Windows f?r K?lner

Diskutiere Windows f?r K?lner im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; So verstehen es auch die K?lner *g*
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ja, ja die k?lner. bier k?nnen sie nicht brauen und reden ....
 
Tom

Tom

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
ey du Jeck .... ich mag K?lner *g*
Ich liebe K?lsch (Fr?h) und hasse Altbier ... was willst du mehr :lol:
Lass uns ne halve hahn futtern und jut isset :biggrin:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
alt aber immer noch gut.
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Als nicht K?lner versteh ich nur Bahnhof ;( ;( ;( ;(
 
Thema:

Windows f?r K?lner

Windows f?r K?lner - Ähnliche Themen

  • Windows 10

    Windows 10: Hi, Ich hab Windows 10 drauf und es funzt alles ganz gut, was sagt Ihr dazu??? Bestes Windows aller Zeiten?????
  • Windows Vista formatieren und neu draufspielen

    Windows Vista formatieren und neu draufspielen: Hi Gixxermania, ich habe ein Problem :-( ich möchte gerne mein alten Laptop komplett formatieren und dann Vista neu draufspielen. Jedoch habe ich...
  • ACHTUNG: Windows 7 SP1 Installation und Fehler daraus

    ACHTUNG: Windows 7 SP1 Installation und Fehler daraus: Sers Leute, hab mich gerade 3 Stunden mit meiner Windows Installation geärgert, die nach der Installation von SP1 den Fehler "C000009A" bekam und...
  • Oma kauft Windows

    Oma kauft Windows: Oma kauft Windows:lol:
  • So arbeitet Windows!

    So arbeitet Windows!: So arbeitet Windows: Bios an Windows: "Los jetzt! Hochfahren!" Windows an Bios: "Immer langsam mit den jungen Platinen." Gerätemanager an...
  • So arbeitet Windows! - Ähnliche Themen

  • Windows 10

    Windows 10: Hi, Ich hab Windows 10 drauf und es funzt alles ganz gut, was sagt Ihr dazu??? Bestes Windows aller Zeiten?????
  • Windows Vista formatieren und neu draufspielen

    Windows Vista formatieren und neu draufspielen: Hi Gixxermania, ich habe ein Problem :-( ich möchte gerne mein alten Laptop komplett formatieren und dann Vista neu draufspielen. Jedoch habe ich...
  • ACHTUNG: Windows 7 SP1 Installation und Fehler daraus

    ACHTUNG: Windows 7 SP1 Installation und Fehler daraus: Sers Leute, hab mich gerade 3 Stunden mit meiner Windows Installation geärgert, die nach der Installation von SP1 den Fehler "C000009A" bekam und...
  • Oma kauft Windows

    Oma kauft Windows: Oma kauft Windows:lol:
  • So arbeitet Windows!

    So arbeitet Windows!: So arbeitet Windows: Bios an Windows: "Los jetzt! Hochfahren!" Windows an Bios: "Immer langsam mit den jungen Platinen." Gerätemanager an...
  • Oben