Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

Diskutiere Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in: im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; werde wohl von anderer Stelle aus Hinfahren, daher leider nix mit Fahrgemeinschaft. Steht den die Liste der Teilnehmer noch so ? Hab lange nicht...
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
werde wohl von anderer Stelle aus Hinfahren, daher leider nix mit Fahrgemeinschaft.

Steht den die Liste der Teilnehmer noch so ?
Hab lange nicht gehört/gelesen.

Grüßle

Rolf
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
werde wohl von anderer Stelle aus Hinfahren, daher leider nix mit Fahrgemeinschaft.

Steht den die Liste der Teilnehmer noch so ?
Hab lange nicht gehört/gelesen.

Grüßle

Rolf
Der 3/4 zu langsam und ich sind auf jeden Fall dabei - und wir werden dich schon bei der Hinfahrt herbrennen :38.5:
Freu mich

@Zombie
komm alter Freund - raff dich auf, ich muß mit dir einen heben :bier:

LG
Thomas
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
Der 3/4 zu langsam und ich sind auf jeden Fall dabei - und wir werden dich schon bei der Hinfahrt herbrennen :38.5:
Freu mich
cool. Freue mich auch schon. Dann steht es 1:0 für dich, die Antwort kommt auf der Strecke :45:

Wann seit Ihr ungefähr dort ?

(und bringt den Zombie mit ! )
 
Rudi81

Rudi81

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
69
Ort
Barnstorf
Motorrad
GSX-R 750 K6
1. Ralph
2. Zombie?
3. dreiviertelkannnix
4. Kiesbettwühler
5. Gorby
6. Lucky
7. Matomo
8. Freak81

und unsere ungeprüften Neuzugänge
10. Strimmiger der Hässliche
11. ihba, es lässt sich nicht vermeiden, ne Frau
12. Uwe alias Bobo 08
13. Elfi Bobos rechte Hand
14. madox[/QUOTE]
15. gsxr-TT
16. Eisbär
17. Karlson


Kann leider nicht. Der Umbaustress geht los :sick::sick::sick:
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Eisbär und Ich werden gegen 18:30h in Lahstein aufschlagen.

madox
 
Zombie

Zombie

Gixxer
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
138
Ort
Squornshöllisch Zeta
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi zusammen,

ich denke, ich muss da mal schnell noch was zu schreiben wenn ich mich schon so lange nicht gemeldet habe.

Mit dem ein oder anderen habe ich schon gesprochen oder gemailt in den letzten Wochen.
Es ist so, dass dieses Jahr bei mir ganz sicher nicht der Focus auf das Moped/-Rennstreckenfahren liegen wird. Die Gründe sind vielfältig und jeder für sich wichtig genug. Da ist es so, dass man natürlich auch seine freie Zeit anders plant und so kommt es, dass ich bzgl. dieses Termins in ein kleines Dilemma geraten bin.

Lange Rede kurzer Sinn, ich möchte mich für mein Fehlen schon jetzt entschuldigen und ansonsten Besserung versprechen. Ich hoffe, dass aufgrund meiner späten Absage keine organisatorischen Probleme auftauchen, kann es mir aber eigentlich nicht denken.


Wir sehen uns - und trinkt bitte einen für mich mit!
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
schade Ingbert, dass es morgen nicht klappt. Aber noch blöder ist, dass man Dich nicht auf der Rennstrecke antrifft. Vieleicht ja zum Tuner-GP ?

schau mal, was geht. Würd mich wieder freuen.

Gruß

Rolf
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Freak 81 und ich werden auch so gegen 18.00 Uhr eintreffen.
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
so, bin wieder Daheim. War wieder eine sehr nette Runde. Man hat sich ausgetauscht, es wurde gefachsimpelt und einige Ansagen :D gemacht; halt ein typisches Racertreffen :)

War nicht so " schlimm " wie beim letzten mal, aber hat trotzdem genauso Spaß gemacht.

Also, dann bis zum nächsten Event auf der Strecke

viele Grüße

Rolf

PS: Kurvi wieder hergebrannt, jetzt steht's 2:2
 
Thema:

Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in: - Ähnliche Themen

  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • 25.8. - Safe&Race RELOADED am HHR

    25.8. - Safe&Race RELOADED am HHR: Nach dem großen Erfolg des ersten Safe&Race haben wir uns entschieden, unser sportliches Sicherheitstraining für Ring-Einsteiger ein weiteres Mal...
  • Wintertreffen aller Zentralgixxer in Frankfurt

    Wintertreffen aller Zentralgixxer in Frankfurt: Hallo zusammen! Ok ok, es ist heute nicht Samstag, aber ich denke Ihr werdet es verkraften wenn ich die Info's erst einen Tag später an Euch...
  • Wintertreff im Brauhaus mit:

    Wintertreff im Brauhaus mit:: Da schon öfter viel drüber geredet, wollen wir mal zur Tat schreiten. Wir, d. h. Zombie und meine Wenigkeit möchten am 23.01.2010 im Brauhau...
  • Wintertreffen Schloss Augustusburg

    Wintertreffen Schloss Augustusburg: Allj?hrlich findet im Januar das Wintertreffen zur Zweir?der und Gespanne statt. Weitere Infos unter: Winterzielfahrt Die sehenswerten Drei...
  • Wintertreffen Schloss Augustusburg - Ähnliche Themen

  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • 25.8. - Safe&Race RELOADED am HHR

    25.8. - Safe&Race RELOADED am HHR: Nach dem großen Erfolg des ersten Safe&Race haben wir uns entschieden, unser sportliches Sicherheitstraining für Ring-Einsteiger ein weiteres Mal...
  • Wintertreffen aller Zentralgixxer in Frankfurt

    Wintertreffen aller Zentralgixxer in Frankfurt: Hallo zusammen! Ok ok, es ist heute nicht Samstag, aber ich denke Ihr werdet es verkraften wenn ich die Info's erst einen Tag später an Euch...
  • Wintertreff im Brauhaus mit:

    Wintertreff im Brauhaus mit:: Da schon öfter viel drüber geredet, wollen wir mal zur Tat schreiten. Wir, d. h. Zombie und meine Wenigkeit möchten am 23.01.2010 im Brauhau...
  • Wintertreffen Schloss Augustusburg

    Wintertreffen Schloss Augustusburg: Allj?hrlich findet im Januar das Wintertreffen zur Zweir?der und Gespanne statt. Weitere Infos unter: Winterzielfahrt Die sehenswerten Drei...
  • Oben