Wo Federn vom Seitenständer einhängen?

Diskutiere Wo Federn vom Seitenständer einhängen? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich habe für meine Rennmaschine einen Seitenständer gekauft. Nun weiß ich nicht genau wo die beiden Federn eingehängt werden müssen. :confused...
Duke Nukem

Duke Nukem

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
14
Ort
Franken
Motorrad
S1000RR
Ich habe für meine Rennmaschine einen Seitenständer gekauft. Nun weiß ich nicht genau wo die beiden Federn eingehängt werden müssen. :confused:
Auf Bildern im Netz ist es leider nicht gut zu erkennen und das WHB schreibt nichts darüber.
Kann mir jemand ein detailiertes Foto davon posten?
 
Duke Nukem

Duke Nukem

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
14
Ort
Franken
Motorrad
S1000RR
Schon sehr enttäuschend hier! Mindestens 30 Kilofahrer und keiner will helfen! :mad:
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Kannst du das nach 3 Beiträgen beurteilen? O_o
 
Duke Nukem

Duke Nukem

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
14
Ort
Franken
Motorrad
S1000RR
Nach 3 Tagen Wartezeit auf eine sehr sehr einfache Frage die hier JEDER Kilofahrer beantworten kann, ja!
 
Thema:

Wo Federn vom Seitenständer einhängen?

Wo Federn vom Seitenständer einhängen? - Ähnliche Themen

  • Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

    Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Steuerkettenspanner GSXR 600 K6 Feder oder Öldruck?

    Steuerkettenspanner GSXR 600 K6 Feder oder Öldruck?: Hi, wird der Steuerkettenspanner einer 600er K6 durch eine Feder oder durch Öldruck gespannt? Oder eventuell durch beides? Lg Sebastian
  • GSX-R 600 K7 - Rote Federbein Feder?

    GSX-R 600 K7 - Rote Federbein Feder?: Hallo Leute, ich bin bin neu hier in dem Forum und habe mir gestern eine gebrauchte Gixxer gegönnt mit 15.000 km. Eine Sache ist mir bei dem noch...
  • Feder auf der Schaltwelle gebrochen

    Feder auf der Schaltwelle gebrochen: Hallo zusammen, Gestern abend auf dem Heimweg auf der Autobahn war ich bereits im 5. Gang, dachte allerdings, es wäre der 4. - deshalb hab ich...
  • Feder auf der Schaltwelle gebrochen - Ähnliche Themen

  • Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

    Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Steuerkettenspanner GSXR 600 K6 Feder oder Öldruck?

    Steuerkettenspanner GSXR 600 K6 Feder oder Öldruck?: Hi, wird der Steuerkettenspanner einer 600er K6 durch eine Feder oder durch Öldruck gespannt? Oder eventuell durch beides? Lg Sebastian
  • GSX-R 600 K7 - Rote Federbein Feder?

    GSX-R 600 K7 - Rote Federbein Feder?: Hallo Leute, ich bin bin neu hier in dem Forum und habe mir gestern eine gebrauchte Gixxer gegönnt mit 15.000 km. Eine Sache ist mir bei dem noch...
  • Feder auf der Schaltwelle gebrochen

    Feder auf der Schaltwelle gebrochen: Hallo zusammen, Gestern abend auf dem Heimweg auf der Autobahn war ich bereits im 5. Gang, dachte allerdings, es wäre der 4. - deshalb hab ich...
  • Neue Themen

    Oben