GSXR-K5 20th Anniversary

Diskutiere 20th Anniversary im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So das ist meine Süsse Sie hat 8300 runter leider bin ich seit dem ich ihr neuer Besitzer bin noch nicht zu meinen Geplanten Umbauten gekommen. -...
tunichtgut

tunichtgut

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
36
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSXR 750 20th Anniv
So das ist meine Süsse Sie hat 8300 runter leider bin ich seit dem ich ihr neuer Besitzer bin noch nicht zu meinen Geplanten Umbauten gekommen.IMG_9973.JPG

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

IMG_9974.JPG
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schickes Moped. Ein paar schönere Bilder (wo man auchmal das ganze Bike sieht) wären schön.
Was hat sie denn für Eckdaten und was hast du noch an Umbauten vor?

Goldfisch.
 
tunichtgut

tunichtgut

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
36
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSXR 750 20th Anniv
Hey Goldfisch,
schau mal auf meinen Profil in meinen Alben da habe ich noch ein paar mehr.
Umbauten: Wahrscheinlich einen anderen Auspuff ich dachte da an einen Akrapo.
Kupplung und Bremshebel , Griffe , eine neue Kette (steht als erstes), LED für Kennzeichenhalterung , bin noch am Überlegen ob ein weißer streifen für die Felge ganz gut kommt . Fussraste ändern (steht erstmal ganz hinten)
Eckdaten.:Metzelder bereifft , org. 20th Anniversary Auspuffanlage. inkl. neuen Krümmer wie gesagt 8300 runter,750ccm 150ps , hat die 20th Anniversary Nummer 2054 ich bin der 2te besitzer.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

IMG_9966.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Na da hast du ja einiges vor. Ich würde aber den Auspuff an ner Anni nicht gegen nen Akra wechseln. Ich finde der gehört einfach dazu.
Für die Felgen würde ich dir nicht die durchgehenden Aufkleber sondern die unterbrochenen empfehlen (GP-Style). Die bekommst du günstig hier im Freaksshop.
Kette nimmste am besten eine von DID. Frag mal die Forenhändler an, die machen echt gute Preise.
Hast du schon ne Vorstellung welche Hebel du verbauen willst?
Ach und was haste denn überhaupt bezahlt?

Goldfisch.
 
tunichtgut

tunichtgut

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
36
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSXR 750 20th Anniv
Es würde mir auch nur der GP-Style an Felgenaufkleber gefallen, ich hab sie schon gesehn im Shop werde ich die tage auch hier bestellen.
Zu den Hebel werde ich welche von LS aus dem Louis katalog nehmen die kurzen
Über Geld spricht man nicht ;-)

tunicht
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Also nen Akra an die Anni und besonders an ne K5 ? nene !

Wenns etwas besonderes bleiben soll, nimm den Yoshi von der Anni, ist richtig edel aber leider nicht so laut.
 
Z

Zvone

Minigixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
24
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K4
Sieht cool aus...hab garnicht gewusst dass es von der K4/5 ein Jubiläumsmodel gab...was gehört den alles dazu?
Lackierung - Sitz - Auspuff kann ich erkennen sonst noch was?
 
Z

Zvone

Minigixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
24
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K4
Danke für die Infos!
 
EndZeit

EndZeit

Gixxer
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2
Sieht richtig Geil aus, würde ich auch sofort nehmen. ^^
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich find die Farbkombi auch ziemlich hübsch

Die 2Meter lange Tröte weniger :/
 
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad
GSX-R 750 K5
Die Tröte bringt ca. 90€ in der Bucht.:-)

Zur Farbkombi muss man sagen, dass das auf den Bildern immer Babyblau (blass) wirkt. Das ist aber in wirklichkeit schön dunkles knalliges blau.

