rasda84
Großgixxer
Themenstarter
mit welchen freaks ist zu rechnen? ich und ein kumpel auf ner super duke werden da sein!

Ja,hab's im r4fun gelesen!hab halt schon lang gebucht gehabt...hatte die Hoffnung das es weniger mit den drecksdingern geworden ist...naja,werd frueh hingehen und gleich mich nach links stellen.drei Kumpels sind sind noch dabei,von daher leide ich nicht allein
Aso.....ich hate von Speer damals ne Email das ich da aufpassen muss wegen diesen Spinnern. Jetzt sidn das Viecher...Und ich dachte da findet ne Demo oder so statt! Weil die geasgt haben man muss da ufpassen, es seinen so Spinner da.Rashid...
ich weiss nicht ob du gerade bissle up to date bist
Es sind zwar Renntrainings in Anneau,aber der " WALD " ist von so Schwammspinnern oder wie die Drecksdinger heissen verseucht.
Also wir im Mai da waren hatten wir hinterher die Seuche...
Der Wald ist GESPERRT, man kann nur noch auf der geteerten Fläche sein Zeugs aufbauen,und du weisst wie ENG es da JETZT sein muss.
Also ICH geh da nicht mehr hin.
Die Haare von den Viechern geht durch Funktionsunterwäsche und was weiss ich noch.
Bei uns am Sachsenring war einer...ich glaub wenn ich SO ausgesehen hätte hätt ich mich erschossen.
Etwa 1000000000000 Pusteln,und die jucken wie die Hölle.

! sprich es war, gott sei dank, ansolut nichts von diesen fiesen krabbel-tieren zu sehen(zu spüren.puhh....
. auto war voll, zelt vergessen (selten dumm, i know), wir hundemüde, also noch schnell 2 bier gezischt und dann "schlafen" gegangen. das war definitiv die schlimmste nacht in meinem leben...naja, aber nun zum race-tag. ich muss zugeben ich war sehr nervös. im ersten turn merkte ich sofort, dass noch garnicht rund läuft und mein kopf und demnach mein körper/körperhaltung überhaupt nicht optimal ist bzw. denkt. es war anfangs wirklich ein krampf und ich hatte kaum spaß, aber da musste ich durch, sollte ja schliesslich kein dauerzustand bleiben. der ertse tag war geprägt von meinem nicht vorhandenen talent und zahlreichen stürzen anderer teilnehmer. ich sag nur erste runde im allerersten turn
. es verging eig. kein turn ohne das der rtw mit blaulicht auf die strecke düste. ganz übel hat es in meinem turn einen 10er kawa-fahrer erwischt. die leute die adr kennen, wissen, dass die schnelle rechts keine gute ecke ist um abzusteigen. sah übel aus. infusion an ort und stelle gelegt....hoffe es geht ihm gut. 

. aber in wirklichkeit machte ich da weiter wo ich aufgehört hatte. nun gut, es musste was passieren. selbst thomas merkte, das ich nicht so faghre wie sonst. nach der mittagpause fuhr er deshalb mir voraus. eins sag ich euch, mir war klar thomas ist ein schneller, aber gibt es ein erniedrigerndes gefühl, als mitanzusehen, das euer kumpel sich alle 30 sec. umdreht um zu schauen wo ich bleib, während ihr am gefühlten limit fahrt? ich denke kaum...so ging es mir. nach dem turn gab es tipps vom lehrmeister thomas: kurvengeschwindigkeit erhöhen! was is loooos!!! du kannst es doch raschid! sei keine rennschwuchtel!
gut, dass hat gesessen. gesagt, getan. vorletzter turn. ich befolgte die ratschläge, und auf einmal.....siehe da...ich erwische mich wie meine mundwinkel sich leicht in richtung linkes und rechtes ohr ziehen, das war doch das gefühl, dass gefühl, das diesen ganzen stress und das geld rechtfertigt. man nennt es galub ich sssssppppaaaaaßßß. es lief, juhu!!! ich fühlte mich wie rossi, wie "ellbowz" spies (nur gefühlt
) , ich zirkelte durch die kurven, ich schrabbelete mit dem knie....ahh herrlich...was für ein geiles gefühl!!!
jo der liegt grad schön in meiner lieblingskurve... nicht schlecht. bin am 15.08. wieder in anneau... freu mich schon wie saudas erste bild ist übrigens mein "fahrlehrer" thomas![]()

wenn du auf verwinkelt und viel bewegung auf dem moped stehst fahr hin... anneau liegt nicht jedem aber ich find es da nur genial... brauchst nur genug knieschleifer und bremsbelägesuper bericht.
macht richtig laune die strecke mal selber zu fahren.

super aufnahmen.

jo du bist am hhr hinter meinem kumpel auf die ohren gegangen... denke das geht jedem so das es dauert bis man danach wieder zur alten form findet. aber anneau is meiner meinung nach ne gute strecke um wieder fit zu werden. is nich so schnell und vom anspruch geht es auch. ich fahr einfach gerne da.bin ja auch am 1.6 in HHR geflogen,aber nicht so schlimm...Kombi,bissle Verkleidung und Ego
2 Tage später WIEDER, und gerade zum Trotz WIEDER HHR...hat schon paar Turns gedauert,aber dann gings so wie vorher.
Raschids Sturz war um WELTEN schlimmer wie mein rutscher, ich kann das absolut verstehen