1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

Diskutiere 1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Joa passt beides schon ;) Hab ich gefickt eingeschädelt, dass ich da nirgends zu sehen bin, sondern nur mein Moped :D
D

deto

Gixxer
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Joa passt beides schon ;)
Hab ich gefickt eingeschädelt, dass ich da nirgends zu sehen bin, sondern nur mein Moped :D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ah seh ich scheiße aus Brauche doch mal ein Lederkombi mit stoff schaut es einfach nur grottig aus oO
 
wollkneulsockenbart

wollkneulsockenbart

Minigixxer
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
26
Ort
lübeck
Motorrad
GSX/R 750 K7
Klasse Fotos. Außer die wo wir drauf sind. gggg :-)))
Bis zum nächsten Mal, Männer ...
Gruß , André
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
So Männers war heut nochmal an der Tanke und was soll ich sagen hatte vorne 3,4 und hinten 3,6 bar würde mal sagen nie wieder zur Aral luftprüfen drecks gerät bei denen:(. jetzt weiß ich aber auch warum das nicht so klappte wie ich wollte mit dem fahren
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich hätte dir ja auch meinen Digitalen Luftprüfer geben können zum testen ob der ARAL Luftprüfer richtig funzt. :rolleyes:
Hab ich aber vergessen... SORRY :o

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:52 geschrieben, der vorherige um 20:48. ------------​

So Männers,

um das gaze abzurunden noch ein paar Beweisfotos. Während der Fahrt wurden keine Fotos gemacht. Hatte kein entsprechendes App :D
Fand die Tour auch recht gelungen ;) Jetztr kann man sich von der Distanz langsam steigern ;)
War auf jeden Fall nett euch mal alle kennengelernt zu haben!
Beim nächsten mal bring ich denn auch ne Kamera mit! ;)

Gruß
Danke Deto für die Bilder! :thumbs:
Aber wieso sieht das so aus als ob ich auf dem Kopf kaum noch Haare hab?:cool:
Stimmt wohl was mit deinem iPhone nicht!!!!!! :lol:
 
D

deto

Gixxer
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Lag wohl auch am App :D

Wie siehts diese Woche mit ner kleinen Tour aus? Ich hätte rein Prinzipiell das ganze Wochenende Zeit ;) :D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
ka muß sehen was mein geldbeutel macht :(
 
wollkneulsockenbart

wollkneulsockenbart

Minigixxer
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
26
Ort
lübeck
Motorrad
GSX/R 750 K7
Über meine fehlenden Haare wollte ich mich beim Fotografen auch noch mal schnell beschweren .... In Wirklichkeit, sehen Arne und ich, Bob Marley sehr ähnlich ...Natürlich nur auf die Frisur gemünzt , natürlich .... :-))
 
Kriss

Kriss

Gixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ist diesen Sonntag wieder ne Tour angesagt ?

Wäre dieses mal auch wieder mitdabei.
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Ich muss Sonntag bis 4 Malochen .... wollen wir uns bei OBI treffen um viertel nach 4 ? :D
 
D

deto

Gixxer
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Ich dachte eher an Samstag! Also morgen :D

Sonntag wollte ich nach NMS! Da ist an den Holstenhallen Saisonstartparty vom ADAC. Mal sehen, was die da so vom Stapel lassen!

Gruß
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich fahre Sonntag vormittag nach Lüneburg. Wer kommt mit und wo treffen wir uns?
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich wollte Samstag einen trinken! :D
Wann willst den los nach Lüneburg?
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich wollte spätestens um 11 Uhr los. Biste da schon zu hause?
 
wollkneulsockenbart

wollkneulsockenbart

Minigixxer
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
26
Ort
lübeck
Motorrad
GSX/R 750 K7
Ich wäre gern mitgekommen, aber Frau ist wichtiger. Beim nächsten Mal gern wieder ...
Gruß, André (der mit der Bob Marley Frisur ) grins :-)))
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich weiß auch noch net genau mittlerweile, muss heute noch paar Bierchen reintun...

Wenn ich morgen fit und motiviert bin, dann meld ich mich hier rechtzeitig
 
Kriss

Kriss

Gixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Morgen ist ja der Marathon, muss mal schauen wie ich aus der Stadt rauskomme...
 
Thema:

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben