14.04.2013 - Anlassen Nürburgring

Diskutiere 14.04.2013 - Anlassen Nürburgring im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich bin auch wieder dabei, trockenes Wetter vorausgesetzt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R-freaGSX

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
56
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
Fahren wir als gruppe hin?? oder jeder einzeln?
wenn wetter mit spielt
 
myself_n_i

myself_n_i

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
82
Ort
Sinn
Motorrad
GXR R 750 k6
ich wäre auch dabei wenn das wetter passt. Das wäre cool gemeinsam da aufzukreuzen;)
 
Pampuch1990

Pampuch1990

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
32
Ort
Queens, United States
Motorrad
-GSXR 600 K7
Oh, soviel Leute möchten dort hin ? Ja dann muss ich mir die Veranstaltung auch mal geben.
 
S

Senor-Ice

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
38
Ort
a
Motorrad
750 k 8
Bin ,wie die letzten 3 Jahr, dabei. Letztes Jahr war es zwar kalt aber Super Wetter.

Große Gruppe so wie jedes Jahr. Werde wieder in anderen Foren und FB Gruppen, die Leute zusammenkratzen.

Hoffe das Micha die Streckenführung wie 2011 übernimmt.

Herrlich wie jedes Jahr.

Das obligatorische Gruppenfoto darf für 2013 doch nicht fehlen .

@Micha

Hoffentlich Spring deine süße an :) nicht so wie letztes Jahr.

---

Die einzelnen Stationen zum Treffen werden, denke ich einen Monat vorher festgelegt.
Wo bei sich da auch nichts ändern wird.

Vorfreude vorprogrammiert

Gruß

Alex
-------/------------------------------------------------
-> Facebook Gruppe : Kurvenjäger-NRW
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Diesmal aber ein gruppenfoto am ring oben. . . Dann sind auch alle da :)
 
G

gixxerik

Pocketbiker
Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
5
Ort
Gummersbach
Motorrad
Kilo K6
Hallo!
Bin ganz neu hier. War aber die letzten Jahre auch zum Anlassen am Ring. Als Gruppe wäre das natürlich noch mal geiler. Würde also - wenn ok - gerne auch teilnehmen. Natürlich auch, um ein paar Freaks kennen zu lernen 😁
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Wäre Gerne dabei denke aber nicht das ich mein bike bis dahin fit bekomme
 
A

Albatross29

Pocketbiker
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
7
Ort
Rösrath
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wenn es nicht regnet bin ich auf jedenfall mit dabei
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Bin ,wie die letzten 3 Jahr, dabei. Letztes Jahr war es zwar kalt aber Super Wetter.

Große Gruppe so wie jedes Jahr. Werde wieder in anderen Foren und FB Gruppen, die Leute zusammenkratzen.

Hoffe das Micha die Streckenführung wie 2011 übernimmt.

Herrlich wie jedes Jahr.

Das obligatorische Gruppenfoto darf für 2013 doch nicht fehlen .

@Micha

Hoffentlich Spring deine süße an :) nicht so wie letztes Jahr.

---

Die einzelnen Stationen zum Treffen werden, denke ich einen Monat vorher festgelegt.
Wo bei sich da auch nichts ändern wird.

Vorfreude vorprogrammiert

Gruß

Alex
-------/------------------------------------------------
-> Facebook Gruppe : Kurvenjäger-NRW
beim anlassen hat die bella noch nie versagt. letztes jahr waren wir ja auch unterwegs. kleine erinnerung: serpentinen
danach hat sich die truppe leider getrennt.
inspektion ist auch schon geplant. muss aber noch die 550 euro zusammenkratzen.
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
muss aber noch 550 Eurozusammenkratzen :lol:
das war der kostenvoranschlag. bin gestern halb vom hocker gefallen. meine letzte inspektion ist keine 1800 km her. die hat nur schlappe 250 euro gekostet.
ducati ist echt nicht preiswert. das mit den 12.000 km intervallen ist nur bla bla. dazwischen kommen noch die netten jahresinspektionen um die garantie zu behalten.
der tüv ist aber schon in den 550 teuronen. zum vergleich: mein audi a3 sportback 2.0, 170 ps hat mich bei 78.000 km mal gerade 500 euro inspektion gekostet.
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
bis dahin stehen noch 2 Fragen im Raum:

-bekomm ich meinen Lappen bis dahin wieder ?
-hab ich bis dahin ein Mopped am Start?

ich tu alles dafür ;)
einmal Biker immer Biker :45:
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
bis dahin stehen noch 2 Fragen im Raum:

-bekomm ich meinen Lappen bis dahin wieder ?
-hab ich bis dahin ein Mopped am Start?

