ahoj
Supergixxer
Themenstarter
Immer noch mindestens ebenbürtig
Anhänge
-
81 KB Aufrufe: 327
-
86,7 KB Aufrufe: 400
Vor allem bei den Motorschäden...Kommt auf den Einsatzzweck drauf an. Und trotz alle dem, BMW ist Motortechnisch, Fahrwerk und bei der Elektronik Meilenweit vor der k5
Auf die Gefahr wieder eine Super-Endlos-Diskussion anzuzetteln, aber mit der 750er hängt dich auch keiner ab....by the way, gibt`s eigentlich einen Friedhof für Motorräder? hätte doch auch etwas...Hatte meine Kilo K9 sehr gerne, nachdem ich mir gleichlange Ansaugtrichter hatte drehen lassen und die ECU darauf abgestimmt wurde, sowie einen Quickshifter verbaut und einprogrammiert, und schöne Endschalldämpfer - ging die richtig böse. Leider kam mir eine Fahrschule in einer Haarnadelkkurve auf meiner Fahrbahnseite entgegen, und somit unter die Räder
Aber eben auf der Rennstrecke, wo die Maschinen auch hin gehören sieht man was schnell ist.Ich denk auch für leute die nur 2-3 mal pro saison auf die renne gehen,für die genügt doch auch ne kilo.spass hat man auf jeden fall mit diesen maschinen.
Ich finde, wer wirkliche Rennambitionen hat und sich im Wettbewerb messen möchte, muss auch sein Bike entsprechend aufrüsten, mit viel Kohle und viel Zeit. Richtig "aufgebrezelt" ist ne GSXR bestimmt konkurrenzfähig, aber die meisten hier wollen ja eher einem Freizeithobby frönen, und da bietet die Suzuki immer noch das meiste fürs Geld, verglichen mit anderen Herstellern, die vielleicht grade hipp, aber eben deutlich teurer sind.Aber eben auf der Rennstrecke, wo die Maschinen auch hin gehören sieht man was schnell ist.
Sieh dir einfach mal bei "Hobbyveranstaltungen" die Platzierungen an, wenn eine Gixxer unter den ersten 10 ist, ist es schon Top, auf dem Treppchen wohl fast nie.
Aber trotzdem ganz klar, die Gixxer macht auch Spaß, und sie meisten können die nicht mal ganz Ausreizen (mich mit einbezogen)