Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?

Diskutiere Wo muss dieser Stecker verlegt werden ? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin, wohin muss dieser Stecker verlegt werden ? Das Gegenstück ist klar aber wo muss er lang ? Mit freundlichen Grüßen Jens Güttler
jens.güttler

jens.güttler

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2022
Beiträge
12
Moin, wohin muss dieser Stecker verlegt werden ? Das Gegenstück ist klar aber wo muss er lang ?

Mit freundlichen Grüßen
Jens Güttler
 

Anhänge

Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Das Ding sitzt normalerweise vorne am Rahmen unter der Verkleidung.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ist der Stecker der Lampenmaske. Den Steckste in den Kupplungsstecker. Das andere Teile auf deinem Photo
 
jens.güttler

jens.güttler

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2022
Beiträge
12
Ist der Stecker der Lampenmaske. Den Steckste in den Kupplungsstecker. Das andere Teile auf deinem Photo
Ja das ist klar, mir ist nur nicht bewusst wo genau der verlegt werden muss. Aber das finde ich sicher noch raus.
 
jens.güttler

jens.güttler

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2022
Beiträge
12
Hat vielleicht jemand ein Bild wie es bei ihm aussieht? Finde einfach keine Position wo es nicht stört.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bei der 600/750 K6-L0 ist erst ein Kabelhalter welcher in den Ram Air Kanal von unten glaube ich gesteckt wird, und der stecker Sitzt irgendwie unterhalb vom Ram Air Kanal zwischen der Verkleidung.

Aber stimmt, ist echt nicht ganz einleuchtend wie das verlegt wird.
Was für ne Maschine hast du genau? Evtl habe ich dir ein WHB
 
jens.güttler

jens.güttler

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2022
Beiträge
12
Ich hab eine Gsxr 750 k6. Werkstatthandbuch habe ich hier aber da finde ich dazu nix.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Da muss man immer etwas um die Ecke denken. :gruebel:

Man sucht sich dann ein Video wo einer in dem vermuteten Bereich rumschraubt.

Hier siehst du genau wo das Ding liegt, er wackelt sogar daran, bei 7:40 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jens.güttler

jens.güttler

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2022
Beiträge
12
Super danke, da hätte ich es echt nicht vermutet 😆 vielen Dank
 
Thema:

Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?

Wo muss dieser Stecker verlegt werden ? - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6)

    Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6): Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
  • 8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht

    8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht: Versuche herauszufinden was das für ein Stecker ist der von der rechten Schaltereinheit auf den Kabelbaum geht. Hintergrund: Möchte einen...
  • Was ist das für ein Stecker.

    Was ist das für ein Stecker.: Hallo, brauche mal Eure Hilfe. Habe das Heck angebaut, muss bisschen was erneuern. Dabei habe ich gesehen dass wir Kabel für die Nummernschild...
  • Stecker Hupe usw

    Stecker Hupe usw: Hallo zusammen, hätte ein paar Fragen zu den Steckern einer 750 k9 Und zwar wo kommt der Stecker für die Hupe aus dem Kabelbaum? Wo kommt der...
  • Stecker Hupe usw - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6)

    Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6): Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
  • 8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht

    8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht: Versuche herauszufinden was das für ein Stecker ist der von der rechten Schaltereinheit auf den Kabelbaum geht. Hintergrund: Möchte einen...
  • Was ist das für ein Stecker.

    Was ist das für ein Stecker.: Hallo, brauche mal Eure Hilfe. Habe das Heck angebaut, muss bisschen was erneuern. Dabei habe ich gesehen dass wir Kabel für die Nummernschild...
  • Stecker Hupe usw

    Stecker Hupe usw: Hallo zusammen, hätte ein paar Fragen zu den Steckern einer 750 k9 Und zwar wo kommt der Stecker für die Hupe aus dem Kabelbaum? Wo kommt der...
  • Oben