1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

Diskutiere 1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Auf jedenfall sollten wir das wiederholen wenn denn der "Rest" der Nordis auch mal weiter kommt als zum nächsten Mc Blöd :smilie_f: Wie auch...
M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Auf jedenfall sollten wir das wiederholen wenn denn der "Rest" der Nordis auch mal weiter kommt als zum nächsten Mc Blöd :smilie_f:

Wie auch immer ich bin dabei :D

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
Ja ich will versuchen das nächste mal auch wieder dabei zu sein.
Wo wart ihr denn? Bei Tanja?

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Das hört sich gut an :D

Ja wir sind erst richtung Lüneburg gefahren nach Bleckede die Elbuferstraße nach Hitzacker da dann noch ein stück weiter über die Brücke, da ist man dann fast in Dömitz. Von da aus sind wir dann die 195 wieder zurück zu Tanja und dann richtung Lauenburg und zurück in die Heimat.
Ich find die 195 schöner zu fahren wenn man von Tanja aus richtung Boizenburg fährt.

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Wie schauts aus am Mittwoch ne kleine Runde richtung Dömitz, treffen 17-17.30 am Zollenspieker......

TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich bin leider nicht dabei muss ackern so wie es aussieht bis Abends durch :(

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ja müssen wohl die meisten, wollt da aber in der Woche mal fahren weil dann die Elbuferstraße für Motorräder nicht gesperrt ist....

TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
Ja ich glaub ich kenn die auch nicht und würde gerne mal mitfahren, na ma sehen vielleicht kann man ja doch spontan noch zusagen...
Immer dieses Arbeiten :rolleyes:

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Bin draußen hab die nächste zeit etwas mehr streß und zum anderem muß ich bis 17Uhr arbeiten außer es kommt wieder was dazwischen wie heut und morgen aber das hoffe ich nicht und will ich nicht hoffen :(

M

Marcoby

Supergixxer
Mittwoch bin ich auch nicht dabei... will zum Public Viewing...

An einem anderen Tag wäre ich dabei!....

Gruß Marc

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
hmm morgen (dienstag) hätte ich vllt. zeit, sofern auch das wetter stimmt.

edit: hab dich mal bei msn geadded. kann man ja noch mal besprechen wenn du lust hast.

Zuletzt bearbeitet:
Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
mmhh... fahre jetzt richtugn geestacht und dann weiter zur b195 richtung dömitz.

vllt. sieht man sich ja oder so keine ahnung :smilie_f:

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
wollte morgen mit michieggers die b195 warscheinlich fahren, er bringt soweit ich weiß noch eine dame mit, auch auf daytona

Zuletzt bearbeitet:
Hozen

Hozen

Kleingixxer
Motorrad
Susuki GSX R 750
Mittwoch kann ich auch nicht .... sonst gerne !!!

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Ja Mittowch hab ich leier keine Zeit. War heute dort, hab noch nen R6 Fahrer getroffen. War ganz lustig.

M

Marcoby

Supergixxer
Werde morgen mit nem Kawa Fahrer um 10 bei Louis in der Kiler Straße sein, werden ab an die Nordsee.

Gruß Marc

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
um 10 .... o.O

Da hock ich in der Schule und langweile mich....werde euch dann villt hören xD Gehe Burgstraße zur schule^^

Viel spaß, wird ja klasse wetter sein ;)

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Da bin ich noch am arbeiten tztz

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
und ich muss noch hin und meine mal endlich umtragen in den papieren auf gedrosselt :D
hab keine lust da nachmittags hin...warte bis ich urlaub habe wieder.

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
@marcoby gz ich fahre immer noch mit dem buch im kofferraum spazieren :D

Thema:

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben