1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

Diskutiere 1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich muss leider absagen meine freundin kommt morgen doch früher als gedacht zu mir ich hoffe ich kann ein anderes mal mitkommen grüße Ole
O

ole_srad750

Großgixxer
Motorrad
srad 750 bj 99
Ich muss leider absagen meine freundin kommt morgen doch früher als gedacht zu mir ich hoffe ich kann ein anderes mal mitkommen

grüße Ole

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
kenne mich auf der seite leider überhaupt nicht aus...wenn das kein zu großer umweg ist mache ich das...

weiß wer was die fähre immo kostet?

...ahh mist. fällt mir gerde ein. muss ja meine freundin noch nach hause bringen ( seevetal/maschen) von dort aus kommt dann sozusagen nur fähre in frage, das wäre ein zu großer umweg.

ich hoffe so kurz voe 13.00. mal sehn wie ich so durch komme, muss bestimmt auch nochmal tanken..

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
Wer nicht weiss wie er uns erkennen kann schickt mir bitte eine pn und ich schicke ihm dann meine handynummer.
Dann einfach anrufen und da wo es klingelt seid ihr richtig.:D

Gruß ARNE

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:56 geschrieben, der vorherige um 09:19. ------------​

So ich fahre jetzt los zu böhmer.
Ich hoffe euch nachher beim zollenspieker zu treffen.
Fahrt vorsichtig! :D

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
So ist zwar schon zu spät aber ich sag dann hiermit jetzt mal ab!!
Muss wohl mindestens bis 15 Uhr arbeiten :(

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ok haben uns schon gefragt wo du bleibst :D und wo war bitte der rest kann doch net sein das alle schreien hier ich komme mit und am ende sind wir nur 3 leute nene

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
Ja leider waren wir wirklich nicht mehr als 3 mann.:o
Aber die junds werden schon ihre gründe gehabt haben nicht zu erscheinen.;)
Wir versuchen das einfach das nächste mal von neuem.
Jetzt haben wir aber wenogstens den Niclas alias GIXXER-HH kennengelernt. :D
Also jungs dann bis zum nächsten mal...

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ok haben uns schon gefragt wo du bleibst :D und wo war bitte der rest kann doch net sein das alle schreien hier ich komme mit und am ende sind wir nur 3 leute nene
Also Arne wusste aber bescheid hab dem gestern schon per pm geschrieben das es unwarscheinlich ist das ich heut dabei bin:smilie_f: und falls doch bin ich dann eben da aber Gixxer-HH wusste es eigentlich auch das ich nicht komme.....

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Wart ihr gegen 1900 noch am Zollenspiekerdeich? Hab da 3 hintereinander fahren sehen (als erstes ne blau/weiße Gixxer). Vielleicht wart ihr das ja?

Hab sogar Gegrüßt :smilie_f: (Rote R6 mit Schwarzem Kombi und Helm)

Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
nope waren wir nicht sind dort gegen 14:30 los richtung MCDoof und von da aus richtung heimat @Arne sry das ich dich in dem waldstück etwas stehen gelassen habe :p aber hast mich ja next kurve wieder gehabt

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
hatte ich auch berichtet michi :-)
Blau weiß als erstes stimmt. drei stimmt ebenfalls, aber die zeit ganz und garnicht ;-)

War schön euch auch mal kennenzuleren arne und beaster ;)

Ist morgen denn jemand da? Wäre 13.30 am zollenspieker, Allerdings mit Freundin hinten drauf, sprich, heizen fällt aus wegen akuter zickigkeit :P :D

S

sholor

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hab heute dann doch etwas länger gepennt und nur noch am späteren Nachmittag allein nen paar Runden gedreht.

Hat einer von euch Lust am kommenden WE mit in den Harz zu kommen. Ist nen kleines Treffen vom Honda-Board, werden also alles hauptsächlich RR´s sein. Ich und mein Bruder (R6) werden aber auch auf jeden Fall von Freitag bis Samstag am Start sein.

wollkneulsockenbart

wollkneulsockenbart

Minigixxer
Motorrad
GSX/R 750 K7
werde heute vielleicht mal ne runde nach ratzeburg machen.....
jemand lust mitzukommen ??? wollte so gegen 13.00uhr los ...

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Treffe michi heute um 13.30-13.45 am Zollenspieker und wollen dann richtung Tanja.
Wenn jemand lust hat kann er sich ja anschließen...:cool:
schwarze Daytona und schwarze K6 750er. beide HHer Kz ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
na wenn die daytona net der michieggers ist :d

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ja das kann gut sein das der das ist.....:D

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
haben uns etwa eine halbe stunde später als geplant getroffen.

War eine sehr schöne kurvenreiche ausfahrt ;)
Auch wenn ich nicht ganz so schnell konnte wegen Sozia hinten drauf.

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ja ich war unterwegs und es war mal wieder weit und breit keine Kurve zu sehen da dachte ich mir Handy raus und schreibst mal ins Forum :D

War wie ich fand ne nette Runde und mit 265 Km auch deutlich länger als eure "Dömitztour" Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten haben wir dann doch noch ein paar Kurven gefunden :D

Am Ende haben wir dann noch eine Hayabusa gejagt wohl gemerkt mit 34 ps.... ich glaub mehr muss ich nicht sagen :lol:

Kompliment an Gixxer-HH du bist echt gut drann geblieben trotz Sozius bin mal gespannt wie du dann ohne deine bessere Hälfte fährst :lol:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Danke ;), Na bisschen tiefer werde ich mich ohne Sozia mit sicherheit trauen...iwi ein ungewohntes Gefühl so viel gewicht aufm Hinterrad zu haben^^

Und ich brauch unbedingt auch so ein navi...da kan ich wenigstens erahnen wie eng die kurven oder wie weitläufig die Kurven sind^^ Manchmal erst sehr spät zu erkennen leider und dann hat man schon viel zu weit runtergebremst und kommt dann nicht aus der Hufe mit 34ps und Sozia :lol:

Aber richtig schöne kurven, und da wo die Spitzkehre war müssen wir dann auch wieder hin :45:

Schade, dass manchmal doch so viel verkehr war...da war man ja mehr im gegenverkehr als auf seiner spur :smilie_f:

Müssen wir auf jeden fall wiederholen, hoffentlich mit ein paar mehr leuten dann :p

Thema:

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben