040kleriker
Gixxer
180-200km dann blinkt es, Tanke dann in der regl 14 liter nach..bei kriechgang 260km
Muss mal schauen wie lange ich auf der Reserve fahren kann bis die Anzeige blinkt. Wieviel Kilometer komme ich denn dann noch wenn die blinkt bei normaler Fahrweise?[/QUOTE
frrag das schlaue buch! steht im fahrehandbuch drin . meine 50 km
Da steht drin das Lampe anfängt zu blinken wenn der Tankinhalt uter 3,5L sinkt, bei unter 1,5L fängt sie an zu leuchten. Das ist doch Blödsinn! Habe heute nachgetankt nachdem ich 15km auf Reserve gefahren bin, dass heißt Lampe hat geblinkt. Wahnsinnige 9L gingen rein. Das würde ja bedeuten das noch 8L drin waren. Warum hat dann die Lampe geleuchtet!? Ich werde meinen Händler nochmal befragen. Wahrscheinlich ist noch wesentlich mehr drin wenn die Lampe angeht.frrag das schlaue buch! steht im fahrehandbuch drin . meine 50 kmMuss mal schauen wie lange ich auf der Reserve fahren kann bis die Anzeige blinkt. Wieviel Kilometer komme ich denn dann noch wenn die blinkt bei normaler Fahrweise?
230km und mit Reserve 270 - 280km
AB gehen auch mal 230km bei Sinniger fahrweise.. aber da wirds dann schon engca. 160 km bis die Lampe angeht.
Ansonsten schaffe ich eigentlich so um die 210-240km (Stadt/Land-Mix).
Normal komme ich mit 14l so 200km aus...
K2 ca 200 - 230km