1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

Diskutiere 1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; also ich wäre dabei...wann und wo ?
Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
also ich wäre dabei...wann und wo ?

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Sagen wir 1500 Zollenspieker und 15:15 Abfahrt?

Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
oha...denn muss ich jetzt aber gas geben ! versuch aber rechtzeitig da zu sein

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ja sonst fahren wir etwas später wenn du etwas später kommst kein Thema mach dir kein Stress....

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
So morgen neuer Versuch nach Dömitz mit Elbuferstraße usw... Natürlich nur bei passendem Wetter....
Jemand dabei?

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
wie siehts mit heute abend aus ? noch jemand bökke ?

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Hmm heut passt mir nicht so gut und für die Runde ist das auch schon etwas spät eigentlich, passt dir das morgen nicht??

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
wie spät denn ? muss bis 18 uhr in norderstedt malochen.

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Kommt ganz drauf an also wenn wir um 19 uhr am zollenspieker los fahren sind wir gegen 22-22.30 wieder da kommt dann drauf an ob du so lang kannst....

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
jo kann ich ;)

können uns auch bei obi in norderstedt treffen um 18 uhr und von da losfahren.

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Also mir währe Zollenspieker lieber weil das aufm weg liegt und der rest auch dahin kommt der noch mit will....

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
wo isn das genau ? hast ne adresse ?

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Es soll auch heute regnen und nun ist bestes Wetter also darauf kann man sich nicht verlassen man sieht dann ja morgen wie das Wetter ist dann wird sich das entscheiden.

Zollenspieker Hauptdeich 143
21037 Hamburg

Das ist die Adresse aber das ist ganz einfach zu finden, wenn du aus der Stadt kommst fährst du erstmal Richtung Moorfleet die Andreas Meyer Straße, und biegst dann hinter der großen Shell Tanke rechts ab vor dem Dänischen Bettenlager, ab da ist auch schon die Elbfähre ausgeschildert, brauchst nur noch den Schildern folgen und dann kommst du da hin.....

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
hat ja auch geregnet heute :smilie_f:

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ja gut kann es ja morgen auch gerne so lang die Straßen um 18 uhr genauso trocken sind wie heute ist alles gut ;)

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
mir wäre am zolle auch lieber. dann kann ich vorher nochmal zu meinem dad und alles vorberieten für heidbergring...und sturzpads anbauen wenn sie morgen kommen :)

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
@ reaper du kannst dich ja morgen nochmal melden, also wir müssten um 19 uhr dann beim Zollenspieker auch los weil es sonst wirklich zu spät wird....Schaffst du das?

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
Ich glaub ich bin raus, dass sind ja 80km für mich ab norderstedt -.-

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
80km von norderstedt zum zolle?! neee das glaub ich iwi nicht o.O
Oder hast du autobahn vermeiden gemacht?

Thema:

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben