Zylinderkopf GSXR 600 K1

Diskutiere Zylinderkopf GSXR 600 K1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Leute. Bin neu im Forum und habe gleich mal meine erste frage. Fahre eine gsxr 600 k1. Mir sind die Ventile vom 2 Zylinder weggeflogen. Muss...
R

Ratibor2006

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2013
Beiträge
2
Ort
Aßlar
Motorrad
GSXR 600 K1
Hey Leute. Bin neu im Forum und habe gleich mal meine erste frage. Fahre eine gsxr 600 k1. Mir sind die Ventile vom 2 Zylinder weggeflogen. Muss jetzt eine anderen Motor zusammenbauen. Wisst ihr vllt wo ich ein reperaturhandbuch auf deutsch bekommen kann? Dann meine 2 frage. Passt denn evtl ein Zylinder oder Zylinderkopf von einer 750 K1? Das Reperaturhandbuch bräuchte ich nur für die Drehmomente und wie ich die Steuerkette einstellen soll.

Mfg klimek.
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
ich denke dass der Zylinderkopf der 750er nicht passen wird..müsste ja eigentlich gräßer sein, da 150cm³ mehr
 
Thema:

Zylinderkopf GSXR 600 K1

Zylinderkopf GSXR 600 K1 - Ähnliche Themen

  • Lösen des Zylinderdeckels vom Zylinderblock ...Tipps?

    Lösen des Zylinderdeckels vom Zylinderblock ...Tipps?: Hallo Freunde der rasanten Fortbewegung, ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Frage, wobei ich hoffe im richtigen Teil des Forums diese...
  • GSXR 600 K6 K7 zylinderkopf umbau auf 750 K6 K7 , SCHON MAL PROBIERT ??

    GSXR 600 K6 K7 zylinderkopf umbau auf 750 K6 K7 , SCHON MAL PROBIERT ??: hallo , da ich leider nirgendwo etwas finde , probier ichs hier . und zwar will ich noch ein paar PS heraus holen aus meiner gsxr 600 k6 k7 , ecu...
  • Zylinderkopf noch nie abgenommen?

    Zylinderkopf noch nie abgenommen?: wenn der zylinderkopf noch nie abgenommen wurde, ist es dann trotzdem möglich das man die dichtung rundrum überall sieht? Original sieht das doch...
  • SRAD Schraube seitlich am Zylinderkopf

    SRAD Schraube seitlich am Zylinderkopf: Hallo! Die Frage ist an die jenigen gerichtet, die schon mal SRAD Motor zerlegt haben. Was für Funktion hat die Inbussschraube in Fahrtrichtung...
  • Zylinderkopf suzuki gsxr 750 srad bj 96 gesucht

    Zylinderkopf suzuki gsxr 750 srad bj 96 gesucht: hallo, ich bin neu hier im forum und bitte zu verzeihen, wenn ich noch nicht richtig bin. ich bin auf der suche nach einem zylinderkopf des...
  • Zylinderkopf suzuki gsxr 750 srad bj 96 gesucht - Ähnliche Themen

  • Lösen des Zylinderdeckels vom Zylinderblock ...Tipps?

    Lösen des Zylinderdeckels vom Zylinderblock ...Tipps?: Hallo Freunde der rasanten Fortbewegung, ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Frage, wobei ich hoffe im richtigen Teil des Forums diese...
  • GSXR 600 K6 K7 zylinderkopf umbau auf 750 K6 K7 , SCHON MAL PROBIERT ??

    GSXR 600 K6 K7 zylinderkopf umbau auf 750 K6 K7 , SCHON MAL PROBIERT ??: hallo , da ich leider nirgendwo etwas finde , probier ichs hier . und zwar will ich noch ein paar PS heraus holen aus meiner gsxr 600 k6 k7 , ecu...
  • Zylinderkopf noch nie abgenommen?

    Zylinderkopf noch nie abgenommen?: wenn der zylinderkopf noch nie abgenommen wurde, ist es dann trotzdem möglich das man die dichtung rundrum überall sieht? Original sieht das doch...
  • SRAD Schraube seitlich am Zylinderkopf

    SRAD Schraube seitlich am Zylinderkopf: Hallo! Die Frage ist an die jenigen gerichtet, die schon mal SRAD Motor zerlegt haben. Was für Funktion hat die Inbussschraube in Fahrtrichtung...
  • Zylinderkopf suzuki gsxr 750 srad bj 96 gesucht

    Zylinderkopf suzuki gsxr 750 srad bj 96 gesucht: hallo, ich bin neu hier im forum und bitte zu verzeihen, wenn ich noch nicht richtig bin. ich bin auf der suche nach einem zylinderkopf des...
  • Oben