. Schööön die Landschaft genießen... und wenns etwas zügiger gehen soll, steig ich einfach auf die Gixxe ;)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
yoah, Video ist schon ganz nett :D

Ist eben nur ein Auto.

Langweilt mich schon nach 40 Sekunden....
da gebe ich dir allerdings recht .. wenn ich Auto fahre, fahre ich meist sogar STVO konform ^^

Autos catchen mich eher mitm Style, weniger mit Leistung .. dafür habe ich meine Gixxer :)
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich bin am 22 & 24.3. am Nürburgring Porsche fahren. Am 22.3. mit einem Porsche GT3 Cup Grand Prix Kurs und am 24.3. mit einem normalen GT3 Nordschleife. Das wird bestimmt ein geiles Erlebnis. Juhu freu!! :g055:
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Echt scharf,
geht doch nix über das richige Auto auf der einzigen deutschen Landstraße ohne Gegenverkehr... hab 14/18 mit einem Turbo mal eine Runde gedreht und hatte anschließend Riesenkringel unterm Arm (da gabs noch kein Axe-deo...)
 
Thema:

Fast as Hell

Fast as Hell - Ähnliche Themen

  • Fast alles dunkel ausser die bliker

    Fast alles dunkel ausser die bliker: Hi, bin neu hier ...also Hallo an alle Gsxr k4 1000 So jetzt zu meinem Problem.....Ich bin in Italien und wollte eigentlich bald wieder heim...
  • Fast Idle einstellen möglich?

    Fast Idle einstellen möglich?: Hi, ist es möglich die Leerlauferhöhung ( fast idle) bei kaltem Motor einzustellen? Lg
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage

    Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage: Servus liebe Gixxerfreunde, ich weiß, dass ist vielleicht nicht zu 100% der richtige Thread, da es sich nur um einen "fast" Absteiger handelt...
  • Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage - Ähnliche Themen

  • Fast alles dunkel ausser die bliker

    Fast alles dunkel ausser die bliker: Hi, bin neu hier ...also Hallo an alle Gsxr k4 1000 So jetzt zu meinem Problem.....Ich bin in Italien und wollte eigentlich bald wieder heim...
  • Fast Idle einstellen möglich?

    Fast Idle einstellen möglich?: Hi, ist es möglich die Leerlauferhöhung ( fast idle) bei kaltem Motor einzustellen? Lg
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage

    Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage: Servus liebe Gixxerfreunde, ich weiß, dass ist vielleicht nicht zu 100% der richtige Thread, da es sich nur um einen "fast" Absteiger handelt...
  • Oben