12.08.2006 Ghostrider in Olpe

Diskutiere 12.08.2006 Ghostrider in Olpe im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Das Team Ghostrider (SWT- RACING) kommt am 12 August von 9 bis 17 Uhr nach Roleff ?Racewear, 57462 Olpe in die Raiffeisenstarasse 2 und...
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Das Team Ghostrider (SWT- RACING) kommt am 12 August von 9 bis 17 Uhr nach Roleff ?Racewear, 57462 Olpe in die
Raiffeisenstarasse 2 und pr?sentiert sich dem Publikum
Mit dabei sind nat?rlich die Turbo Hayabusa mit 500 PS und die GSX R 1000, die beim Dreh des neuen Films Ghostrider V
zum Einsatz kommt. Dar?ber hinaus k?nnen Ghostrider DVDs und Fanartikel an diesem Tag zu besonderen Schn?ppchen-Preisen erstanden und
w?hrend der Autogrammstunde gleich vom Team signiert werden. Als weitere Attraktion steht zudem das BMR Kawasaki Team aus der IDM mit
dem Team-Truck und IDM Motorrad bereit
 
S

Schneckchen

Pocketbiker
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
7
Ort
K?ln
Motorrad
Yamaha FZR1000 Umbau
Mist und ich hab grad keine Kohle! Muss f?rs FZR-Treffen noch reichen!


@Terminator biste dabei dieses Jahr?
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Schneckchen schrieb:
Mist und ich hab grad keine Kohle! Muss f?rs FZR-Treffen noch reichen!


@Terminator biste dabei dieses Jahr?


?hm, wann ist das denn noch mal ??? werde vermutlich euch mal besuchen kommen.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So ich bin dann wieder zu Hause,wir waren in Olpe und haben ein paar nette pic mit uns und dem Ghostrider geschossen :D


Mehr dazu sp?ter ;)
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
bin auch wieder zuhause
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wenn auch sp?t, aber wir sind auch wieder gut zuhause angekommen. danke f?r die klasse fahrt an Cheffe.

hier dann aml ein par bilder vom heutigen tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
und noch ein paap bilder.
video folgt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
wie ihr wart mit den bikes da O_O

ich sach jetzt ma nix zur abgesagten Tour -.-' wegen schlechtem wetter ...


naja sind aber en paar sch?ne bilder :) die Bremsanlage von der Gixxer h?tte ich gerne :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich hab ja die Tour nicht abgesagt wegen wetter ;)


Und dahin laufen w?re etwas weit gewesen :D
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
h?tte ich gewusst das ihr dahin fahrt w?re ich auch gekommen ...

die Maschinen von dem Ghostrider kenn ich ja schon ^^
Videos hab ich sowieso schon alle :D
den Kerl hab ich auch schon gesehn auf Bildern :p

von daher hab ich mir gedacht l?sst lieber nochmal sch?n deine Hausstrecke abfliegen anstatt dahin zu fahren.

:nono: wehe die n?chste Eifeltour wird auch abgesagt ^^ ich erlaube es h?chstens wenn 20 cm Neuschnee gemeldet sind sonst wird gefahren :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
kann das sein das dem sein daumen schon ne starre hat :lol: :D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Auf wunsch von Gixxer Danny gel?scht-nach telefonischer r?cksprache hat sich das als missverst?ndnis herrausgestellt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

customiXXer

Gast
wie gern...

wie gern w?re ich auch mit / bzw. dort hin gekommen... mal live und in Farbe zu sheen bestimmt sch?ner (das motorrad ;) )
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hab mir den ghosty bischen anders vorgestellt... nicht so alt... und bischen so nach style von kilogixxerk5 oder gixxer danny... aber der soll der ghosty sein?:eek: so kann man sich irren... man wei? nie wer wirklich hinter dem schwarzen visir ist :rolleyes:
 
C

customiXXer

Gast
...

da hast du allerdings recht :) h?tt ich auch nicht gedacht, bzw. das er ?lter ist und erfahren schon ... lol
Daniel
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das hatten wir ja schon ?fter...

immer noch mehrere fahrer etc... der ist das der das ins leben gerufen hat etc... bla bla bla :D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
GixxerDanny schrieb:
Auf wunsch von Gixxer Danny gel?scht-nach telefonischer r?cksprache hat sich das als missverst?ndnis herrausgestellt!

Mu? ich leider zugeben, da? ich mich da bi?chen vergriffen habe. Hab mir eins und eins gedacht und den Beitrag geschrieben.
Hab dann Cheffe angeruffen und mir erst dann erkl?ren lassen, wie es wirklich zugegangen ist.

Also nix f?r ungut, mein Fehler. :o
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Das sind ja mal nette Bilder! Konntet ihr nicht einen neongelben GSXR-FREAKS Aufkleber auf der Gıxxe festmachen? :D

Schade das ich nicht mitkonnte, aber aus Istanbul haette ich es nicht rechtzeitig geschafft!!! :D İch haette wirklich sehr gerne mal mit dem Ghost gesprochen! Sehr schade!!! ;)
 
Cosmo

Cosmo

Kleingixxer
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
68
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R600 K3
Da h?tt ich auch gern mal vorbeigeschaut!
Ein par Ninja-Treiber ham ihn letztens auch an der Nordschleife erwischt.
Der Ghostrider ist ja quasi das Aush?ngeschild der GSX-R?s!;)
Mit dem Aussehen,ist wie bei der TouristTrophy...Da denkt man auch da w?rden irgendwelche krasse glatzk?pfige,gepiercte und t?towierte Kerle unterm Helm stecken...
Aber fast alle ?ber 35 mit Familienvateroptik...:D

Und,wie ist der Ghosti so? Ein Netter oder mehr arrogant?
 
Thema:

12.08.2006 Ghostrider in Olpe

12.08.2006 Ghostrider in Olpe - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Gsx-R 600 ab Baujahr 2006

    Gsx-R 600 ab Baujahr 2006: Hi zusammen, ich bin neu im Forum und mein Name ist Frank und ich werde demnächst 24 Jahre jung. 👋 Nach langen suchen habe ich mich nun dazu...
  • GSX-R600 K6 Batterieproblem

    GSX-R600 K6 Batterieproblem: Weiß jemand von euch, warum meine Batterie beim Start nur bei 11,8V hängt? Wenn sie nicht im Betrieb ist, liegt die Spannung bei 12,4V, aber fällt...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Gsx-R 600 ab Baujahr 2006

    Gsx-R 600 ab Baujahr 2006: Hi zusammen, ich bin neu im Forum und mein Name ist Frank und ich werde demnächst 24 Jahre jung. 👋 Nach langen suchen habe ich mich nun dazu...
  • GSX-R600 K6 Batterieproblem

    GSX-R600 K6 Batterieproblem: Weiß jemand von euch, warum meine Batterie beim Start nur bei 11,8V hängt? Wenn sie nicht im Betrieb ist, liegt die Spannung bei 12,4V, aber fällt...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Oben