G-Pack oder X-Tre nicht mehr notwendig !

Diskutiere G-Pack oder X-Tre nicht mehr notwendig ! im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Ein G-Pack oder X-tre wird nicht mehr benötigt. Die Sperren können so entfernt werden, wie sie rein gekommen sind, per Software. Günstiger und...
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Coole Sache! Kommt sowas auch für andere Motorradmarken, z.B. für ne Yamaha FZ1??
Ist da ein vollständiger Reset möglich?? Heißt man muss zum TÜV, resetet den Kram zuvor, damit Abgaswerte usw. stimmen und dann einfach wieder draufspielen?
 
crazyrolf

crazyrolf

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
7
Ort
Odenthal
Motorrad
GSXR
TÜV geht auch so ;-)

Beim AUTOTUNE verändern wir in der Regel nur den open LOOP.
In dem Bereich, wo die Abgasuntersuchung gemacht wird, bleibt alles beim Alten ;-)

Zur Zeit geht es da hauptsächlich um Suzuki.

Wenn ich mich nicht irre, gibt es da aber auch was für Kawa.
Ist aber nicht meine Baustelle.

;-)

PS: Du kannst da machen was du willst ;-)
Von mir aus jeden Tag ne neue Kurve flashen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Aber wohl leider nicht mit meiner FZ1 :) Hatte auf der Hayabusa Seite gelesen, dass es gerade im mittleren Drehzahlbereich ordentlich was bringen soll.. und da ist die FZ1 ja eher Flach auf der Brust, dank des R1 Motors... wäre schon schön da mehr rausholen zu können:)
 
crazyrolf

crazyrolf

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
7
Ort
Odenthal
Motorrad
GSXR
Zumindest geht das wohl ......

 
Thema:

G-Pack oder X-Tre nicht mehr notwendig !

G-Pack oder X-Tre nicht mehr notwendig ! - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • Suche G-Pack / X-tre für 750 k7

    Suche G-Pack / X-tre für 750 k7: Wie oben schon genannt, suche ich ein gebrauchtes g-pack für meine gixxer! Alles anbieten bitte:)
  • X-Tre oder G-Pack???

    X-Tre oder G-Pack???: werden ja zwei Module zur Entdrosselung angeboten.... G-Pack ist ja deutlich teurer wie das X-Tre.... weiß einer worin die sich unterscheiden...
  • X-Tre Pack einbauen

    X-Tre Pack einbauen: So danke an KK parts g pack ist da :) sogar einbau anleitung in deutsch dabei Ich bin mir nicht ganz schlüssig welcher stecker bei der 1000 k7...
  • X-Tre Pack einbauen - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • Suche G-Pack / X-tre für 750 k7

    Suche G-Pack / X-tre für 750 k7: Wie oben schon genannt, suche ich ein gebrauchtes g-pack für meine gixxer! Alles anbieten bitte:)
  • X-Tre oder G-Pack???

    X-Tre oder G-Pack???: werden ja zwei Module zur Entdrosselung angeboten.... G-Pack ist ja deutlich teurer wie das X-Tre.... weiß einer worin die sich unterscheiden...
  • X-Tre Pack einbauen

    X-Tre Pack einbauen: So danke an KK parts g pack ist da :) sogar einbau anleitung in deutsch dabei Ich bin mir nicht ganz schlüssig welcher stecker bei der 1000 k7...
  • Oben