1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

Diskutiere 1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich würde Samstag mittag gern zum Zollenspieker. Wer lust hat kann ja mitkommen.
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich würde Samstag mittag gern zum Zollenspieker.
Wer lust hat kann ja mitkommen.

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Wollte zusammen mit michi am Sonntag mal los.... denke Zollenspieker und dann weiter richtig Dönitz usw... (oder wie hattest du das geplant so?!)

Samstag ist bei mir leider schlecht...da bin ich in Lüneburg, FaSi Zentrum, bisschen Kartfahren mit freundin ;-)

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
BIn samstag dabei holst mich ab Arne ? bin @Home

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Falls ich am Samstag frei bekomme bin ich an beiden Tagen unterwegs, falls ich mit komme melde ich mich aber bis Freitag nochmal wann denn ca. am Zolle? gegen 1300?

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Alles klar bisher muss ich leider noch arbeiten mal schauen...... aber ich melde mich :D

laphroaig

laphroaig

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 (K7)
Morgen Zollenspieker ?!?... klingt verlockend...
Ich werd versuchen dort zu sein.
Da aber heut Abend eine etwas größere Feierlichkeit ansteht, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich am Samstag um die Zeit schon wieder fahrtüchtig bin ...

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Mal sehn villt komme ich auch morgen.
Muss nur noch meine bessere Hälfte davon überzeugen, mal gucken, villt mit paar neuen Klamotten oder so :D

Ist heute denn noch jemand da?
Wäre dort allerdings nur bis so 15.30-16.00

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
So männers,
morgen ist ja wieder eine ausfahrt geplant.
Aus diesem anlass lade ich alle die aus richtung lübeck kommen ein mich beim motorradladen böhmer in bad oldesloe um 11:30-12:00 zu treffen und dann gemeinsam gemütlich zum zollenspieker zu fahren.
Gern könnt ihr euch auch unterwegs einklinken (BEASTER, Trittau bietet sich an ;)).
Alle die aus HH kommen werden wir wohl erst da treffen.
Würde mich freuen da mit ein paar verrückten gixxern einen schönen nachmittag zu verleben.

Also finger aus dem POPO ziehen und mitkommen! :p

Gruß ARNE

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jo an Tritau hatte ich auch eben gedacht wie ich durch siek bin muß dann eh nochmal voll tanken. Was haltet ihr den davon vom Zollenspieker aus hierhin zu fahren Willkommen bei Tania an der B195, Kaarssen wäre meine rmeinung nach eine schöne tour und die kurven sind auch ganz schick dort ^^

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
wenn mich kann komm ich mit^^ kann nur einen tag. entweder samstag oder sonntag. deshalb...

mal sehn.

ihr seid ca. 1300 zollenspieker!?

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
wenn mich kann komm ich mit^^ kann nur einen tag. entweder samstag oder sonntag. deshalb...

mal sehn.

ihr seid ca. 1300 zollenspieker!?
Versuch dich mal morgen freizumachen.
Und ja so ab 13:00 werden wir den zollenspieker mit unserer anwesenheit beglücken! :lol:
Danach vllt noch zu Tanja auf einen kaffee und ein dickes stück leberwursttorte. :k10: :D

O

ole_srad750

Großgixxer
Motorrad
srad 750 bj 99
Moin,
würd auch mitkommen,
wie lange fahrt ihr dann die tour? eventuell würd ich mich dann früher ausklinken weil ich morgen noch andere sachen aufn zettel habe...

grüße Ole

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
Also wenn wir um 13:00 am zollenspieker sind würde ich sagen das wir so gegen 14:30 weiter richtung Tanja fahren.
Das kann sich natürlich noch verschieben, sei am besten ab 13:00 am zollenspieker.
Den rest klären wir dann.;)

O

ole_srad750

Großgixxer
Motorrad
srad 750 bj 99
Ich denk mal ich komm mal rum zum Zolli aber groß dann noch rumfahren wenn ihr um 14:30 los wollt da reicht meine zeit dann doch nicht um noch große touren zu machen...
Aber ich denk mal ich komm aufjeden fall vorbei schauen wir dann wann ich wieder abhaue

grüße Ole

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
wie erkennt man euch denn? :-P

I-wer ein sehr auffälliges bike...?

S

sholor

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
13 Uhr Zollenspieker ist mir fast schon zu früh, bin gleich noch unterwegs.

Wie siehts bei euch anderen, denen das auch zu früh ist, aus? Ich könnte so ab 14 Uhr. Treffen am besten irgendwo zentraler. Der Treffpunkt mit der Feuerwache am Berliner Tor war letztens eigentlich ganz gut. Also, wer ist dabei?

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
wären ja bis ca. 14.30 am zollenspieker wenn ich es richtig verstanden habe...

muss jemand mit der fähre fahren so wie ich? komme aus harburg...

Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
wären ja bis ca. 14.30 am zollenspieker wenn ich es richtig verstanden habe...

muss jemand mit der fähre fahren so wie ich? komme aus harburg...
wieso willst denn mit der fähre fahren !?!? fahr doch lieber A1 richtung lübeck denn moorfleet runter und immer richtung elbfähre (schön an der elbe lang) zum zollenspieker...

Thema:

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben