1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

Diskutiere 1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; zeit ja aber keine lust :p außerdem muß ich morgen meine gixxe putzen irgend ein arsch hat die eingesaut und ich war es nicht
Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
zeit ja aber keine lust :p außerdem muß ich morgen meine gixxe putzen irgend ein arsch hat die eingesaut und ich war es nicht

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
wem sagst du das bei mir hieß das arsschloch Regen und hat dank Carport nur das Heck meiner Süßen verdreckt^^

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Regen??? Was ist das??? :confused:

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
nene bei mir nicht irgendwer hat so ein beutel mit was braunen auf den fussweg geworfen und auch dabei mein bike getroffen :(

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
kenne die..haben hundefüher oft dabei, da es verboten ist dass der hund da iwo hinsc***t^^
Ich hoffe es war nicht diese tüte..... :D

hatsd bei euch nicht gestern geregnet???

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
So, back from work !!

Hat jemand bock auf ne kleine terroristenfahrt ?

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
was ist denn da drunter zu verstehen :eek:

Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
will gleich mal ne runde drehen , ist noch einer mit seiner mopete unterwegs ?

Kriss

Kriss

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
wann willste los ? Würde sonst auf ne runde mitkommen

Kriss

Kriss

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
ich könnte jetzt losfahren und dann treffen wir uns in Harburg vor der S-Bahn Station gegenüber vom Phönix center ?

Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
ich könnte jetzt losfahren und dann treffen wir uns in Harburg vor der S-Bahn Station gegenüber vom Phönix center ?

ok...denn mach ich mich jetzt auch aufn weg ! bin mit tanken so ungefähr in 35 min. da !

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
oh das ja nur 5min weit weg von mir :-)

musste leider arbeiten -.- und gleich noch los zur gerage die schrauben für die ale fußrastenanlage holen die ich verkauft habe...

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Was haltet ihr die tage mal von einer Runde B195?

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
MAL gucken wann ich meine kombi wieder habe... eig. freitag spätestens. ich hoffe schon früher... mit meiner rpbiker pelle will ich da nicht so gerne langheizen^^

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Kann ich verstehen :lol:

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
dank kriss hatte ich heute auch mal das vergnügen die b195 kennen zu lernen und bin von der strecke schwer begeistert :D bin nächstes mal auf jedenfall wieder dabei !
Ja ist ganz nett allerdings noch etwas besser wenn man über die Elbuferstraße noch fährt finde ich Persönlich sind dann so knappe 250 Km
Mal schauen wie das Wetter zum ende der Woche aussieht vllt. kann man da ja nochmal ne Runde fahren oder sonst anfang nächster Woche irgendwie.... Von wann bis wann ginge denn in der Woche? Bei mir passt 17 Uhr immer ganz gut wegen Arbeit...

Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
Ja ist ganz nett allerdings noch etwas besser wenn man über die Elbuferstraße noch fährt finde ich Persönlich sind dann so knappe 250 Km
Mal schauen wie das Wetter zum ende der Woche aussieht vllt. kann man da ja nochmal ne Runde fahren oder sonst anfang nächster Woche irgendwie.... Von wann bis wann ginge denn in der Woche? Bei mir passt 17 Uhr immer ganz gut wegen Arbeit...

hab die nächsten 3 wochen eh urlaub von daher richte ich mich da ganz nach euch ! die tour hört sich auf jedenfall nicht schlecht an....

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
17-17:30 würd ich hinkriegen. Dann sind die straßen auch schon langam leer, besonders aufm rückweg dann über b195^^

Thema:

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben