1000 k2 will nicht anspringen...

Diskutiere 1000 k2 will nicht anspringen... im Probleme Forum im Bereich Technik; Tach, endlich sollte es wieder soweit sein, ich wollte meine Saison eröffnen, aber daraus wurde nix... Batterie hab ich aufgeladen, mopped raus...
H

Hoerschaden

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 k2
Tach,

endlich sollte es wieder soweit sein, ich wollte meine Saison eröffnen, aber daraus wurde nix...
Batterie hab ich aufgeladen, mopped raus aus der Garage, Schlüssel rein, Zündung an, soweit so gut...
Tacho reagiert, Nadel schlägt aus, Benzinpumpe summt doch dann rattert nur das anlasserrelais unter dem Sitz ansonsten tote Hose, jetzt seit ihr dran, biiiiittttteeeee helft mir....

Danke schon mal

Lg christian

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Batteriepole fest?
Ansonst schau mal was die Batterie Spannung hat! Nicht das se sich trotz laden lang gemacht hat.
Ansonst mal mit anschieben bzw. Fremdstarten versuchen.

Space

Space

Gixxer
Motorrad
Kilo K1
Soll heißen der Anlasser dreht gar nicht erst?! Oder dreht der Anlasser?

Ansonsten einfach mal etwas länger orgeln meine kommt nach dem Winter auch recht schlecht zum laufen...

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
@ Space

Hatte er doch geschrieben das nur das Relais rattert, dann kan der Anlaser net drehen ;) .

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
ganz doof gefragt aber batterie ist richtig festgeschraubt ?

Thema:

1000 k2 will nicht anspringen...

1000 k2 will nicht anspringen... - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • ECU Flash GSXR 1000 2020 - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • Oben