Wie beschreibst du schr?glage

Diskutiere Wie beschreibst du schr?glage im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Aus der PS 7 Juli06 :smilie_f:
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
Aus der PS 7 Juli06
:cool: Schweben zwischen Himmel und H?lle. Der Horizontist kr?ftig verrutscht,die Fliehkraft zerrt am Organismus. Auf dem Asphalt sortiert sich abgeschabter Gummi zu einem breiten schwarzen Strisch. Im Kopf blinkt es panisch - Alarmstufe rot! Die Vernuftzentrale versucht vergeblich, die Welt wieder ins Lot zu r?cken. Das Lustzentrum aber br?llt triumphirend: "Push it, Baby! Du bist der Gr?ste.":cool:
:smilie_f:

Zuletzt bearbeitet:
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
cooles zitat, werde gleich mal zum kiosk jumpen un gucken:D

TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Motorrad
Da steht dann noch mehr wie einer jemanden der nicht motorrad faehrt beschreibt wie das ist mit bieldlichen darstellungen und so total genial :D

TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Motorrad
Ich glaube hir haben die nichts mit db eater am hut . habe 3 karren gesehn die vorbeigefahren sind und dermasen laut fahren und geil aussahn .
das gleiche mit autos hir fahren viele fords rumm da brauch man nur noch geile felgen und reifen draufpacken sost nbicht vom werk aus geil sind pickups :D und haben einen sound der reist dich um wenn die vorbei haemmern.

Thema:

Wie beschreibst du schr?glage

Wie beschreibst du schr?glage - Ähnliche Themen

• ebay-verkäufer mit super Beschreibung

ebay-verkäufer mit super Beschreibung: Schön was der in seiner Beschreibung so bietet http://www.ebay.de/itm/380524547995
  • Rechtsfrage bzgl Kauf über Internet (Artikel entspricht nicht der Beschreibung)

Rechtsfrage bzgl Kauf über Internet (Artikel entspricht nicht der Beschreibung): habs mal in das Unterforum hier, das Gesetze etc Forum ist ja eher für Motorradfragen. Geht um folgendes: Ich habe einen Auspuff gekauft, hier...
  • Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!

Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!: tach zusammen :D am 27.4. feiert das cafe schr?glage in erkrath seine saisoner?ffnung mit gro?em programm!!! es wird mehrere livebands, einen...
  • Schr?glagentraining 2008

Schr?glagentraining 2008: so ich will auf jedenfall im n?chsten jahr wieder ein schr?glagentraining machen. entweder in recklinghausen beim adac oder wo es sich sonst noch...
  • Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de

Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de: Mitte Juni war es mal wieder Zeit f?r ein neues Kapitel in Sachen Motorradfahren: ein Schr?glagentraining :) Die Schr?glage an sich war mir dabei...
  • Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de - Ähnliche Themen

• ebay-verkäufer mit super Beschreibung

ebay-verkäufer mit super Beschreibung: Schön was der in seiner Beschreibung so bietet http://www.ebay.de/itm/380524547995
  • Rechtsfrage bzgl Kauf über Internet (Artikel entspricht nicht der Beschreibung)

Rechtsfrage bzgl Kauf über Internet (Artikel entspricht nicht der Beschreibung): habs mal in das Unterforum hier, das Gesetze etc Forum ist ja eher für Motorradfragen. Geht um folgendes: Ich habe einen Auspuff gekauft, hier...
  • Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!

Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!: tach zusammen :D am 27.4. feiert das cafe schr?glage in erkrath seine saisoner?ffnung mit gro?em programm!!! es wird mehrere livebands, einen...
  • Schr?glagentraining 2008

Schr?glagentraining 2008: so ich will auf jedenfall im n?chsten jahr wieder ein schr?glagentraining machen. entweder in recklinghausen beim adac oder wo es sich sonst noch...
  • Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de

Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de: Mitte Juni war es mal wieder Zeit f?r ein neues Kapitel in Sachen Motorradfahren: ein Schr?glagentraining :) Die Schr?glage an sich war mir dabei...
  • Oben