24.12. haus scheppen

Diskutiere 24.12. haus scheppen im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Muss absagen mache heute 12h statt 8 und hab morgen Nachtschicht. Wünsch euch viel Spaß! Gruss Harry
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
Muss absagen mache heute 12h statt 8 und hab morgen Nachtschicht.

Wünsch euch viel Spaß!
Gruss Harry
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
mal schauen wer übrig bleibt.
dem rest wünsche ich frohe weihnachten. :)
 
C

customiXXer

Gast
Ich werde sofern es wirklich trocken ist mit meinem Vater zusammen mit der Mopete dort hin fahren. Es hat jetzt die letzten Tage nur geregnet! Da wird nicht mehr großartig viel Salz auf den Straßen liegen...! Müssten gegen 10Uhr - 10:30Uhr je nach Andrang auch dort sein ;-)

Man sieht sich hoffentlich!
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
gleich geht es los. :) bis spaeter!
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Morgen....wünschen allen frohe weihnachts Tage und alles liebe
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Soderle, wir sind auch fast abfahrtbereit.
Bis gleich, freu mich.

Pino, ich dachte du waerest dabei ?
 
C

customiXXer

Gast
Ich sage ab! Ist mir echt zu ungemütlich das Wetter...

Ich wünsche allen viel Spaß und Frohe Weihnachten! Man sieht sich ein anderes mal.

Gruß Daniel
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Joa bei dem Wetter hat es sich wohl doch erledigt :( mal sehen wie es so in ner Stunde aussieht.


Gruß

Sven
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
War ein schöner Weinachtsauftakt mit einigen bekannten Gesichtern. Allen nochmal schöne Weinachten.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Schön das man auf den Bildern doch noch ein paar Leute erkennt :D
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Hallo, sehe ich dieses Jahr mal wieder ein paar bekannte Gesichte am Scheppen :D ?

Jörg
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo zusammen,

nicht weit von Scheppen ist grad ein ziemlicher Sturm am toben, also falls Ihr fahrt, Vorsicht vor Ästen etc. auf der Straße!

Ansonsten Frohe Weihnacht

Gruß
Pio
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Danke für die Warnung, werde aber bei dem Sturm dieses Jahr auch nicht fahren. Ich hatte gehofft das es sich bis heute morgen ein wenig beruhigt, ist leider aber nicht so :mad: . Wenn jemand fahren sollte wünsche euch viel spaß.

Jörg
 
Thema:

24.12. haus scheppen

24.12. haus scheppen - Ähnliche Themen

  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • 24.12.2014 Haus Scheppen

    24.12.2014 Haus Scheppen: Wer ist noch dabei am Heiligen Abend am Haus Scheppen?
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • haus scheppen - 24.12.11

    haus scheppen - 24.12.11: wie jedes jahr geht es mal wieder zum haus scheppen. (christmas) http://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=172 es werden wieder...
  • Haus Scheppen

    Haus Scheppen: jemand von euch morgen(donnerstag) am scheppen? bin zwischen 15 uhr und 15.30 uhr da. werde hier jetzt öfter mal für spontan fahrten/trefffen...
  • Haus Scheppen - Ähnliche Themen

  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • 24.12.2014 Haus Scheppen

    24.12.2014 Haus Scheppen: Wer ist noch dabei am Heiligen Abend am Haus Scheppen?
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • haus scheppen - 24.12.11

    haus scheppen - 24.12.11: wie jedes jahr geht es mal wieder zum haus scheppen. (christmas) http://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=172 es werden wieder...
  • Haus Scheppen

    Haus Scheppen: jemand von euch morgen(donnerstag) am scheppen? bin zwischen 15 uhr und 15.30 uhr da. werde hier jetzt öfter mal für spontan fahrten/trefffen...
  • Oben