thenfz
Gixxer
Wow, echt klasse verfasst 

Und wo ist das Problem? Jeder der von sich selbst behauptet, einen Supersportler zu fahren, und sich damit immer exakt 100% an die Verkehrsregeln zu halten, lügt.Aber er beschreibt in dem text, dass er ein Raser ist.
".....Man tut etwas, wovor sich sehr viele Menschen fürchten. Ich denke jeder von uns kennt das Gefühl, wenn einfach mal "Die Pferde mit einem durchgehen". Ich persönlich will ehrlich sein, es ist schon des öfteren vorgekommen das ich mit über 200 Sachen über die Landstraße bin, aber Hand aufs Herz Jungs, wer von Euch hat das nicht? Manchmal ist der Punkt erreicht, wo man einfach nur noch Gas gibt. Wo einem förmlich das Benzin in den Kopf steigt und man nur noch Gedanken an das Motorrad hat......"

aber ich kann direkt fühlen was du schreibst...ich hab das bike noch nicht lange aber auch schon eine derart starke emotionale bindung aufgebaut..ich schau mir die kleine jeden tag an und wünschte mir ich könnt mich draufschmeissen und ne runde drehen aber dazu muss ich sie erstmal wieder fahrbereit machen...da tut einem schon das herz richtig weh..vorallem wenn man unterwegs ist und sieht wie andere ihren spaß haben können und ihrem hobby...nein eher lebensstil verwirklichen können