1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

Diskutiere 1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; mist wieder eine uhrzeit die ich nicht packe :( muß immer bis 17:30 arbeiten
Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
mist wieder eine uhrzeit die ich nicht packe :( muß immer bis 17:30 arbeiten

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
habt ihr kein wochenende wo ihr fahren könnt? :smilie_f:

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Wochenende ist die Elbuferstraße gesperrt für Moppeds das ist das problem...

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
@beaster: dann sag doch mal ne zeit ;-) wenn du bis späten abend zeit hast, also mir isses latte wann wir fahren, hauptsache geiles wetter und freie straßen.

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
@ Beaster wenn wir mal nen Termin fest machen würden könntest du dann nicht evtl. etwas ehr schluss machen?
Also 18 Uhr währe ok auch 18.30 geht noch aber das sind um die 250 Km zu fahren und je nach dem wie viel Pausen gemacht werden sind wir dann auch so 3- 3,5 Stunden unterwegs und sind dann irgendwann gegen 22.30 -23 wieder in Geesthacht wo dann aber der eine oder andere auch nochmal locker 30 min. nach hause braucht.... Dazu kommt noch das es Dunkel wird und damit die Gefahr von Wild auf der Straße steigt denn das ist tiefste Provinz da haben die Tiere noch Vorfahrt:lol:
Aber mir ist das egal von mir aus können wir auch später los ich bin sowieso als erster von allen @home, wollts nur mal so gesagt haben.... :D

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
So habe ab heut wochenende haben beschlossen freitag den laden nicht aufzumachen und da ich morgen frei habe wegen diverser sachen habe ich jetzt we ^^

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
bin raus :-(

morgen hab ich meine kombi noch nicht und freitag bin ich beim grillen...

M

Marcoby

Supergixxer
Ich muss leider auch arbeiten...

Gruß marc

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
also ich wäre dabei wenn es nicht regnet und wenn mein kombi da ist.
grillen hat sich nämlich erledigt...

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ja so richtig gut sieht das für morgen nicht aus mit dem Wetter.....

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Wie schauts aus morgen ne schöne Runde richtung Dömitz??
Ist dann leider keine Elbuferstraße dabei (oder wenn nur Illegal:smilie_f:) Aber geht auch ohne :D

Würd dann so gegen 13.30 am Zollenspieker starten und versuchen gegen spätestens 1800 wieder da zu sein....

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Hab morgen leider rennen! :-/

Aber müssen nächste Woche auf jeden fall nochmal fahren! Will nochmal vor Heidbergring einmal ne shcnelle Dömitzrunde ;-)
Letztes mal wo ich richitig Schräglage gefahren bin war beim FaSi...geht ja garnicht^^ schon voll lange her...

Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
Hab morgen leider rennen! :-/

Aber müssen nächste Woche auf jeden fall nochmal fahren! Will nochmal vor Heidbergring einmal ne shcnelle Dömitzrunde ;-)

bin mit dabei , hoffe nur das wetter hält einigermaßen !

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
soll die ganze woche bis samstag regnerisch sein -.-

aber der wetterbericht stimmt sonst auch nie....also mal gucken

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ja da es nun heute regnet werd ich auch nicht fahren aber nächste woche hört sich gut an:D

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Sieht ziemlich Grau aus... ich glaub ich lese nen Buch... :smilie_f:

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
wieso siehts aus bei euch?

Also hier knallt die sonne bei mir!^^

Bin jetz schon zurück wollte aber auf jeden fall formel1 start sehen, ob ich das dann zu ende gucke oder nicht ist mir nicht sooo wichtig, falls ich schon früh fahren wollt :-P

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ja also Grundsätzlich hätte ich auch noch lust auf ne Runde werd gleich nochmal ne Aspirin einschmeißen und dann sollte es gehen :lol:
Kann aber nur bis 18 Uhr oder so dann müsste ich wieder zurück sein....

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
wo sind denn die andereeeen?!^^

Thema:

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben