X-Tre Pack einbauen

Diskutiere X-Tre Pack einbauen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; So danke an KK parts g pack ist da :) sogar einbau anleitung in deutsch dabei Ich bin mir nicht ganz schlüssig welcher stecker bei der 1000 k7...
pasi

pasi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
So danke an KK parts g pack ist da :)

sogar einbau anleitung in deutsch dabei

Ich bin mir nicht ganz schlüssig welcher stecker bei der 1000 k7 den
pin 23 beinhaltet

Ist es der schwarze oder der graue :confused:


infos wären ned schlecht thanks :cool:

 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Hallo Pasi,

in der englischen Anleitung steht es.

Black connector (also schwarzer Stecker), pin no. 23
Middle row, 2nd wire from left to right at the back (wire) side of the connector

LG
Thomas
 
Thema:

X-Tre Pack einbauen

X-Tre Pack einbauen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

    GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box: Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe

    fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe: Moinsen ich bin der Neue =) ich habe die Gixxer von meinem Kumpel übernommen und bin nun auch stolzer Besitzer einer 1000er K7. Verbaut waren...
  • Suche G-Pack / X-tre für 750 k7

    Suche G-Pack / X-tre für 750 k7: Wie oben schon genannt, suche ich ein gebrauchtes g-pack für meine gixxer! Alles anbieten bitte:)
  • X-Tre oder G-Pack???

    X-Tre oder G-Pack???: werden ja zwei Module zur Entdrosselung angeboten.... G-Pack ist ja deutlich teurer wie das X-Tre.... weiß einer worin die sich unterscheiden...
  • G-Pack oder X-Tre nicht mehr notwendig !

    G-Pack oder X-Tre nicht mehr notwendig !: Ein G-Pack oder X-tre wird nicht mehr benötigt. Die Sperren können so entfernt werden, wie sie rein gekommen sind, per Software. Günstiger und...
  • G-Pack oder X-Tre nicht mehr notwendig ! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

    GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box: Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe

    fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe: Moinsen ich bin der Neue =) ich habe die Gixxer von meinem Kumpel übernommen und bin nun auch stolzer Besitzer einer 1000er K7. Verbaut waren...
  • Suche G-Pack / X-tre für 750 k7

    Suche G-Pack / X-tre für 750 k7: Wie oben schon genannt, suche ich ein gebrauchtes g-pack für meine gixxer! Alles anbieten bitte:)
  • X-Tre oder G-Pack???

    X-Tre oder G-Pack???: werden ja zwei Module zur Entdrosselung angeboten.... G-Pack ist ja deutlich teurer wie das X-Tre.... weiß einer worin die sich unterscheiden...
  • G-Pack oder X-Tre nicht mehr notwendig !

    G-Pack oder X-Tre nicht mehr notwendig !: Ein G-Pack oder X-tre wird nicht mehr benötigt. Die Sperren können so entfernt werden, wie sie rein gekommen sind, per Software. Günstiger und...
  • Oben