Anlassen 2013 die zweite.

Diskutiere Anlassen 2013 die zweite. im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Freaks Das am kommenden Sonntag "Anlassen" ist brauche ich ja wohl kaum hier erwähnen. Das Wetter sieht auch gut aus und somit wird geplant...
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi Freaks

Das am kommenden Sonntag "Anlassen" ist brauche ich ja wohl kaum hier erwähnen.
Das Wetter sieht auch gut aus und somit wird geplant:

Um 12 uhr ist Treffen mit anderen Freaks am Café Fahrtwind.

Ich würde vorschlagen das die die Lust haben sich zwischen 8:30 - 9:00 Uhr bei mir treffen. In der Garage wird dann zusammen gefrühstückt. Ich würde alles besorgen und teilen dann einfach alles durch Teilnehmerzahl. So um 10:00 - 11:30 Uhr fahren wir gemütlich los zusammen.
Vom Café Fahrtwind geht es weiter in einer Gruppe von ca 35 +/- Leuten zum Ring hoch. Dort werden wir dann im Paddox parken und dort verweilen. . . Anschließend dann die Korsofahrt über die Nordschleife und von da aus dann entweder als Gruppe oder jeder einzelnd nach hause.

Treffpunkt wäre am Sonntag in 53797 Lohmar, Algerter Straße 39a.

Wer mit möchte bitte bis Freitag abend bescheid geben.

Gruss mit der linken Hand

Sascha

PS: dieser thread ist angelehnt an dem ersten anlassen 2013 thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Kleines update der Router:

Starten von 53797 Lohmar algert aus über Landstraße nach rheinbach. Dort treffen wir uns mit einer weiteren Gruppe und fahren von dort aus weiter zum Café fahrtwind

Gruss sascha
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wollte nicht so dicke auftragen. Dann ist die Überraschung größer:cool::smilie_f:
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Den ein oder anderen hast du aber schon mal unterwegs verloren ;)

Ich muss die 6er einfahren, und wegen dem scheiss Wetter stehen da grad mal 100km auf dem Tacho. Da ist noch kein Druck möglich. Wir fahren wie es aussieht von Lohmar aus über Eitorf etc zum Cafe Fahrtwind. >Ich hab Yoshi gebeten mir bei einer Tour zu helfen. Wir sehen uns also voraussichtlich am Cafe auf nen Cafe ;)

lg
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja ja:p

Würde ja auch noch mit bei euch fahren aber leider liege ich blöd mit meinem Wohnort

Btw. Die Route steht jetzt fest für die Gruppe

09:00 Uhr gemeinsames Frühstück

09:45 Uhr Start in Lohmar

Über Wolperath, Hennef, Bad Godesberg

Überfahrt mit der Fähre um ca. 10:20 Uh

Eintreffen Mc Donalds Rheinbach um ca 10:45 Uh

11 Uhr weiterfahrt Richtung Café Fahrtwind


@Ralph: mache ich dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Update:

Gruppenstärke von Lohmar aus bis jetzt: 6 mopeds, 7 Leute ( 1 sozius )

Ist noch reichlich Platz vorhanden also Attacke, "anmelden" :cool:
 
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
Jetzt sind es schon 7 Moppeds...;-)
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hey

Dein postfach ist voll.

Freut mich das du mit kommst. Sei einfach zwischen 8 und 9 dann bei mir. Algerter str. 39 a
53797 lohmar. Einfach in den hof rein.

Bis sonntag dann
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Könnt gerne alle kommen. 50 mopeds passen mindestens in die einfahrt :cool:
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hoffentlich. Habda ne rechnung offen mit denen
 
N

Novex

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
61
Ort
Bergisches Land
Motorrad
ZX6R 2011
Hehe. Soll ich den DB killer raus nehmen? :D

Hatte heute schon zwischenzeitlich gedacht das ich absagen muss. Hab mich so dermaßen abgefuckt aber nun ist wieder alles im grünen Bereich. Heute kleine runde gedreht und aufeinmal ging der FI an. Wieder ab nach hause. Ursache gefunden und behoben aber ca. 3 std. geschraubt. Bin froh das es nix wildes war und freu mich auf morgen.
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Nimm raus was nicht rein gehört. Meiner ist irgendwo. Aber nicht drin :cool: wird ne mords gaudi morgen
 
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hey Jungs und Tina,

hoffe mal Ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Ich selber hab ja an der Abfahrt Siegburg ein bißchen gepennt und bin dann einfach noch eine Extra-Runde gefahren ;-)

Hatte heute echt Spaß! War die richtige Entscheidung mit euch zu fahren

PS: Falls jemand was von unseren verloren gegangenen Jungs gehört hat, würde mich interessieren was aus den beiden geworden ist???


Bis zum nächsten mal
Alex
 
N

Novex

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
61
Ort
Bergisches Land
Motorrad
ZX6R 2011
Hiho,
bei mir alles bestens. Kollege hat eine Schraube vom Kennzeichen auf der AB verloren. und bei unserem tempo hab ich ihn lieber rausgewunken. kurz die eine übrige schraube auf festigkeit geprüft und zu zweit langsam weiter gefahren.
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Wurde mir gestern auch noch berichtet :D, gut das es nicht mehr war.

War echt gut, bin mal gespannt auf die GoPro Aufnahmen ;D
 
Thema:

Anlassen 2013 die zweite.

Anlassen 2013 die zweite. - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Drehmoment Freilauf

    Drehmoment Freilauf: Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen...
  • Drehmoment Freilauf - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Drehmoment Freilauf

    Drehmoment Freilauf: Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen...
  • Oben