Den Pott würde ich gegen einen Storm bzw. Mivv GP tauschen. Wenn man sich einmal an den kurzen ESD gewöhnt hat, ist der Yoshi auch schon zu groß.
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Ja, der Yoshi wäre mir auch zu lang, aber immerhin bleibt es im Annistyle nämlich was besonderes ;)

Vom Design her finde ich den bombe, der soll aber richtig leise sein :(

Wer Soundgarantie haben will muss wohl zum Mivv oder zum Hurric greifen :)
 
tunichtgut

tunichtgut

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
36
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSXR 750 20th Anniv
Wie gesagt die Tröte ist mir persönlich auch echt zu lang, aber er gehört zur ani. Ich denk aber das er bald weichen muss sobald ich weiss welcher ein guter nachfolger sein wird :rolleyes:
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Was anderes als den Yoshi dran machen!? Nö, geht gar net! :P Jedem das seine! An meiner isser dran und bleibt es auch ... und laut wird er mittlerweile auch :D

Unter 10tkm!? Hammer! Na ja, meine ist schon weit rumgekommen und da hab ich die 40tkm schon fast voll :) Ich geb meine auch nicht mehr her!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Yoh schickes Bike !! die Fotos sind nen bissl klein .. aber die Anni hat mir schon immer gefallen !

Was den Pott betrifft wird das halbe Forum schon wissen, welchen ich dir empfehle ^^

Wenn dir ungeschriebene Gesetze nicht so wichtig sind wie ElGato :D .. dann schnapp dir den Mivv/Storm GP !!!

Die Keule die zur Zeit montiert ist ist ganz einfach zu lang ^^
 
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad
GSX-R 750 K5
Auf dem Bild ist doch gar kein Yoshi montiert. Das ist einfach der Standart K4/K5 Pott mit Gravur. Der ist so leise wie jeder andere Auspuff. Den würde ich sofort tauschen
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Hat das wer behauptet ? :-D

Also ich würde den Yoshi holen
 
Thema:

20th Anniversary

20th Anniversary - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition

    GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition: Hallo alle zusammen Das ist meine Kleine aus erster Hand und meine das es ein guter Fang war. Aber schaut selber
  • Preiseinschätzung 750k5 20th Anniversary

    Preiseinschätzung 750k5 20th Anniversary: Servus, ich spiele mit dem Gedanken meine k5 zu verkaufen und auf was anderes für die Rennstrecke umzusteigen. Die 20th Anniversary ist mir zu...
  • GSX-R 600 K5 20th Anniversary

    GSX-R 600 K5 20th Anniversary: Guten Tag, nachdem ich nun knapp ein jahr ohne motorrad leben musste ist die sehnsucht nach einer GSX-R mittlerweile zu groß. Ich habe mir also...
  • Neu hier

    Neu hier: Neulich eine wunderschoenen K5 gekauft mit 8tKm. Freue mich auf Erfahrungen teilen mit euch! Wohne in die Niedelande aber bin viel in Deutschland...
  • Suche Kanzel und linke Seitenverkleidung GSXR 600 K5 20th Anniversary

    Suche Kanzel und linke Seitenverkleidung GSXR 600 K5 20th Anniversary: Hallo Leute! Suche eine Kanzel und eine linke Seitenverkleidung für eine 600er K5 20th Anniversary. Falls jemand was rum liegen hat bitte melden...
  • Kanzel und linke Seitenverkleidung GSXR 600 K5 20th Anniversary - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition

    GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition: Hallo alle zusammen Das ist meine Kleine aus erster Hand und meine das es ein guter Fang war. Aber schaut selber
  • Preiseinschätzung 750k5 20th Anniversary

    Preiseinschätzung 750k5 20th Anniversary: Servus, ich spiele mit dem Gedanken meine k5 zu verkaufen und auf was anderes für die Rennstrecke umzusteigen. Die 20th Anniversary ist mir zu...
  • GSX-R 600 K5 20th Anniversary

    GSX-R 600 K5 20th Anniversary: Guten Tag, nachdem ich nun knapp ein jahr ohne motorrad leben musste ist die sehnsucht nach einer GSX-R mittlerweile zu groß. Ich habe mir also...
  • Neu hier

    Neu hier: Neulich eine wunderschoenen K5 gekauft mit 8tKm. Freue mich auf Erfahrungen teilen mit euch! Wohne in die Niedelande aber bin viel in Deutschland...
  • Suche Kanzel und linke Seitenverkleidung GSXR 600 K5 20th Anniversary

    Suche Kanzel und linke Seitenverkleidung GSXR 600 K5 20th Anniversary: Hallo Leute! Suche eine Kanzel und eine linke Seitenverkleidung für eine 600er K5 20th Anniversary. Falls jemand was rum liegen hat bitte melden...
  • Oben