Winterstammtisch Siegen

Diskutiere Winterstammtisch Siegen im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Haben vor einen Winterstammtisch im Raum Siegen zu gr?nden. Noch steckt die Planung in Kinderschuhen aber ende Sept. sollte alles geregelt sein.
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Haben vor einen Winterstammtisch im Raum Siegen zu gr?nden.
Noch steckt die Planung in Kinderschuhen aber ende Sept. sollte alles geregelt sein.
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Bleiben wir wohl doch zu zweit und das bei 1110 Mitgliedern.
Ziemlich arm?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
W?rde wenn der Termin passt nat?rlich auch erscheinen!! ;)
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Na das w?re doch was!!! Find's klasse...und das, obwohl Du aus Gelsenkirchen kommst...

Terminlich bin ich schonmal flexibel...w?re aber gut, wenns am Wochenende w?r...

Dann sind wir ja schon zu dritt! :132:

Patrick
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wenn dann sowieso nur am Wochenende!

Gebt mir mal 1-2 Termine dann schau ich mal obs passt ;)
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Du, Termine kann ich Dir jetzt noch keine nennen...Ich ?berlass das mal goldenstickplaya...der wollte sich eigentlich gestern noch zwecks location melden...
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
kenn mich zwar innerhalb von Siegen nich die Bohne aus aber wei? wie ich dahin komme ^^. Also wenn ich Zeit hab w?rde ich auch mal kurz vorbeischaun is ja nur nen St?ndchen von mir aus :).
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Da ich in oder um Siegen nicht wirklich einen guten Bikertreff kenne schlage ich in Dodenau Hotel Arnold vor liegt zentral. Bin aber f?r vorschl?ge offen falls jemand einen geheimtipp haben sollte.
Sonst werde ich den morgen fr?h anrufen und die Sache kl?ren.
Wird hoffe ich leicht da bekannte vom Rollerforum (net lachen ist mein Vater drin) dort ein und ausgehen. In soweit werden wir dort auch besuch vom Aarbikerforum bekommen.
Hotel Arnold hat in allen Umfragen mit abstand immer den ersten platz geholt.
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
@ Speed
Warte auf deinen anruf!!!
 
Thema:

Winterstammtisch Siegen

Winterstammtisch Siegen - Ähnliche Themen

  • Frischfleisch aus dem Rhein-Sieg-Kreis (Köln/Bonn/Bergisches Land)

    Frischfleisch aus dem Rhein-Sieg-Kreis (Köln/Bonn/Bergisches Land): Der Ordnung halber wollte ich mich hier brav als Neuling vorstellen. Komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis nah am bergischen Land wohnend und werde...
  • Suche Drosselklappen synchronisieren Rhein-Sieg-Kreis

    Suche Drosselklappen synchronisieren Rhein-Sieg-Kreis: Guten Tag, ich suche jemanden aus dem Rhein-Sieg-Kreis (Eitorf), der mir eventuell die Drosselklappen synchronisieren kann. Das Ventilspiel sollte...
  • Neuer aus dem Rhein Sieg Kreis stellt sich vor

    Neuer aus dem Rhein Sieg Kreis stellt sich vor: Hallo Zusammen, mein Name ist Chris, bin 35 Jahre alt und komme aus dem Rhein Sieg Kreis. Ich werfe einmal ein ganz herzliches „Hallo“ in die...
  • Rhein Sieg lässt grüssen

    Rhein Sieg lässt grüssen: tach auch ich bin der Micha fahre seit kurzem ne 600er Gsxr Bj.2005 und hab mir gedacht das ich hier gut aufgehoben bin in diesem sinne viel...
  • Winterstammtisch im Süden!

    Winterstammtisch im Süden!: Moin liebe Südgixxer Besteht Intresse an einem Winterstammtisch für die kalten Monate? Könnte sich ja einmal im Monat treffen. Treffpunkte können...
  • Winterstammtisch im Süden! - Ähnliche Themen

  • Frischfleisch aus dem Rhein-Sieg-Kreis (Köln/Bonn/Bergisches Land)

    Frischfleisch aus dem Rhein-Sieg-Kreis (Köln/Bonn/Bergisches Land): Der Ordnung halber wollte ich mich hier brav als Neuling vorstellen. Komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis nah am bergischen Land wohnend und werde...
  • Suche Drosselklappen synchronisieren Rhein-Sieg-Kreis

    Suche Drosselklappen synchronisieren Rhein-Sieg-Kreis: Guten Tag, ich suche jemanden aus dem Rhein-Sieg-Kreis (Eitorf), der mir eventuell die Drosselklappen synchronisieren kann. Das Ventilspiel sollte...
  • Neuer aus dem Rhein Sieg Kreis stellt sich vor

    Neuer aus dem Rhein Sieg Kreis stellt sich vor: Hallo Zusammen, mein Name ist Chris, bin 35 Jahre alt und komme aus dem Rhein Sieg Kreis. Ich werfe einmal ein ganz herzliches „Hallo“ in die...
  • Rhein Sieg lässt grüssen

    Rhein Sieg lässt grüssen: tach auch ich bin der Micha fahre seit kurzem ne 600er Gsxr Bj.2005 und hab mir gedacht das ich hier gut aufgehoben bin in diesem sinne viel...
  • Winterstammtisch im Süden!

    Winterstammtisch im Süden!: Moin liebe Südgixxer Besteht Intresse an einem Winterstammtisch für die kalten Monate? Könnte sich ja einmal im Monat treffen. Treffpunkte können...
  • Oben