J
JONNYDUCK
Gast
Ich rede hier nicht vom Z?ndschl?ssel rumdrehen uns losd?sen, sondern von Eurem Fahrstil !!!
Ich f?r mich starte oftmals in die neue Saison an ?nem sch?nen sonnigen Wochenende und nehme mir viel Zeit f?r mein Bike und meine Tour !
Denn man muss sich erstmal wieder an alle Instrumente
, Strecken und das Handling des Bikes gew?hnen !
Ich fahre lieber alleine die ersten Tage, so kann ich mich nur auf mich und das allerwichtigste konzentrieren ... wenn ich n?mlich in der Gruppe fahre, lasse ich mich oftmals zu "d?mlichen Sachen" verleiten und das kann dann fatal enden !
Erst nach einer gewissen Eingew?hnungszeit verabrede ich mich dann zu Ausfahrten, klingt bl?d, ist aber so ....
Vielleicht schreibt ihr mal, wie bei euch die ersten Kilometer ablaufen ...

Ich fahre lieber alleine die ersten Tage, so kann ich mich nur auf mich und das allerwichtigste konzentrieren ... wenn ich n?mlich in der Gruppe fahre, lasse ich mich oftmals zu "d?mlichen Sachen" verleiten und das kann dann fatal enden !
Erst nach einer gewissen Eingew?hnungszeit verabrede ich mich dann zu Ausfahrten, klingt bl?d, ist aber so ....
Vielleicht schreibt ihr mal, wie bei euch die ersten Kilometer ablaufen ...