[ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???

Diskutiere [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn??? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Das ist ein guter Vorschlag EL Nase

Wie wär's mit dem kleinen Kartrennen?

  • Nein, nix für mich! Aber Lokalität ist ok!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich will nach Weiterstadt!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
S

Strimmiger

Gast
Also ich hab mit Ex die Tage gesprochen! Wir machen das ganz anders:

Ich habe vorgeschlagen, dass wir in meiner Heimat auf die Outdoor-Kartbahn gehen. Ich organisier mal ein Wochenende mit Ex zusammen, wo wir erst ne Tour aus dem Rhein-Main-Gebiet hoch in die Richtung von Gießen anbieten, dann auf die Kartbahn ein bißchen Spass haben und im Anschluss noch ne halbe Sau auf Toast bei Ex oder so machen. Das sind dann gleich drei Dinge auf einmal: was spannendes (Tour), was zum Spielen (Kartfahren) und was zum Naschen (was gegrilltes). Das ganze machen wir dann unabhängig vom Stammtisch!

Ich buche dann mal für den 9. April in Weiterstadt!
Das ist ein guter Vorschlag EL Nase
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Dafür !!!
 
Thema:

[ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???

[ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn??? - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch April

    [ZSG] Stammtisch April: So festgemacht hab ich's und wieder am alten angestammten Platz Termin Freitag, 09.04.2010 ab 18:00 Uhr Ort Darmstädter Hof Darmstädter Str. 76...
  • [ZSG] Stammtisch April - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch April

    [ZSG] Stammtisch April: So festgemacht hab ich's und wieder am alten angestammten Platz Termin Freitag, 09.04.2010 ab 18:00 Uhr Ort Darmstädter Hof Darmstädter Str. 76...
  • Oben