wo sitzt das blinkerrelais bei der 1000 k6 ?

Diskutiere wo sitzt das blinkerrelais bei der 1000 k6 ? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hallo leute bin neu hier und hab gleich mal ne frage : da mir meine zx 10ner gestohlen wurde hab ich mir vor kurzem eine gsxr 1000 k6 gekauft und...
king george

king george

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
38
Ort
zell
Motorrad
gsxr 1000 k5
hallo leute bin neu hier und hab gleich mal ne frage : da mir meine zx 10ner gestohlen wurde hab ich mir vor kurzem eine gsxr 1000 k6 gekauft und bin voll zufrieden ! ;) nun hab ich vorne die standlichtbirnen mit den blinkerbirnen getauscht (glassockel 5W) jetzt blinkt es wie verr?ckt ! hab jetzt ein 2pooliges relais von polo gekauft.weiss einer wo das sitzt ?

gruss george:p?h
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Hallo Georg,

Bei der K5 sitzt das Blinkerrelais in der (wenn du vor deinem Mopped stehst) rechten vorderen Seitenverkleidung neben dem Sicherungsk?stchen.

Gruss Hoover
 
king george

king george

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
38
Ort
zell
Motorrad
gsxr 1000 k5
danke hoover werd mich mal auf die suche machen und hoffen dass es klappt mit dem relais!!:D

gruss george
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
mach den blinker an und lausche mal dann h?rste es ja leise klackern
 
king george

king george

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
38
Ort
zell
Motorrad
gsxr 1000 k5
hab nichts geh?hrt aber trotzdem gefunden :D
 
Thema:

wo sitzt das blinkerrelais bei der 1000 k6 ?

wo sitzt das blinkerrelais bei der 1000 k6 ? - Ähnliche Themen

  • Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?

    Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?: Hallo an alle, wo sitzt bei der '99 Gsx-r der Sicherungskasten. Sorry habe kein Bordbuch. Danke Gruß Michael
  • Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4

    Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4: Moin zusammen! Auf der Suche nach dem Blinkerrelais der GSX R 600 L4 :gruebel: Ich hab die Technikregion durchsucht und nur gefunden, das das...
  • Wo sitzt das Blinkerrelais (GSX-R 750 L1)?!?

    Wo sitzt das Blinkerrelais (GSX-R 750 L1)?!?: Hallo zusammen, ich möchte gerne neue Spiegel (LED) montieren und weiß leider nicht wo das blöde Blinkerrelais bei einer L1 versteckt ist. Im...
  • Wo sitzt das Blinkerrelais an der K1???

    Wo sitzt das Blinkerrelais an der K1???: Hallo, ich wollte bei mir das Blinkerrelais tauschen, um LED Blinker zu montieren. Wo sitzt das Relais denn genau bei der K1??? Gruß Markus
  • GSX R 600 Baujahr 96, wo sitzt Blinkerrelais?

    GSX R 600 Baujahr 96, wo sitzt Blinkerrelais?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage :) Und zwar weiß von euch jemand wo an ner Gixxer 600 Baujahr 96 das Blinerkrelais...
  • GSX R 600 Baujahr 96, wo sitzt Blinkerrelais? - Ähnliche Themen

  • Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?

    Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?: Hallo an alle, wo sitzt bei der '99 Gsx-r der Sicherungskasten. Sorry habe kein Bordbuch. Danke Gruß Michael
  • Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4

    Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4: Moin zusammen! Auf der Suche nach dem Blinkerrelais der GSX R 600 L4 :gruebel: Ich hab die Technikregion durchsucht und nur gefunden, das das...
  • Wo sitzt das Blinkerrelais (GSX-R 750 L1)?!?

    Wo sitzt das Blinkerrelais (GSX-R 750 L1)?!?: Hallo zusammen, ich möchte gerne neue Spiegel (LED) montieren und weiß leider nicht wo das blöde Blinkerrelais bei einer L1 versteckt ist. Im...
  • Wo sitzt das Blinkerrelais an der K1???

    Wo sitzt das Blinkerrelais an der K1???: Hallo, ich wollte bei mir das Blinkerrelais tauschen, um LED Blinker zu montieren. Wo sitzt das Relais denn genau bei der K1??? Gruß Markus
  • GSX R 600 Baujahr 96, wo sitzt Blinkerrelais?

    GSX R 600 Baujahr 96, wo sitzt Blinkerrelais?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage :) Und zwar weiß von euch jemand wo an ner Gixxer 600 Baujahr 96 das Blinerkrelais...
  • Oben