2. IDM Fanpaket Hockenheim 15.-16.09.2012

Diskutiere 2. IDM Fanpaket Hockenheim 15.-16.09.2012 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ist kein Problem, hauptsache es wird nen Spass. Noch sind Plätze frei und es kann noch mehr kommen. el Liste 1. Cheffe XLL 2. Minicheffe (Ich...
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
ist kein Problem, hauptsache es wird nen Spass. Noch sind Plätze frei und es kann noch mehr kommen.


el Liste
1. Cheffe XLL
2. Minicheffe (Ich brauch noch Angaben, Alter-Shirtgrösse )
3. Puma Shirt Grösse M
4. Minipuma (Ich brauch noch Angaben, Alter-Shirtgrösse )
5. Rennschnegge Shirt Grösse S
6. Netri Shirt XL
7. KarslruherGixxer XL 6
8. Gorby Shirt L
9. Rossiline Shirt 152
10. KarlsruherGixxer5 1 L
11. KarlsruherGixxer1 1 S
12.KarlsruherGixxer2 1 S
13. KarlsruherGixxer3 1 M
14. KarlsruherGixxer 4 1 L
15. KarsruherGixxer 7 XL
 
K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
129
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
freut mich sehr :-)
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
So, die PN's mit allen Daten und Bestätigungen sind raus. Schaut mal in euer Postfach, außer Cheffe, der bekommt nen Anruf :D##

lg
Ralph
 
G/Andy_arab

G/Andy_arab

Pocketbiker
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
3
Ort
Trier
Motorrad
-GSX R 600 K2
Sind jetzt noch Plätze frei?
Und noch eine Frage wo kann ich den Pullover bestellen?
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Jep sind noch Plaetze frei musst Dich aber beeilen weil die Tshirts bestellt werden muessen.
Kapuzenshirt auch ueber Ralph oder mich.

Nach Deiner Zusage erhaelst Du eine Pn mit Kontonummer. Nach Eingang des Geldes bestellen wir das Tshirt ggf Kapuzenshirt etc.
LG Sonja
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
G/Andy_arab :möchtest du mit, dann trag dich bitte ein

@Rest: bitte die PN lesen, denn ihr habt Post.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
el Liste
1. Cheffe XLL
2. Minicheffe (Ich brauch noch Angaben, Alter-Shirtgrösse )
3. Puma Shirt Grösse M
4. Minipuma (Ich brauch noch Angaben, Alter-Shirtgrösse )
5. Rennschnegge Shirt Grösse S
6. Netri Shirt XL
7. Gorby Shirt L
8. Rossiline Shirt 152


korrigierte Liste
Wenn jetzt nicht ganz schnell von den Anderen auf meine PN geantwortet wird, kann ich nicht mehr helfen. Dann bleibt es dabei.

Wenn sich einer vermisst, bitte auch ganz schnell antworten

Danke
Ralph
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
+ r-type Shirt + Pulli XL
+ Nytara Shirt + Pulli S

Edit: größe geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
el Liste
1. Cheffe XLL
2. Minicheffe (Ich brauch noch Angaben, Alter-Shirtgrösse )
3. Puma Shirt Grösse M
4. Minipuma (Ich brauch noch Angaben, Alter-Shirtgrösse )
5. Rennschnegge Shirt Grösse S
6. Netri Shirt XL
7. Gorby Shirt L
8. Rossiline Shirt 152
9. Nytara S Frauen Shirt und S Kapuze
10. r-Type XL Shirt und XL Kapuze


korrigierte Liste
Wenn jetzt nicht ganz schnell von den Anderen auf meine PN geantwortet wird, kann ich nicht mehr helfen. Dann bleibt es dabei.

