rasda84
Großgixxer
Themenstarter
mit welchen freaks ist zu rechnen? ich und ein kumpel auf ner super duke werden da sein!
Aso.....ich hate von Speer damals ne Email das ich da aufpassen muss wegen diesen Spinnern. Jetzt sidn das Viecher...Und ich dachte da findet ne Demo oder so statt! Weil die geasgt haben man muss da ufpassen, es seinen so Spinner da.Rashid...
ich weiss nicht ob du gerade bissle up to date bist
Es sind zwar Renntrainings in Anneau,aber der " WALD " ist von so Schwammspinnern oder wie die Drecksdinger heissen verseucht.
Also wir im Mai da waren hatten wir hinterher die Seuche...
Der Wald ist GESPERRT, man kann nur noch auf der geteerten Fläche sein Zeugs aufbauen,und du weisst wie ENG es da JETZT sein muss.
Also ICH geh da nicht mehr hin.
Die Haare von den Viechern geht durch Funktionsunterwäsche und was weiss ich noch.
Bei uns am Sachsenring war einer...ich glaub wenn ich SO ausgesehen hätte hätt ich mich erschossen.
Etwa 1000000000000 Pusteln,und die jucken wie die Hölle.
jo der liegt grad schön in meiner lieblingskurve... nicht schlecht. bin am 15.08. wieder in anneau... freu mich schon wie saudas erste bild ist übrigens mein "fahrlehrer" thomas![]()
wenn du auf verwinkelt und viel bewegung auf dem moped stehst fahr hin... anneau liegt nicht jedem aber ich find es da nur genial... brauchst nur genug knieschleifer und bremsbelägesuper bericht.
macht richtig laune die strecke mal selber zu fahren.
jo du bist am hhr hinter meinem kumpel auf die ohren gegangen... denke das geht jedem so das es dauert bis man danach wieder zur alten form findet. aber anneau is meiner meinung nach ne gute strecke um wieder fit zu werden. is nich so schnell und vom anspruch geht es auch. ich fahr einfach gerne da.bin ja auch am 1.6 in HHR geflogen,aber nicht so schlimm...Kombi,bissle Verkleidung und Ego
2 Tage später WIEDER, und gerade zum Trotz WIEDER HHR...hat schon paar Turns gedauert,aber dann gings so wie vorher.
Raschids Sturz war um WELTEN schlimmer wie mein rutscher, ich kann das absolut verstehen