Ralph
Racegixxer
Themenstarter
Da schon öfter viel drüber geredet, wollen wir mal zur Tat schreiten. Wir, d. h. Zombie und meine Wenigkeit möchten am
23.01.2010 im Brauhau Lüdenscheid (Das Brauhaus Schillerbad in Lüdenscheid mit historischem Ambiente stellt Gastronomie, Brauerei und Hotel vor. Die Seite informiert über Biersorten, Stammessen, Catering-Service, Brautechnik u.v.m.)
zu einem gemeinsamen zünftigen Treffen aufrufen.
Lüdenscheid liegt zwischen Dortmund und Olpe direkt an der A45
Da es dort auch Alkohol gibt, haben die tatsächlich ein angegliedertes Hotel, welches zumindest Zombie und ich buchen werden. Um vernünftig planen zu können wäre natürlich eine frühzeitige Anmeldung im Hotel und auch für den Tisch begrüssenwert.
Deshalb fangen wir mal mit der Teilnehmerliste an:
Zombie
Ralph
Meister Joda
dreiviertelhündchen
.......
Eine Brauereiführung für uns ist inklusive.
schöner Gruss euer Julius
Ralph
23.01.2010 im Brauhau Lüdenscheid (Das Brauhaus Schillerbad in Lüdenscheid mit historischem Ambiente stellt Gastronomie, Brauerei und Hotel vor. Die Seite informiert über Biersorten, Stammessen, Catering-Service, Brautechnik u.v.m.)
zu einem gemeinsamen zünftigen Treffen aufrufen.
Lüdenscheid liegt zwischen Dortmund und Olpe direkt an der A45
Da es dort auch Alkohol gibt, haben die tatsächlich ein angegliedertes Hotel, welches zumindest Zombie und ich buchen werden. Um vernünftig planen zu können wäre natürlich eine frühzeitige Anmeldung im Hotel und auch für den Tisch begrüssenwert.
Deshalb fangen wir mal mit der Teilnehmerliste an:
Zombie
Ralph
Meister Joda
dreiviertelhündchen
.......
Eine Brauereiführung für uns ist inklusive.
schöner Gruss euer Julius
Ralph
Zuletzt bearbeitet: