1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

Diskutiere 1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wenn würde ich wohl morgen hinfahren und Sonntag zurück, vielleicht könnten wir uns Sonntag irgendwo treffen für die Heimreise oderso... Aber ich...
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
Wenn würde ich wohl morgen hinfahren und Sonntag zurück, vielleicht könnten wir uns Sonntag irgendwo treffen für die Heimreise oderso...
Aber ich muss das erstma abschnacken

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
So wie shcaut aus mit einer runde drehen heute dem Sonntag ?

cyrox

cyrox

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Hi zusammen,
nachdem ich die Saison nach längerer Pause erst jetzt so langsam einläute wäre ich dabei...aberrrr morgen is ja Fussball...naja und heut hab ich schon 300km gemacht =)

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
bin auch nicht dabei, zeitlich gesehen, habe ich keine und heute auch 275km geiert :schlaf:

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Also ich wäre ja auch dabei...abere nicht zu früh. für mkich wäre so um mittags rumm gut.
(fußball is mir latte, da sind die straßen wenigsten richtig schön leer)

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Das letzte Schland-Spiel möchte ich mir gern angucken, deshalb müsste ich langsam los.

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
das letzte wieso das letzte? england geht nach hause :smilie_f:

Kriss

Kriss

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
choey und ich sind heute villeicht auch mit dabei, wir wollten uns schon gegen 11:30 treffen

gsxr 750 HH

gsxr 750 HH

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 750
ich will heut um 15 Uhr in Kiel sein also auf ne "kleine Runde" Richtung Norden (Bad Oldeslohe, Plön) wär ich dabei:D

Kriss

Kriss

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
wir treffen uns kurz vor 12 in rahlstedt, soll nach boizenburg gehen ca. 60km, dann kann man immer noch schauen.

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Moin Moin also 12 Uhr schaffe ich nicht da ich mein Bike erst noch holen muß. Ich denke ich werd es heute sein lassen kopf sagt eh lass es

Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
Moin Moin also 12 Uhr schaffe ich nicht da ich mein Bike erst noch holen muß. Ich denke ich werd es heute sein lassen kopf sagt eh lass es

also hast dich jetzt entschlossen doch keine runde zu drehen !? schieb nämlich gerade langeweille...

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
noe hab/hatte kopfweh und bin immo eh mit den gedanken woanders

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Hey,

diese Woche jemand Ferien oder Urlaub?

Hätte so gut wie jeden tag immer vormittags zeit zum heizen ;-)

Grüßle,
Niclas

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Na dann meld dich einfach mal wenn du lust hast ;-)

Werde denke ich morgen mal los richtung bleckede, und dann die runde da drehen, und zurücl über dömitz, boizenburg (b195 halt) usw...

mal sehn wieviel da los is um die uhrzeit...

M

Marcoby

Supergixxer
Na dann meld dich einfach mal wenn du lust hast ;-)

Werde denke ich morgen mal los richtung bleckede, und dann die runde da drehen, und zurücl über dömitz, boizenburg (b195 halt) usw...

mal sehn wieviel da los is um die uhrzeit...
Morgen und Dienstag sind leider noch schlecht. Muss noch einem Freund helfen ein paar Schäde aus dem Auto zu entfernen.

Mittwoch hört sich doch aber ganz gut an, oder?

gruß Marc

Thema:

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben