Winterstammtisch im Süden!

Diskutiere Winterstammtisch im Süden! im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin liebe Südgixxer Besteht Intresse an einem Winterstammtisch für die kalten Monate? Könnte sich ja einmal im Monat treffen. Treffpunkte können...
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Moin liebe Südgixxer

Besteht Intresse an einem Winterstammtisch für die kalten Monate?
Könnte sich ja einmal im Monat treffen. Treffpunkte können variieren.
Würde das natürlich auch immer organiseiren, wenn sich genug melden.

Also schiesst ma los, ob Ihr Lust habt!!

Gruß Streetfighter
 
G

GixxK9

Pocketbiker
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
6
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750 k9
...hört sich gut an:-)
 
ChilliSchotte

ChilliSchotte

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
44
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k08
Interesse natürlich vorhanden.
Habe aber nur meine Gixxer als Fortbewegungsmittel, d.h. die Bewegungsfreiheit wäre sehr eingeschränkt :D
 
GixxerGirl

GixxerGirl

Kleingixxer
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
42
Hört sich doch gut an! Interesse besteht :-)
 
Deathman

Deathman

Minigixxer
Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
17
Ort
Dachau
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad
Klar gerne! Hört sich gut an!! :45:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Da bin ich natürlich dran interessiert, ganz klar :D
Allerdings gebe ich zu bedenken, daß wenn wir allein schon uns paar Leutchen zusammen bekommen wollen, das schon über eine recht große Entfernung geht. Feiburg, Stuttgart, München, Dachau, Nürnberg sind ja ned nur 5min auseinander ;)
Da müsste man sich wahrscheinlich immer irgendwie ne Schlafmöglichkeit organisieren.
Aber schaun wir erstmal wie die Resonanz so ist, dann kann man ja weiter überlegen wie man es am besten organisiert. :D
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Da bin ich natürlich dran interessiert, ganz klar :D
Allerdings gebe ich zu bedenken, daß wenn wir allein schon uns paar Leutchen zusammen bekommen wollen, das schon über eine recht große Entfernung geht. Feiburg, Stuttgart, München, Dachau, Nürnberg sind ja ned nur 5min auseinander ;)
Da müsste man sich wahrscheinlich immer irgendwie ne Schlafmöglichkeit organisieren.
Aber schaun wir erstmal wie die Resonanz so ist, dann kann man ja weiter überlegen wie man es am besten organisiert. :D
Richtig! Ich wollte eigentlich jeden Monat in ner anderen Stadt was machen. SO hat jeder mal nen etwas längeren bzw. kürzeren Anfahrtsweg. Und Übernachtungen etc. organiseiren sollte auch kein Problem sein.
Als erstes habe ich natürlich an Stuttgart gedacht. Das liegt einigermaßen zentral. Und Fahrgemeinschaften kann man sicherich auch bilden!
Aber jetzt mal abwarten was draus wird.:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
hört sich gut an den ersten Treff in Stuttgart zu machen :D
da bin ich natürlich dabei wenns an nem Tag ist wo ich bisher noch nix vor hab :D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
du bist so gut zu mir :D
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo wollt fragen wann der nächste Stammtisch sein wird.

Gruß Massi
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
War noch keienr. Kommt noch!
Ich werde im Laufe des Wochendes etwas vorschlagen.
Grüße Tommy
falls das für dich in irgend einer Weise interessant sein sollte/könnte :D
ich bin am 28.12. wieder im Ländle und haue am 30.12. wieder ab :D
ich habe frei und bin für (fast) jeden Spaß in meiner Nähe zu haben :D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
hab ich mir fast gedacht...
8.1. oder 9.1. ginge auch noch bei mir :D
nur so zur Info :D
 
Thema:

Winterstammtisch im Süden!

Winterstammtisch im Süden! - Ähnliche Themen

  • Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-)

    Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-): Hallo! Zur kurzen Vorstellungsrunde ist nicht viel zu sagen. Bin 750 K2 Fahrer, meine erste und einzige Maschine bisher. Damals beim A-Schein...
  • Moin aus dem Süden Deutschlands :)

    Moin aus dem Süden Deutschlands :): Moin zusammen! bin der Chris 25 aus dem Badnerland und habe mir gestern nach langem sparen und suchen eine Gsxr600 L1 zugelegt! freue mich riesig...
  • Servus ausm Süden :D

    Servus ausm Süden :D: Servus beinand, ich heisse Max, bin 25 und komm aus Waging am See, nahe der Grenze zu Salzburg. Seit guten 1200km fahre ich eine 600er K3(Spricht...
  • Grüße aus dem Süden

    Grüße aus dem Süden: Guten Abend! Zur GSX-R kam ich mehr oder weniger wie die Jungfrau zum Kinde. Bin eigentlich eher Fan von Supermoto auf der Straße und fahre da ne...
  • Winterstammtisch Siegen

    Winterstammtisch Siegen: Haben vor einen Winterstammtisch im Raum Siegen zu gr?nden. Noch steckt die Planung in Kinderschuhen aber ende Sept. sollte alles geregelt sein.
  • Winterstammtisch Siegen - Ähnliche Themen

  • Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-)

    Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-): Hallo! Zur kurzen Vorstellungsrunde ist nicht viel zu sagen. Bin 750 K2 Fahrer, meine erste und einzige Maschine bisher. Damals beim A-Schein...
  • Moin aus dem Süden Deutschlands :)

    Moin aus dem Süden Deutschlands :): Moin zusammen! bin der Chris 25 aus dem Badnerland und habe mir gestern nach langem sparen und suchen eine Gsxr600 L1 zugelegt! freue mich riesig...
  • Servus ausm Süden :D

    Servus ausm Süden :D: Servus beinand, ich heisse Max, bin 25 und komm aus Waging am See, nahe der Grenze zu Salzburg. Seit guten 1200km fahre ich eine 600er K3(Spricht...
  • Grüße aus dem Süden

    Grüße aus dem Süden: Guten Abend! Zur GSX-R kam ich mehr oder weniger wie die Jungfrau zum Kinde. Bin eigentlich eher Fan von Supermoto auf der Straße und fahre da ne...
  • Winterstammtisch Siegen

    Winterstammtisch Siegen: Haben vor einen Winterstammtisch im Raum Siegen zu gr?nden. Noch steckt die Planung in Kinderschuhen aber ende Sept. sollte alles geregelt sein.
  • Oben