welches würdet ihr euch holen

Diskutiere welches würdet ihr euch holen im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, da ich für nächstes Jahr ein neues Bike brauche, wollte ich euch mal fragen was ihr von diesen beiden Angeboten haltet...
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
G

Gast10319

Gast
wenn du spass hast an ner kilo ,dann finde ich die erste am schönsten auch ist das die die mit am wenigsten gelaufen hat !
 
EndZeit

EndZeit

Gixxer
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2
Die rote Kilo würde ich nehmen. hat wenig gelaufen,sieht schön aus. ich find die andere Kilo im vergleich zu der Roten teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Find auch die rote 1000er am schönsten. Aber des ist doch eine K5/6 und keine K7?
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
An sich ist die Rote gut.
Nur ich pers. finde die Front Kilo K5-K6 potthässlich :( Würde daher die 2. 750er nehmen ;)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das stimmt die rote ist keine K7 - K8.
Aber für den Preis würde ich sie auch nehmen.
Und vorallem ist es farblich mal was anderes.
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Ja mit den Km hab ich mich auch schon gewundert. Kommt denn zufällig jemand aus der Ecke und könnte mal vorbeischaun?
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ich schau für dich an und schick dir auch fotos und schilder dir dann meine eindrücke.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
sach mal die 750 k7 mit 13.000 km, das ist keine 750er das ist ne 1000er. wasn das fürn laden? die bikes sind alle nen knappen 1000er unter normalem verkaufspreis, stinkt irgendwie
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
sach mal die 750 k7 mit 13.000 km, das ist keine 750er das ist ne 1000er. wasn das fürn laden? die bikes sind alle nen knappen 1000er unter normalem verkaufspreis, stinkt irgendwie
Ja Mario hat schon gesagt, dass da oft an den Maschinen was nicht stimmt. Aber des ist schon eine 750er?!
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja ist auf jeden Fall keine 1000er, auch wenn der Aufkleber hinten drauf klebt. Unter Umständen ist es aber auch keine 750er sondern ne 600er^^
Der Tacho ist aber wie es aussieht von ner 1000er. Normalerweise fängt der rote Bereich bei ner 750er bei 15.000U/min erst an und hört nicht schon auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Ja Mario hat schon gesagt, dass da oft an den Maschinen was nicht stimmt. Aber des ist schon eine 750er?!
seh grad, mein fehler, doch zu viel getankt aber irgendwas stimmt da nicht, die haben den 1000er tacho in die 750er eingebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wolf_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Motorrad
1000 K5
Die rote 1000er scheint auch Stahlflex Leitungen verbau tzu haben. Nochmal ein Pluspunkt :)

Die blaue steht kurz vor der 24000 er. Nicht so gut.

Daher ganz klar die rote.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich würde auch die 2. 750er oder die erste 1000er nehmen. Allerdings würde ich mir gut überlegen in dem Laden überhaupt was zu kaufen. Da passt ja vieles nicht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
schon korrigiert :) keine goldene gabel :D heck ist auch 750er... bleiben 2 fragen, was macht der tacho auf dem bike und wer klebt verdammt noch mal 1000er sticker auf ne 750er und warum bestellt sich der jenige kein riffelblechspray!?
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Jup hatte es schon gesehen und meinen Post dementsprechend angepasst.
Riffelblechspray?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Bevor du dir ernsthaft überlegst dort ein Motorrad zu kaufen google doch bitte mal Motorradbox Weiding und lies dir mal ein paar Erfahrungsbeichte dazu durch..die Preise sind nicht ohne Grund relativ günstig...

Goldfisch.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Dem ist dann wohl nichts mehr hinzuzufügen und as Urteil sollte klar sein. Finger weg von den Bastelkarren.
 
Thema:

welches würdet ihr euch holen

welches würdet ihr euch holen - Ähnliche Themen

  • Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?

    Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?: Hey Leute, mich würde einfach mal interessieren was die Menge hier so in der Garage stehen hätte wenn es keine Supersportler geben würde. :) Ich...
  • Zu welchem Helm würdet ihr mir raten?

    Zu welchem Helm würdet ihr mir raten?: Also mein alter Nolan N60 (oder sowas ähnliches) muss mal durch was neues und sichereres ersetzt werden. Ich war heute bei Tante Louis und hab mal...
  • Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling)

    Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling): Hey, ich weiß diesesFrage wurde/wird oft gefragt allerdings muß ich dazu sagen, ich bin NEU in der Motorrad Szene und habe keinerlei ahnung von...
  • Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen.

    Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen.: Da ich ja mit miener 1000er probleme habe und der schaden sehr hoch ist wollte ich mir entweder die neue blade kaufen oder halt doch etwa ne kilo...
  • Was würdet ihr machen?

    Was würdet ihr machen?: Hi, Ich fahre mom. ein Yoshimura GP Evo3 der Sound ist gut aber halt zu leise... ohne Killer bin ich auch schon gefahren aber an der Lautstärke...
  • Was würdet ihr machen? - Ähnliche Themen

  • Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?

    Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?: Hey Leute, mich würde einfach mal interessieren was die Menge hier so in der Garage stehen hätte wenn es keine Supersportler geben würde. :) Ich...
  • Zu welchem Helm würdet ihr mir raten?

    Zu welchem Helm würdet ihr mir raten?: Also mein alter Nolan N60 (oder sowas ähnliches) muss mal durch was neues und sichereres ersetzt werden. Ich war heute bei Tante Louis und hab mal...
  • Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling)

    Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling): Hey, ich weiß diesesFrage wurde/wird oft gefragt allerdings muß ich dazu sagen, ich bin NEU in der Motorrad Szene und habe keinerlei ahnung von...
  • Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen.

    Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen.: Da ich ja mit miener 1000er probleme habe und der schaden sehr hoch ist wollte ich mir entweder die neue blade kaufen oder halt doch etwa ne kilo...
  • Was würdet ihr machen?

    Was würdet ihr machen?: Hi, Ich fahre mom. ein Yoshimura GP Evo3 der Sound ist gut aber halt zu leise... ohne Killer bin ich auch schon gefahren aber an der Lautstärke...
  • Oben