TomTom Rider 2013

Diskutiere TomTom Rider 2013 im Zubehör Forum im Bereich Technik; Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Moin,

habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht. Das Problem ist folgendes:
Stelle ich eine Route mit Zwischenstationen ein, dann leitet er mich immer in's Stadtzentrum. Fahre ich das nicht an, dann will er mich trotzdem immer hin leiten, d.h. ich muss erst
den Wegpunkt manuell überspringen, um zum nächsten Zwischenziel navigiert zu werden. Dort fängt dann das Problem von vorne an.

Kann man nicht irgendwie im Internet die Route planen und dann direkt übertragen? Sollte schon gehen, die Frage ist nur auf welcher Seite und wie dann übertragen.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Schau mal hier da kannst alles planen und aufs Navi übertragen.
 
Thema:

TomTom Rider 2013

TomTom Rider 2013 - Ähnliche Themen

  • Klebepads für TomTom

    Klebepads für TomTom: Hallo Gemeinde, habe mir ein TomTom gekauft und möchte es nicht an die Windschutzscheibe hängen. Nun fand ich im Internet diese Klebepads...
  • Suche Suche Navi TomTom

    Suche Suche Navi TomTom: Hallo, ich suche ein gebrauchtes, funktionsfähiges kleines Navi für's Motorrad, idealerweise gleich mit Halterung, der an ne Gixxe passt. Mit...
  • TomTom Rider an SRAD?

    TomTom Rider an SRAD?: Hi alle! Ich bin ernsthaft am überlegen mir das TomTom Rider zu gönnen. Bloß: wo das Teilan der SRAD befestigen? Viel Platz ist nicht, an der...
  • Testbericht TomTom Rider 2

    Testbericht TomTom Rider 2: nach eingehender testphase, kann ich auch nur durchaus positives berichten. das tomtom rider 2 ist zwar nicht gerade günstig zu erwerben, aber...
  • Wer hat ein TOMTOM Rider?

    Wer hat ein TOMTOM Rider?: wer von euch hat ein tomtom rider und wie habt ihr es an eurer gixxe sicher befestigt. im inet findet man dar?ber nix. leider :( bilder w?reen...
  • Wer hat ein TOMTOM Rider? - Ähnliche Themen

  • Klebepads für TomTom

    Klebepads für TomTom: Hallo Gemeinde, habe mir ein TomTom gekauft und möchte es nicht an die Windschutzscheibe hängen. Nun fand ich im Internet diese Klebepads...
  • Suche Suche Navi TomTom

    Suche Suche Navi TomTom: Hallo, ich suche ein gebrauchtes, funktionsfähiges kleines Navi für's Motorrad, idealerweise gleich mit Halterung, der an ne Gixxe passt. Mit...
  • TomTom Rider an SRAD?

    TomTom Rider an SRAD?: Hi alle! Ich bin ernsthaft am überlegen mir das TomTom Rider zu gönnen. Bloß: wo das Teilan der SRAD befestigen? Viel Platz ist nicht, an der...
  • Testbericht TomTom Rider 2

    Testbericht TomTom Rider 2: nach eingehender testphase, kann ich auch nur durchaus positives berichten. das tomtom rider 2 ist zwar nicht gerade günstig zu erwerben, aber...
  • Wer hat ein TOMTOM Rider?

    Wer hat ein TOMTOM Rider?: wer von euch hat ein tomtom rider und wie habt ihr es an eurer gixxe sicher befestigt. im inet findet man dar?ber nix. leider :( bilder w?reen...
  • Oben