Wenn sich einer vermisst, bitte auch ganz schnell antworten

Danke
Ralph
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
In knapp einer Woche ist es ja soweit. Da ich Samstag früh anreise habe ich noch 2-3 plätze im Auto frei.
Wer also mitfahren möchte einfach PN an mich. Genaue Uhrzeit muss ich noch klären.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
ich denke, dass wir uns um 10 Uhr am Haupteingang vor der Unterführung treffen. Ich schau mir morgen Abend nach unserer Tour mal den Zeitplan genau an und werde dann entscheiden. l

Aber Freunde dürfen auch kommen, wann sie Lust haben, denn die haben auch meine Telefonnummer und können mir ihre individuelle Ankunft auch kurz vorher mitteilen. :D :d
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
ich denke, dass wir uns um 10 Uhr am Haupteingang vor der Unterführung treffen. Ich schau mir morgen Abend nach unserer Tour mal den Zeitplan genau an und werde dann entscheiden. l

Aber Freunde dürfen auch kommen, wann sie Lust haben, denn die haben auch meine Telefonnummer und können mir ihre individuelle Ankunft auch kurz vorher mitteilen. :D :d
Alles klar, bin gespannt ob alte Bekannte aus der gegend auch vor Ort sind. Wohnen ja so einige da. :rolleyes:
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Der eine Bekannte ist auf der Rennstrecke an dem Wochenende unterwegs, der andere Bekannte, Herr H. S. kommt evtl noch am Sonntag nach. Und die Anderen, wer weiß.

Wie die Gerüchteküche sagt, ist evtl die hässliche Tante Inge aka "lebendertoter" vor Ort. Wäre schön von diesen Leuten noch mehr zu treffen.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Dann machen wir mal Butter bei die Fische:


Treffpunkt Samstag:

10:00 Uhr am Haupteingang vor der Unterführung.

17:00 Uhr Treffen vor der Box 28 (Jesco´s Box), Abmarsch zur Tribüne zum Supersportrennen

Wer mit zur Raceparty (http://www.hockenheimring.net/news/idm-finale-rock-and-race-auf-dem-boxendach) möchte, der sollte sich dann um 19:15 Uhr mit uns wieder vor der Box treffen. Dann gehen wir lecker feiern. :D Aber das besprechen wir dann genau vor Ort.

Tagsüber keine weiteren Termine unsererseits.


Treffpunkt Sonntag:

09:00 Uhr am Haupteingang vor der Unterführung.

12:30 Uhr Treffen vor dem JaJaUma Club Zelt. Gemeinsames Mittagessen im Suzuki Catering.
(Um 12:45 Uhr ist Pitwalk, allerdings fährt der R6Cup bis ca 12:30. Deshalb ist es grad etwas schwer einen freien Termin zu finden. Wer also eine andere Uhrzeit benötigt, der möge mich gerne vor Ort ansprechen.)

13:10 Uhr gehen wir gemeinsam vom Catering zum Supersportrennen welches um 13:35 startet. Wir hoffen auf schönes Wetter damit wir gemeinsam in unseren Fan-Shirts eine Gruppe auf der Tribüne bilden können. Erfahrungsgemäß sind die besten Plätze aber auch recht schnell besetzt.

Ich brauch jetzt noch eine Info, wer wann eintrifft.

lg
Ralph
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2. IDM Fanpaket Hockenheim 15.-16.09.2012

2. IDM Fanpaket Hockenheim 15.-16.09.2012 - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • IDM Fanpaket Nürburgring 17.06.2012

    IDM Fanpaket Nürburgring 17.06.2012: vom amtierenden Supersportchamp Jesco Günther und Suzuki. Jesco ist voriges Jahr mit Yamaha Meister der Supersportklasse geworden und versucht...
  • IDM Fanpaket Nürburgring 17.06.2012 - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • IDM Fanpaket Nürburgring 17.06.2012

    IDM Fanpaket Nürburgring 17.06.2012: vom amtierenden Supersportchamp Jesco Günther und Suzuki. Jesco ist voriges Jahr mit Yamaha Meister der Supersportklasse geworden und versucht...
  • Oben