MaD_MaX1994
Kleingixxer
Themenstarter
Hallo Leute,
Ich möchte euch meine alte Ölige vorstellen. Auch wenn sie etwas anderst ist
Gekauft habe ich sie letztes Jahr im Januar mit 43000km. Da war sie aber schon alles andere als Orginal war so ein mehr oder weniger Fighter Umbau, habe leider ( oder zum Glück
) davon keine Bilder mehr.
Die "schöne" lampenmaske hab ich noch zum Teil:
Was aber damit passiert ist dürfte unschwer zu erkennen sein.
Hier noch ein Bild nach dem Zwischenfall.
Danach habe ich sie erstmal wieder zusammen geflickt.
Ich bin dann so den Rest der Saison 2016 noch gefahren
Troz Sturz bin ich auf meiner Dicken 2016 alles in allem 12000km gefahren.
Da ich mit der Maschiene sehr zufrieden bin habe ich über den Winter nochmal einen Rundumschlag gemacht sprich:
Neue Bremsen vorne ( EBC Vee Rotors mit neuen Sinter Belägen ) Die Gabel wurde Überholt da die Innenrohre verschlissen wahren. Ich habe die Ventile eingestellt, Öl wechsel etc.
Nun zum aktuellen Zustand.
Umbauten: Pferrer Heckumbau mit Sozius Abdeckung, Devil 4 - 1 Auspuff, Koso DB02r Digital Tacho, LSL Urban Scheinwerfer Kit, Superbike Umbau von Spiegler, Led Blinker, Magazi Spiegel, Bug Spoiler, Sturz Pads von GSG
Ich möchte euch meine alte Ölige vorstellen. Auch wenn sie etwas anderst ist

Gekauft habe ich sie letztes Jahr im Januar mit 43000km. Da war sie aber schon alles andere als Orginal war so ein mehr oder weniger Fighter Umbau, habe leider ( oder zum Glück

Die "schöne" lampenmaske hab ich noch zum Teil:
Was aber damit passiert ist dürfte unschwer zu erkennen sein.
Hier noch ein Bild nach dem Zwischenfall.
Danach habe ich sie erstmal wieder zusammen geflickt.
Ich bin dann so den Rest der Saison 2016 noch gefahren
Troz Sturz bin ich auf meiner Dicken 2016 alles in allem 12000km gefahren.
Da ich mit der Maschiene sehr zufrieden bin habe ich über den Winter nochmal einen Rundumschlag gemacht sprich:
Neue Bremsen vorne ( EBC Vee Rotors mit neuen Sinter Belägen ) Die Gabel wurde Überholt da die Innenrohre verschlissen wahren. Ich habe die Ventile eingestellt, Öl wechsel etc.
Nun zum aktuellen Zustand.
Umbauten: Pferrer Heckumbau mit Sozius Abdeckung, Devil 4 - 1 Auspuff, Koso DB02r Digital Tacho, LSL Urban Scheinwerfer Kit, Superbike Umbau von Spiegler, Led Blinker, Magazi Spiegel, Bug Spoiler, Sturz Pads von GSG