Würzburg- Venedig

Diskutiere Würzburg- Venedig im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, am Freitag gehts endlich los :) ich fahr mit meiner Freundin in den Urlaub nach Italien nahe Venedig. Selbstverständlich auf der...
M

Mitch88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
149
Ort
Stuttgart - Leinfelden
Motorrad
GSXR 750 K7
Hi Leute,

am Freitag gehts endlich los :)

ich fahr mit meiner Freundin in den Urlaub nach Italien nahe Venedig. Selbstverständlich auf der Gixxer. Da wir wirklich schon sehr viel zusammen gefahren sind (also sie aufm Sozius) sehe ich da kein großes Problem :)

Wir fahren am Freitag los und machen nen Zwischenstop in Österreich in Niederau. Samstag früh gehts dann weiter richtung Venedig. Da wir dort auf nem Campingplatz übernachten werden und das ganze Gepäck schon vor Ort ist (weil ihre eltern schon dort sind) beschränkt sich unser gepäck auf zwei kleine satteltaschen für Regencombi, Hose, tshirt und schuhe, nen kleinen tankrucksack für navi etc und eventuell noch nen kleinen Rucksack (für leichtes Gepäck) falls der nötig ist.

Jemand noch Tipps? :)
Ich denk ich bin ganz gut ausgerüstet dafür.

achja: erster tag ca 400 km, zweiter tag ca 300 km alles nur LANDSTRASSE
 
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
Also das klingt schonmal sehr gut. Wünsche euch schönes Wetter, viel Spass und genügend Lust euch gegenseitig zu massieren :D
Kommt heil an !
 
Supercorsa

Supercorsa

Minigixxer
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
26
Ort
Rothenburg o.d.T.
Motorrad
-Kilo K6- schwarz
Hast doch das wichtigste dabei !! Deine Sozia:knuddel:
Wünsch Euch nen schönen Urlaub :)
Wir starten auch am Freitag in Richtung Altmühltal für n paar Tage:D
Grüße nach Unterfranken:cool:
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
na da hast dir was vorgenommen ;)
war selber über pfingsten 3 tage in den dolomiten unterwegs und mir haben 350km pro tag ohne sozia schon gereicht ;)
kommt gut an und viel spass
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Wenn du über villach und tarvis fährst, dann fahrt durch das kanaltal und dann die schinkenstraße runter nach san danielle! Geile strecke, alles bundesstrasse sehr gut ausgebaut!

Dann weiter richtung jesolo und venedig!
Viel spass euch!
 
M

Mitch88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
149
Ort
Stuttgart - Leinfelden
Motorrad
GSXR 750 K7
so, gestern sind wir angekommen... sind gester um 6:00 aus venedig losgefahren und um 18 uhr in würzburg angekommen... waren 750 kilometer! von venedig bis deutschland landstraße und ab deutschland auf die autobahn.. war echt n hammer trip! wetter in italien und österreich war gestern echt bombenmäßig und auf den letzten 100 km hats geregnet :-/

alles in allem hat das ganze mit sozia, satteltaschen, rankrucksack und rucksack super geklappt... klar der arsch hat gebrannt wie feuer aber das wars wert :)
 
Thema:

Würzburg- Venedig

Würzburg- Venedig - Ähnliche Themen

  • Würzburger (+drum rum) Ganoven

    Würzburger (+drum rum) Ganoven: Hey, der 1.3 rückt immer näher, ist da schon jemand unterwegs oder am 2.3? Muss am 1. erst noch Moped fertig machen (Ölwechsel etc.) wer Lust hat...
  • Hallo aus Gerchsheim bei Würzburg

    Hallo aus Gerchsheim bei Würzburg: Ja ich bin seit kurzem besitzer einer gsxr 750 gr7ab umgebaut als streetfighter un schau mich hier jetzt mal um vielleicht finden sich mal eine...
  • Jemand aus TBB, Würzburg, Walldürn, Mosbach da?

    Jemand aus TBB, Würzburg, Walldürn, Mosbach da?: Hallo zusammen, Wollte mal nachfragen ob jemand aus der gegen Tauberbischofsheim, Würzburg, Mosbach da ist. Ich selber wohne in Höpfingen bei...
  • Wheelies Messe in Dettelbach bei Würzburg 9. und 10.02.

    Wheelies Messe in Dettelbach bei Würzburg 9. und 10.02.: Wer ist alles vor Ort? Ich bin dort und meine 750er Cup-Gixxer wird auch auf dem Stand bei ÖF-Bikes&Tuning ausgestellt. Wäre schön, mal den...
  • Suche Fahrpartner für Saison 2013 Raum Würzburg

    Suche Fahrpartner für Saison 2013 Raum Würzburg: Hey Jungs, suche einen Fahrpartner für die Saison 2013. Bin 21 Jahre alt und bis September 2013 noch auf 35 kw gedrosselt. Ich hoffe ich kann...
  • Suche Fahrpartner für Saison 2013 Raum Würzburg - Ähnliche Themen

  • Würzburger (+drum rum) Ganoven

    Würzburger (+drum rum) Ganoven: Hey, der 1.3 rückt immer näher, ist da schon jemand unterwegs oder am 2.3? Muss am 1. erst noch Moped fertig machen (Ölwechsel etc.) wer Lust hat...
  • Hallo aus Gerchsheim bei Würzburg

    Hallo aus Gerchsheim bei Würzburg: Ja ich bin seit kurzem besitzer einer gsxr 750 gr7ab umgebaut als streetfighter un schau mich hier jetzt mal um vielleicht finden sich mal eine...
  • Jemand aus TBB, Würzburg, Walldürn, Mosbach da?

    Jemand aus TBB, Würzburg, Walldürn, Mosbach da?: Hallo zusammen, Wollte mal nachfragen ob jemand aus der gegen Tauberbischofsheim, Würzburg, Mosbach da ist. Ich selber wohne in Höpfingen bei...
  • Wheelies Messe in Dettelbach bei Würzburg 9. und 10.02.

    Wheelies Messe in Dettelbach bei Würzburg 9. und 10.02.: Wer ist alles vor Ort? Ich bin dort und meine 750er Cup-Gixxer wird auch auf dem Stand bei ÖF-Bikes&Tuning ausgestellt. Wäre schön, mal den...
  • Suche Fahrpartner für Saison 2013 Raum Würzburg

    Suche Fahrpartner für Saison 2013 Raum Würzburg: Hey Jungs, suche einen Fahrpartner für die Saison 2013. Bin 21 Jahre alt und bis September 2013 noch auf 35 kw gedrosselt. Ich hoffe ich kann...
  • Oben