Yoshimura GP EVO

Diskutiere Yoshimura GP EVO im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
Rabiator1812

Rabiator1812

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2020
Beiträge
82
Motorrad
-Suzuki GSXR 600 K7
Hallo zusammen,

ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine Montageanleitung hat jemand irgendwo eine?
Ich hatte nie die Originalauspuffanlage drauf, deswegen bräuchte ich das ganze wegen Schrauben und Anschraubpunkte. Danke schonmal
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Eigentlich ist die selbsterklärend, da die Verschraubung des originalen Endschalldämpfer benutzt wird (drei Schrauben) und dann einfach an den Krümmer anflanschen.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
3 Schrauben an der Brotbox (Kat) und 1 Schelle von Kat zu Krümmer, das wars.

Bauform ist wie threepeo schon sagte praktisch identisch.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo zusammen,

ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine Montageanleitung hat jemand irgendwo eine?
Ich hatte nie die Originalauspuffanlage drauf, deswegen bräuchte ich das ganze wegen Schrauben und Anschraubpunkte. Danke schonmal
Darf man fragen wieviel Euronaten Du für den Evo gelatzt hast?😂
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo zusammen,

ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine Montageanleitung hat jemand irgendwo eine?
Ich hatte nie die Originalauspuffanlage drauf, deswegen bräuchte ich das ganze wegen Schrauben und Anschraubpunkte. Danke schonmal
Darf man fragen wieviel Euronaten Du für den Evo geplatzt hast?😂
Euro??? Werden die inzwischen nicht mit Goldmünzen bezahlt? :D
Man sagt, das mittlerweile Organe dafür genommen werden...😅
 
Rabiator1812

Rabiator1812

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2020
Beiträge
82
Motorrad
-Suzuki GSXR 600 K7
Hallo zusammen,

hatte wie gesagt leider noch nie den Originalen drauf. Also weiß ich nicht genau wo der dran war. Und welche Schrauben und Muttern ich benötige oder sind das Sacklöcher ?

Ich habe um die 600 Euro dafür bezahlt und er ist leicht angekratzt.
Er verkauft viele Tuningteile Privat und hat Zugriff auf eine Gewerbeplattform, hat 2 Stück verkauft und jetzt schicke ich euch mal was er dafür bezahlt hat.

Er hat mit den 2 Anlagen schnell und einfach, gutes Geld gemacht.
 

Anhänge

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Soweit mir ist sind im Brotkasten/Kat bei den Befestigungspunkten Gewinde bzw Muttern drinnen, schrauben müssten glaube ich (kanns echt nicht mehr genau sagen) M6 oder sogar M8 sein.
Aber evtl. kann das hier jemand genauer sagen.
Anschraubpunkte am Bile ergeben sich von selbst wenn du ihr auf dem Krümmer gesetzt hast.
P.S., bei Zubehöranlagen ist meist keine Dichtung zwischen Krümmer und Verbindungsrohr. Original Auspuff und der Yoshi brauchen da aber eine. Also falls der Anschluss am Brotkasten zu groß ist für den Krümmer, fehlt die Dichtung.
Da kannst die Originale bei z.b. suzukiersatzteile.com bestellen. Da hast auch Explosionszeichnungen welche dir sicher weiter helfen für die Montage.
Zur Not hätte ich dir glaub sogar noch ein WHB als pdf
 
Rabiator1812

Rabiator1812

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2020
Beiträge
82
Motorrad
-Suzuki GSXR 600 K7
Danke Thomas, im suzukishop wollen sie für die Dichtung 18 euro vielleicht wäre die WHB da besser ^^
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hast schon ne Nachricht ;)

Denke die Dichtung gibts auch als Zubehör, Homepage war nur als Beispiel gedacht (wobei erstklassig für Oeiginalteile!)
 
Mortex

Mortex

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2020
Beiträge
83
Ort
Plauen
Motorrad
GSXR 600 k7, MZ TS
Schrauben sind M8, Länge weiß ich aber nicht. Welchen Auspuff hattest du vorher dran?
 
Rabiator1812

Rabiator1812

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2020
Beiträge
82
Motorrad
-Suzuki GSXR 600 K7
Hab zwischen dem Bos performance, akra shorty und leovince factory immer geswitcht
 
Thema:

Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Yoshimura Gp Evo

    Yoshimura Gp Evo: Guten Morgen miteinander. Wollt mal in Erdahrung bringen ob es möglich ist den Gp Evo welcher auf eine k6/k7 750er (weis nicht bis zu welchem bj...
  • Yoshimura Gp Evo - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Yoshimura Gp Evo

    Yoshimura Gp Evo: Guten Morgen miteinander. Wollt mal in Erdahrung bringen ob es möglich ist den Gp Evo welcher auf eine k6/k7 750er (weis nicht bis zu welchem bj...
  • Oben