Wo gibts günstig Knieschleifer?

Diskutiere Wo gibts günstig Knieschleifer? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich such Knieschleifer, recht günsitg. Bei ebay gehn die Dinger immer für 15-20 + Versand raus, was mir ehrlich gesagt zu teuer is. Hat da jemand...
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Ich such Knieschleifer, recht günsitg. Bei ebay gehn die Dinger immer für 15-20 + Versand raus, was mir ehrlich gesagt zu teuer is. Hat da jemand ne günstige Bezugsquelle? Würd auch mehrere im Sinne einer Sammelbestellung nehmen. Allerdings will ich nicht irgendeine Form, sondern diese ovalen hohen, weil ich mit anderen (meistens in Nike-Form) nicht klarkomm. Hab mal Bilder reingestellt, falls das jemandem unklar is. Von der Konsistenz hätt ich gern etwas härtere, die etwas länger halten. Die Marke is mir egal, sieht man ja eh nach kurzer Zeit nicht mehr.
 

Anhänge

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Die die du da abgebildet hast kosten bei Polo schon 27 €! Da sind 15 Euro doch schon n echtes schnäppchen!

Also ich glaube unter 15 € wirst du dir sehr schwer tun was zu finden (bzw. was du findest ist müll siehe die hier: http://cgi.ebay.de/BUSE-Knieschleifer-Paar-statt-14-95_W0QQitemZ360100052016QQcmdZViewItem?hash=item360100052016&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A15%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14)


...wie wärs wenn du einmal weniger tanken fährst und dir stattdessen mal nen satz schleifer kaufst? (sparst warscheinlich sogar noch n paar € :D)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Siehste, die hab ich auch schon gesehen. Jetz rechen ma mit 20 €.+ 5 Versand, da kann ich auch gleich bei Apotheke Polo kaufen. Hat jemand ne Idee oder ´n Tip?
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
Also wenn dir 20-25 zuviel sind würd ich mit dem Moped fahren aufhören!

bist bei deinem bike auch so sparsam? Biken ist halt ned gerade billig. da machen 25 euro das kraut ned fett!
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
da machen 25 euro das kraut ned fett!
Würd ich auch so sehen, allerdings halten die Schleifer, die ich hatte, nicht so lange. Kenn ja deinen Fahrstil nicht, aber 3 Jahre halten die nicht bei mir!:lol: Bei unseren Kurven kann ein Knieschleifer (in Nike-Form z.B.) in 8 Wochen riskant flach werden, was dann im Endeffekt teuer sein kann, geb ich dir Recht. Trotzdem wäre ich dir für einen produkiven Beitrag dankbarer gewesen.:smilie_f:
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
Würd ich auch so sehen, allerdings halten die Schleifer, die ich hatte, nicht so lange. Kenn ja deinen Fahrstil nicht, aber 3 Jahre halten die nicht bei mir!:lol: Bei unseren Kurven kann ein Knieschleifer (in Nike-Form z.B.) in 8 Wochen riskant flach werden, was dann im Endeffekt teuer sein kann, geb ich dir Recht. Trotzdem wäre ich dir für einen produkiven Beitrag dankbarer gewesen.:smilie_f:
Du ich bin ein HUTFAHRER! Die halten so lang bis ich nicht mehr in die lederkombi passe! :)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Du ich bin ein HUTFAHRER! Die halten so lang bis ich nicht mehr in die lederkombi passe! :)
Dann kannste sie ja abmachen für den nächsten Lederkombi, dann halten sie länger:D


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Aber im ernst, keiner nen Tip?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
daniel bei unserem vorhaben denke ich halten se dann 16 wochen :D

pasi hat mal gemeint er hätte welche für nen 5er bekommen glaube ich...frag den doch mal!!!
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
daniel bei unserem vorhaben denke ich halten se dann 16 wochen :D

pasi hat mal gemeint er hätte welche für nen 5er bekommen glaube ich...frag den doch mal!!!


