Würdet Ihr nochmal ne Gixxe kaufen??

Diskutiere Würdet Ihr nochmal ne Gixxe kaufen?? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich habe diesen Thread erstellt weil ich mir selbst letztens diese Frage gestellt hab. Grund ne Ausfahrt mit ner schicken blauen Yamaha R6 RJ11...
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ich habe diesen Thread erstellt weil ich mir selbst letztens diese Frage gestellt hab. Grund ne Ausfahrt mit ner schicken blauen Yamaha R6 RJ11. Ich mag dieses spitze Heck und auch vom fahren ist sie einfach viel agiler als meine K6 aufjedenfall kommt es mir so vor. Mußte mich erst an die ganzen schönen Touren mit meiner Gixxer erinnern damit ich sie nicht gegen ne R6 eintausche und irgendwie ist das Thema noch nicht vom Tisch. Also wie ist das bei euch?? Immernoch 100 % Gixxe oder auch bischen am liebeugeln mit anderen Motorrädern?? Ich meine ich fahr meine Gixxe gerade erstmal in der 2ten Saison und liebäugle jetzt schon.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Das einzige was mich wirklich reizen würde wär ne R1 RN12, ist aber rein eine Optik Geschichte, was mich dann wieder stöhrt ist die Indirekte Gasannahme und es ist halt ne fette 1000er das liegt mir im Moment noch nicht.

Geschmacksfrage jedoch sollte sich schon ein Motorrad suchen womit man am besten klarkommt, aber dauernd tauschen bringt einen auf dauer nicht weiter glaube ich.
Wenn sie dir vom Handling so gut gefällt nehm sie doch, denk aber drann das du die rj11 immer mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren musst sonst ist da nich viel los mit.
Aber Vllt. gibts die Rn12 mal als Zweitmopped:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ja genau das ist es ja, bin mit Honda CBR 400 RR NC 23 angefangen, danach die 600RR PC 37,danach die GSXR 600 K6 und jetzt schon wieder wechseln wäre doch bischen arg, wenn man bedenkt das ich erst seid 5 Jahren fahre. Zudem kostet die R6 in der Regel auch immer nen 1000sender mehr im gleichen Zustand wie die GSXR.
 
S

speciallistcs87

Gast
Kaufen würde i mir keine mehr, nicht weil Suzuki schlecht ist, ganz im Gegenteil Preis/Leistung wohl das beste was es zu kaufen gibt..Aber finde allg 4 Zylinder weichgespühlt, auch wenn Reihe 4 wohl die meiste Leistung bietet..würde i mir lieber nen V2 oder V4 kaufen, mag den rauhen Motorlauf und das unterhaltsame auftreten.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hmmm...rein von der Optik her würde ich vermutlich ehr zu anderen Marken tendieren! Alles nach der K3 mag mir einfach nichtmehr so recht gefallen!
Denke, das nächste wird ehr ne R1 oder ne Benelli (Tornado oder TNT 1130) :D
Hat aber noch Zeit...BIS DAS DER TÜV UNS SCHEIDET!!!
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
@ carbonfreak: Waaas, dir gefällt die k3 nicht?!?

Also die k3 ist doch das beste Bike von Suzuki...
Allein die fette Front gefällt mir immer wieder beim gucken

Aber ne neue würd ich mir ned holen, find die Hässlich und hab Angst das sie mir ne neue gleich klauen... (Berlin ist mir zu Nahe an der polnischen Grenze!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
@ carbonfreak: Waaas, dir gefällt die k3 nicht?!?
Lesen, nicht überfliegen andy :lol:
mir gefällt alles NACH der K3 nicht! Ich fahr selbst ne K2 weil ich sie einfach genial find! Die wirkt noch viel Bulliger / Aggressiver wie die neuen Modelle
 
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Aber Benelli Tornado kamen oft von mit losen Schrauben im und am Motor bei den Händlern an. :(
Ich mag vom Look die Tornado gern doch einiges spricht gegen sie:

1 Viel weniger Leistung als angegeben
2 Hohe Wartungs und Reperaturkosten
3 Meist mindere Qualität ( trotz mal an die 30000 Euro Neupreis für Sondereditionen )
4 Sehr hoher Spritverbrauch ( zw. 11 und 12 Litern bei etwas flotterer Fahrweise )
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Aaaaaaalso,

da`s ja mei erster Supersportler ist, JAAAAAAAAAA. Hab allerdings auch a K9 750er, da is es Heck sehr sehr lecker! Die ganzen Yams hab i mit underseat esd im kopf, welche es Heck ja wieder sehr breit machen - oder?!

