1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

Diskutiere 1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Evtl. kommen wir da auch vorbei. Besser wäre es aber du kommst nach Plön oder Bad Segeberg und schliesst dich uns da an.
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Evtl. kommen wir da auch vorbei.
Besser wäre es aber du kommst nach Plön oder Bad Segeberg und schliesst dich uns da an.
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ja hätte ich sonst gern gemacht bin nun aber mitm Daytona Forum unterwegs warscheinlich wir treffen uns nämlich am Kreuz daher frag ich ob ihr da auch vorbei kommt, aber hab auch grad gesehen das ihr euch erst gegen 1300 trefft da sind wir schon seit 3 Stunden unterwegs :D
Aber wenn euch 34 ps und ein "Fremdfabrikat" nicht stören bin ich beim nächsten mal bestimmt dabei :lol:
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ja hätte ich sonst gern gemacht bin nun aber mitm Daytona Forum unterwegs warscheinlich wir treffen uns nämlich am Kreuz daher frag ich ob ihr da auch vorbei kommt, aber hab auch grad gesehen das ihr euch erst gegen 1300 trefft da sind wir schon seit 3 Stunden unterwegs :D
Aber wenn euch 34 ps und ein "Fremdfabrikat" nicht stören bin ich beim nächsten mal bestimmt dabei :lol:
Ach das mit dem Fremdfabrikat ist ja nicht schlimm, jeder macht mal fehler! :lol:
Und vllt. sehen wir uns ja doch durch zufall beim Kreuz.

Für alle die aus richtung HH über die A1 kommen, die Abfahrt Bad Oldesloe ist gesperrt!!!

Wäre also besser ihr kommt über die B75 oder fahrt in Bargteheide von der A1 und dann über die A21 nach Bad Oldesloe.

Bis morgen dann

Gruss ARNE
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Argh und ich wollte die bab nehmen :(
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
So bin wieder zuhause. :D
War eine schöne Tour mit euch.
Hat mich gefreut mal wieder ein paar neue FREAKS persönlich kennengelernt zu haben.
Und das Wetter war ja auch auf unserer seite!
Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt mit euch.

Gruss ARNE :45:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jo war klasse nur ihr hättet ha gerne 2 min warten können wollte doch nur schnell luftprüfen :( muß aber wohl morgen nochmal schauen wenn er kalt ist
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Moinsen :)
Fand die Tour auch ziemlich goil, wäre ich sie wenigstens noch ein bisschen mitgefahren...nur zu schnell für mich hehe
Ich üb lieber nochma nen bisschen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Jo war klasse nur ihr hättet ha gerne 2 min warten können wollte doch nur schnell luftprüfen :( muß aber wohl morgen nochmal schauen wenn er kalt ist
Hättest ja was sagen können... :p

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:05 geschrieben, der vorherige um 17:04. ------------​

Moinsen :)
Fand die Tour auch ziemlich goil, wäre ich sie wenigstens noch ein bisschen mitgefahren...nur zu schnell für mich hehe
Ich üb lieber nochma nen bisschen ^^
Am besten lernst du wenn du uns hinterher fährst!
Also das nächste mal einfach versuchen länger dabei zu bleiben. ;)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Und keine angst bei mir war/ist es immer noch so ich sehe die teilweise auch nicht mehr
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Bin auch wieder zuhause. Hat Spaß gemacht mit euch. :up:

Bis bald!
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Am besten lernst du wenn du uns hinterher fährst!
Also das nächste mal einfach versuchen länger dabei zu bleiben. ;)
Ich habs ja versucht aber das war für mich schon etwas kniffelich euch zu folgen hehe
Vielleicht werde ich das nächste mal wieder versuchen ohne Stress natürlich und wenn ich wieder wech bin dann halt wieder nächste mal.. ^^
Thx
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Wie gesagt nicht übertreiben und keine angst spätestens im nächstendorf oder da wo wir abbiegen müssen warten wir
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Das echt nett von euch, aber ich glaub noch bin ich echt ne mega Bremse für euch...Ich werds einfach mal versuchen od. ggf. dann nachkommen. Werd einfach mal bisschen üben für mich. Aber zum StartPoint kann man ja immer mal hinkommen um ma Guten Tach zusagen ^^ :)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Es ist keiner eine bremse es geht um den spaß bei sowas und nicht wer als erstes bei der frittenbude ist
 
wollkneulsockenbart

wollkneulsockenbart

Minigixxer
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
26
Ort
lübeck
Motorrad
GSX/R 750 K7
Klasse Fahrt. Klasse Typen ...
Freue mich auf´s nächste Mal ...
Hoffentlich dann ohne "schwitzwaden" :-))) lach ...
Und beim nächsten mal fährt Trance einfach vor ... Ist doch wohl kein Problem, oder wie seht Ihr das ?????
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
So wird's gemacht!
Es heißt ja schließlich AusFAHRT und nicht AusRENNEN.
 
D

deto

Gixxer
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
So Männers,

um das gaze abzurunden noch ein paar Beweisfotos. Während der Fahrt wurden keine Fotos gemacht. Hatte kein entsprechendes App :D
Fand die Tour auch recht gelungen ;) Jetztr kann man sich von der Distanz langsam steigern ;)
War auf jeden Fall nett euch mal alle kennengelernt zu haben!
Beim nächsten mal bring ich denn auch ne Kamera mit! ;)

Gruß
 

Anhänge

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Mist, hab vergessen den Bauch einzuziehen.

Danke deto! Schöne Bilder haste geschossen.
 
Thema:

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben