04.09 bis 06.09 SB in der Eifel

Diskutiere 04.09 bis 06.09 SB in der Eifel im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hab zum Burzeltag von meinen Kumpels ein Wochenende in der Eifel zur Superbike WM geschenkt bekommen. Wir fahren Do am 03.09 Abends los und...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hab zum Burzeltag von meinen Kumpels ein Wochenende in der Eifel zur Superbike WM geschenkt bekommen.

Wir fahren Do am 03.09 Abends los und nächtigen bis Sonntag im Camper.

Meine Frage wäre ob noch jemand vor Ort ist ??

Würd mich freuen ein paar Freaks zu treffen
 
E

Extremiac

Gast
Ich bin auch da. Allerdings erst ab So. morgen.

Bin auf der 4Ta.

Nimm eine Ladegerät mit und behalte dein Handy im Auge. Ich melde mich wenn ich da bin.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehr geil weiß aber net was für Plätze wir haben ....Ladegerät ist an Board ....freu mich .

Hoffi
 
E

Extremiac

Gast
Hätte ich fast vergessen.
Nimm genug Bier, Kondome und alte Reifen mit. :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wenn du das sagst:D:D:D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ich wünsch euch viel Spaß dort !
War auch am überlegen, aber beides war ned drin, hab mich dann für die IDM am Hocken nen Wochenende später entschieden. ;)
Muss ja in dem Monat auch noch ein paar Kröten für nen XXL-Schnitzel und den Bembel des Todes über haben :D
 
E

Extremiac

Gast
Tip von mir.
Mache am Sonntag eine Ausfahrt an den NBR.
Kurz nachdem das Rennen angefangen hat gibt es "Restkarten" von den fliegenden Händlern für 1/3 vom Preis.
Hast halt nur die ersten 5 min verpaßt.

Also los, komm in Schwung, da geht was. :D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Tip von mir.
Mache am Sonntag eine Ausfahrt an den NBR.
Kurz nachdem das Rennen angefangen hat gibt es "Restkarten" von den fliegenden Händlern für 1/3 vom Preis.
Hast halt nur die ersten 5 min verpaßt.

Also los, komm in Schwung, da geht was. :D
Danke für den Tip, aber es ist ja ned nur der Ticketpreis, bis zum Nürburgring und zurück verbrauch ich etwa 3 Tankfüllungen, und so`n Mammut-Biker der mal eben 650km an einem Sonntag macht bin ich dann auch ned :o

Nachdem ich mich für die IDM entschieden hatte hab ich darüber hinaus jetzt natürlich auch schon was anderes für des Wochenende geplant ;)

Ist aber lieb gemeint, danke ! :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Kann ich nachvollziehen wäre mir auch zu viel Akt.

Trotzdem Schade wäre mit Sicherheit sehr witzig geworden.

Aber bald is ja das Grosse Fressen .... von daher .....


Bin trotzdem mal mega gespannt ...obwohl ich ja schon auf recht vielen Motorsportevents war is jetzt das erste mal das ich zur SB fahre keine Ahnung was da abgeht...???

Mal schauen wen Mann noch so antrifft.
 
E

Extremiac

Gast
Stimmung ist bombig, Publikum ganz normal verstrahlte wie du und ich, vor allem moderate Preis (nicht wie bei der F1 wo eine Wurst und eine Cola 15€ kosten)
Parkplätze sind reichlich vorhanden und alles gut organisiert.

Bei der An und Abfahrt zu dem Event ist mit verstärkten Raserkontrollen zu rechnen ...
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wegen Kontrollen mach ich mir weniger nen Kopp da der Murat so n Camper organisiert hat mit sechs Schlafplätzen soll ziemlich gross sein das Teil.
Soll ja noch n Volksfest zur gleichen Zeit in der Nähe stattfinden denk mal da wird auch bissi was gehen Partymässig...???
Freu mich jetzt schon ohne Ende wird bestimmt auch wieder mal ein geiles Event.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Keine Ahnung was für Plätze wir haben also welche Tribüne und so aber wer weiß ???Vielleicht sieht man sich ja ..
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
hab heute meine Karten bekommen :D 4 x Mercedes-Tribüne für Sonntag- Bin mit Familie da.vl. trifft man sich ja

T4a Block M Reihe 3 Platz 42 - 45

Da bin ich aber gespannt, wo DIE ihren Bremspunkt haben, meiner war jedenfalls weiiiit vor der Kehre :)

cu

Rolf
 
E

Extremiac

Gast
So, die Karten sind heute auch eingetrudelt.

T4a Block I Reihe 5 Platz 84-88 + Boxenkarte

Wenn es nicht regnen sollte bin ich ja mit meinem Kombi unverkennbar. :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Unsere Karten sind auch da + Boxenkarte.

Platz silber 12 A oder so irgend ne schnelle Rechtskurve genau weiß ichs aber nicht.
 
Thema:

04.09 bis 06.09 SB in der Eifel

04.09 bis 06.09 SB in der Eifel - Ähnliche Themen

  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, bin 57 und habe mir eine 750er K7 zugelegt, da ich im gesetzteren Alter nun doch ehr selten mal auf dem Kringel unterwegs bin und...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Der neue aus der Eifel

    Der neue aus der Eifel: Hallo ich bin Daniel 29 Jahre alt und wohne in der Eifel genauer gesagt Nideggen Schmidt ein kleines Dörfchen. Naja ich freue mich auf jedenfall...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018 - Ähnliche Themen

  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, bin 57 und habe mir eine 750er K7 zugelegt, da ich im gesetzteren Alter nun doch ehr selten mal auf dem Kringel unterwegs bin und...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Der neue aus der Eifel

    Der neue aus der Eifel: Hallo ich bin Daniel 29 Jahre alt und wohne in der Eifel genauer gesagt Nideggen Schmidt ein kleines Dörfchen. Naja ich freue mich auf jedenfall...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Oben