Zusammnen Fahren!

Diskutiere Zusammnen Fahren! im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Leute bin erst seit einigen Tagen dabei und brenne einfach mittlerweile so richtig auf Motorradfahren! Allerdings wäre es schöner mit ein paar...
milchmann

milchmann

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
86
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad
Hey Leute bin erst seit einigen Tagen dabei und brenne einfach mittlerweile so richtig auf Motorradfahren! Allerdings wäre es schöner mit ein paar Leuten zu fahren!

Also Frage:" Jemand aus Stuttgart und Umgebung mal lust auf ne Tour am Wochenende?"

Und gibts auch sowas wie Treffs?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habs mal in den richtigen Bereich verschoben!
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
jo, keine Sorge Milchmann, es werden sich ganz sicher einige aus deiner Region melden.
...und mit den 10 Beiträgen zur chatboxnutzung ists auch nicht mehr weit hin ;)

übrigens, herzlich wilkommen im Forum, auch von mir :)


Grüße & allzeit Gute Fahrt
Schniepel
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hier, komm aus Raum Stuttgart,aber meine Semesterferien neigen sich nun dem Ende zu und so kann ich nur noch am Wochenende fahren, wenn das Wetter es noch zulässt, denn die Saison bewegt sich bei mir zumindest Richtung einwintern :(
 
milchmann

milchmann

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
86
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad
Jap ist verständlich ich werde heute mal Losdüsen richtung Heidelberg.. bin noch den Kompletten Oktober angemeldet also denke ich dass man im goldenen OKtober nochmal ran könnte wenn du lust hast!
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Jap ist verständlich ich werde heute mal Losdüsen richtung Heidelberg.. bin noch den Kompletten Oktober angemeldet also denke ich dass man im goldenen OKtober nochmal ran könnte wenn du lust hast!
Sicher, und einige Leute,die man sonst hier aus dem Forum kennengelernt hat und schon kannte, sind auch mit am Start :)
 
milchmann

milchmann

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
86
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad
Jap! Fände es richtig geil mit n paar freaks zu fahren!
War heute in der Nähe von Schwäbisch Hall hat echt gute Strecken da und ich wette da waren einige von den Freaks unterwegs zumindest hab ich jede Menge gixxer gesehen!
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Können gern mal Fahren Heilbronn ist ja nicht so weit bis Stuggi
Ansonsten Löwensteiner Platte ;-)
 
K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
129
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
zwar nicht direkt aus dem stuttgarter raum :-P
aber wenn es dich mal richtung nordschwarzwald treibt schreib einfach
65 km sind mit ner gixxer ja ein katzensprung^^
 
milchmann

milchmann

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
86
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad
Jap hört sich gut an werde mal nach dem 8 oktober evtl bescheid geben!
 
Gixxerle

Gixxerle

Gixxer
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
120
Ort
Freudenstadt
Motorrad
1000 K7
Komme auch aus der Nähe von Stuttgart. Ca.45km entfernt. Und such auch noch paar Leut!
 
Pentagon

Pentagon

Minigixxer
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
12
Ort
Laupheim
Motorrad
GSX R 600 K1
Hey, komme aus der nähe von Ulm. Einfach mal melden.
Ich fahr halt meistens nach Österreich. Wenn das für dich ok ist.

Grüße

Pentagon
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hey, komme aus der nähe von Ulm. Einfach mal melden.
Ich fahr halt meistens nach Österreich. Wenn das für dich ok ist.

Grüße

Pentagon
Kannst dich ja mal im frühling bei mir melden, komme aus Vorarlberg und Fahre entweder in österreich oder süddeutschland ;)
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
bin aus Stuttgart und auf ne Tour nach Österreich hätte ich nächste Saison auch mal richtig lust :)
 
blackrider

blackrider

Kleingixxer
Dabei seit
17.07.2012
Beiträge
37
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ich bin auch aus Stuttgart.

Aber mein Bike ist leider auch schon "zwangseingewintert"
 
M

Mitch88

Gixxer
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
149
Ort
Stuttgart - Leinfelden
Motorrad
GSXR 750 K7
Hey Leute,

bin heut schon ein schönes Ründchen gefahren :) hat jemand Lust morgen nochmal eine Runde zu drehen? Raum Stuttgart...
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Hi, auch im schönen Niederbayern sitz ein Biker ;) vieleicht trifft man sich mal auf einem event ;)

Lg
Roland
 
Thema:

Zusammnen Fahren!

Zusammnen Fahren! - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer Westgixxer - tach zusammn.

    Neuer Westgixxer - tach zusammn.: Hi Gixxers! Ich soll mich vorstelln meint dat Meisterj?gerchen, welches mich hier her gelotst hat. Nun denn. Ich komm aussem S?dm?nsterland...
  • Neuer Westgixxer - tach zusammn. - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer Westgixxer - tach zusammn.

    Neuer Westgixxer - tach zusammn.: Hi Gixxers! Ich soll mich vorstelln meint dat Meisterj?gerchen, welches mich hier her gelotst hat. Nun denn. Ich komm aussem S?dm?nsterland...
  • Oben