ich tu alles dafür ;)
einmal Biker immer Biker :45:
das mit dem lappen solltest du aber schon wissen. der kommt nicht von heute auf morgen wieder.
also, viel glück.
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
eigentlich habe ich 3 Monate Sperrzeit, dürfte am 21.05 wieder fahren,
ich kann aber auch zu nem Psychologen und meine Sperrzeit um bis zu 3 Monate verkürzen.
Aber dafür müsste das Gerichtsurteil von letzter Woche geschrieben, die Akte zur Staatsanwaltschaft geschickt und der dort Zuständige darf dann über mein Schicksal entscheiden
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
eigentlich habe ich 3 Monate Sperrzeit, dürfte am 21.05 wieder fahren,
ich kann aber auch zu nem Psychologen und meine Sperrzeit um bis zu 3 Monate verkürzen.
Aber dafür müsste das Gerichtsurteil von letzter Woche geschrieben, die Akte zur Staatsanwaltschaft geschickt und der dort Zuständige darf dann über mein Schicksal entscheiden
da hast du ja ordenlich zugelangt. das mit den psychologen stelle ich mir auch nicht spassig vor.
 
S

Strimmiger

Gast
eigentlich habe ich 3 Monate Sperrzeit, dürfte am 21.05 wieder fahren,
ich kann aber auch zu nem Psychologen und meine Sperrzeit um bis zu 3 Monate verkürzen.
Aber dafür müsste das Gerichtsurteil von letzter Woche geschrieben, die Akte zur Staatsanwaltschaft geschickt und der dort Zuständige darf dann über mein Schicksal entscheiden
Psychologen ==== Idiotentest??????

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

wir sehen uns am Ring ich bin aufjedenfall vor Ort
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
ich hoffe bei dem kann man nicht durchfallen,

was soll ich denn auf die Frage antworten "warum wollen Sie wieder Motorrad fahren" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

14.04.2013 - Anlassen Nürburgring

14.04.2013 - Anlassen Nürburgring - Ähnliche Themen

  • S1000RR Bj. 2013 vs. modifizierte GSX-R 1000 K6

    S1000RR Bj. 2013 vs. modifizierte GSX-R 1000 K6: Ich wurde jetzt schon paar mal gefragt ob ich meine K6 mit meiner S1000RR vergleichen kann. Dazu Liste ich erstmal die Modifikationen der K6 auf...
  • BMW S1000RR Bj. 2013 # (DER GERÄT #2)

    BMW S1000RR Bj. 2013 # (DER GERÄT #2): Hier ist sie ;) Was kommt noch? - Galespeed Bremspumpe und Kupplungseinheit - Akrapovic Endtopf (evtl. eine Komplettanlage) - Sitzabdeckung -...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • tacho tausch 2013 gixxer

    tacho tausch 2013 gixxer: Bei meiner 2013 gixxer ist der tacho nach nem crash im eimer,kann ich diesen tauschen gegen einen gebrauchten? oder muss man da codiern bzw den...
  • Anlassen 2013 die zweite.

    Anlassen 2013 die zweite.: Hi Freaks Das am kommenden Sonntag "Anlassen" ist brauche ich ja wohl kaum hier erwähnen. Das Wetter sieht auch gut aus und somit wird geplant...
  • Anlassen 2013 die zweite. - Ähnliche Themen

  • S1000RR Bj. 2013 vs. modifizierte GSX-R 1000 K6

    S1000RR Bj. 2013 vs. modifizierte GSX-R 1000 K6: Ich wurde jetzt schon paar mal gefragt ob ich meine K6 mit meiner S1000RR vergleichen kann. Dazu Liste ich erstmal die Modifikationen der K6 auf...
  • BMW S1000RR Bj. 2013 # (DER GERÄT #2)

    BMW S1000RR Bj. 2013 # (DER GERÄT #2): Hier ist sie ;) Was kommt noch? - Galespeed Bremspumpe und Kupplungseinheit - Akrapovic Endtopf (evtl. eine Komplettanlage) - Sitzabdeckung -...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • tacho tausch 2013 gixxer

    tacho tausch 2013 gixxer: Bei meiner 2013 gixxer ist der tacho nach nem crash im eimer,kann ich diesen tauschen gegen einen gebrauchten? oder muss man da codiern bzw den...
  • Anlassen 2013 die zweite.

    Anlassen 2013 die zweite.: Hi Freaks Das am kommenden Sonntag "Anlassen" ist brauche ich ja wohl kaum hier erwähnen. Das Wetter sieht auch gut aus und somit wird geplant...
  • Oben