sorry aber das war mal ein satz aber ich hab mir da wieder bestellt die sind top



und der typ ist auch ok von dem kann man kaufen hab ich schon öfters gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die WIZ Schleifer nutzen sich meiner Meinung nach aber schnell ab!
Aber die mit den Titan-Stiften sehen geil aus ;) beim Schleifen! ^^ Siehe auch mein Vid! ^^
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hier die gibbet beim Polo für 19,95
in schwarz glaube ich für 12,95 bzw 15,95
 

Anhänge

Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
hmmm, also der link von pasi sind wiz sparkys für 25 euro(eigentlich 20 pfund). das is recht günstig, für sparkys. wenn da interesse besteht, kann man im frühjahr ja mal ne sammelbestellung machen. allerdings bin ich eher auf der suche nach normalen, die die gleiche form der sparkys haben
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Und gabs da die Feile auch gleich mit dazu oder musstest die im Baumarkt hohlen
Wenn Amateure eine Meinung haben :smilie_f::smilie_f:
Ich sag nur 30.000km/Jahr :kissass::kissass::kissass:


:D:D:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
hab momentan die gleichen wie AHAB dran. habs sie beim renntraining gekoft, weil die alten runter waren.mit verhandlungsgeschick für 15 euro:D ich denke aber mit mind. 20 euro musst du schon rechnen.

wobei ich persönlich das schleifen auf der straße eher sein lasse, da unnötig.aber ich verstehs, macht halt spaß:D
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
hmmm, also der link von pasi sind wiz sparkys für 25 euro(eigentlich 20 pfund). das is recht günstig, für sparkys. wenn da interesse besteht, kann man im frühjahr ja mal ne sammelbestellung machen. allerdings bin ich eher auf der suche nach normalen, die die gleiche form der sparkys haben
das sind die normalen keine sparkys !!!

sparkys kosten mehr
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Sammelbestellung Wiz Sparky?

Also hab Pasi´s englischen Wiz Sparky Händler angmailt. Er meinte mit Rabatt kriegen wir die Dinger für 19 Pfund(rund 24,27€) OHNE Titan, und für 24 Pfund (rund 30,66€) MIT Titan. Dazu kommt noch der Versand, den er mir noch mitteilt. Hier seine HP. zu den Bildern . Es gibt natürlich auch die Deutschland Flagge, hab ich auch schon gefragt.:D Also ich hätte 2 Paare, die ich bestellen wollte. Hätte noch jemand Lust? Werde vlt auch mal in Kürze einen Thread aufmachen, dass jeder die Möglichkeit hat.
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
(wollte jetzt kein extra thread dafür aufmachen...)

kann jmd. von euch sagen, wie die knieschleifer von RST sind???
 
Thema:

Wo gibts günstig Knieschleifer?

Wo gibts günstig Knieschleifer? - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts die günstiger?

    Gibts die günstiger?: Hi, gibt es diese schwarzen Front-Spiegel-Blinker für ne K6/7 irgendwo noch günstiger als 42 € inkl Versand aus der Bucht?? Wenn ja bitte mit...
  • was gibts aktuell für günstige moppeds / auch unbeliebtere, die nur bei den händlern?

    was gibts aktuell für günstige moppeds / auch unbeliebtere, die nur bei den händlern?: hi, ich würde mal gerne wissen, welche moppeds sich in letzter zeit nicht so gut verkaufen, die es extrem günstig und mit guten rabatten zu...
  • was gibts aktuell für günstige moppeds / auch unbeliebtere, die nur bei den händlern? - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts die günstiger?

    Gibts die günstiger?: Hi, gibt es diese schwarzen Front-Spiegel-Blinker für ne K6/7 irgendwo noch günstiger als 42 € inkl Versand aus der Bucht?? Wenn ja bitte mit...
  • was gibts aktuell für günstige moppeds / auch unbeliebtere, die nur bei den händlern?

    was gibts aktuell für günstige moppeds / auch unbeliebtere, die nur bei den händlern?: hi, ich würde mal gerne wissen, welche moppeds sich in letzter zeit nicht so gut verkaufen, die es extrem günstig und mit guten rabatten zu...
  • Oben