EDIT: das 6er modell hat keinen underseat, mein fehler! mir gefällt das heck der 750 dennoch besser, außerdem sind 600er motoren für mich drehorgeln..... ALSO schau dir mal neuere gsxr modelle an, vl flammt die liebe ja neu auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ich hatte mittlerweile ne 600er k7, 600er k8, wieder ne 600er k7, nächstes jahr solls ne 750er k7 werden :) würd also von mir behaupten ich greif auch die nächsten jahre wieder zu na gsxr :D:D:D aber nur k7!!! :lol::lol::lol:
 
E

Extremiac

Gast
Was sonst :D

Ich habe am Sonntag auf der Autobahn eine R1 verblasen .... das ich Angst hatte er steigt bei 280 Km/h ab weil er denk er steht. :eek: :D
 
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Mit ner Haya auch nicht wirklich schwer xD.
Ich persönlich mag dieses Orgeln, das Heck der GSXR wird ab der K9 wieder etwas flotter wie ich finde weil die Rückleuchten etwas schärfer geschnitten sind.
 
Thema:

Würdet Ihr nochmal ne Gixxe kaufen??

Würdet Ihr nochmal ne Gixxe kaufen?? - Ähnliche Themen

  • Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?

    Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?: Hey Leute, mich würde einfach mal interessieren was die Menge hier so in der Garage stehen hätte wenn es keine Supersportler geben würde. :) Ich...
  • Zu welchem Helm würdet ihr mir raten?

    Zu welchem Helm würdet ihr mir raten?: Also mein alter Nolan N60 (oder sowas ähnliches) muss mal durch was neues und sichereres ersetzt werden. Ich war heute bei Tante Louis und hab mal...
  • welches würdet ihr euch holen

    welches würdet ihr euch holen: Hallo Leute, da ich für nächstes Jahr ein neues Bike brauche, wollte ich euch mal fragen was ihr von diesen beiden Angeboten haltet...
  • Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling)

    Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling): Hey, ich weiß diesesFrage wurde/wird oft gefragt allerdings muß ich dazu sagen, ich bin NEU in der Motorrad Szene und habe keinerlei ahnung von...
  • Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen.

    Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen.: Da ich ja mit miener 1000er probleme habe und der schaden sehr hoch ist wollte ich mir entweder die neue blade kaufen oder halt doch etwa ne kilo...
  • Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen. - Ähnliche Themen

  • Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?

    Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?: Hey Leute, mich würde einfach mal interessieren was die Menge hier so in der Garage stehen hätte wenn es keine Supersportler geben würde. :) Ich...
  • Zu welchem Helm würdet ihr mir raten?

    Zu welchem Helm würdet ihr mir raten?: Also mein alter Nolan N60 (oder sowas ähnliches) muss mal durch was neues und sichereres ersetzt werden. Ich war heute bei Tante Louis und hab mal...
  • welches würdet ihr euch holen

    welches würdet ihr euch holen: Hallo Leute, da ich für nächstes Jahr ein neues Bike brauche, wollte ich euch mal fragen was ihr von diesen beiden Angeboten haltet...
  • Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling)

    Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling): Hey, ich weiß diesesFrage wurde/wird oft gefragt allerdings muß ich dazu sagen, ich bin NEU in der Motorrad Szene und habe keinerlei ahnung von...
  • Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen.

    Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen.: Da ich ja mit miener 1000er probleme habe und der schaden sehr hoch ist wollte ich mir entweder die neue blade kaufen oder halt doch etwa ne kilo...
  • Oben