35 Dinge...

Diskutiere 35 Dinge... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; die ihr im Falle einer Pozileikontrolle sein lassen solltet :-) 1. Wenn ein Polizist mit dir spricht, stell dich taub. 2. Frag ob du seine...
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
die ihr im Falle einer Pozileikontrolle sein lassen solltet :-)

1. Wenn ein Polizist mit dir spricht, stell dich taub.

2. Frag ob du seine Waffe sehen oder anfassen darfst.

3. Wenn er nein sagt, oder warum fragt, sag ihm, dass du nur sehen wolltest ob deine größer ist.

4. Gib ihm die Hand und fasse ihn oft an.

5. Frage ihn, wo er die coole Verkleidung her hat.

6. Frage ihn, ob du dir sein Kostüm ausleihen kannst.

7. Frage nach seinem Namen und sprich ihn nur mit dem Vornamen an.

8. Tu so als ob du schwul wärst und frage nach einem Date.

9. Fang an zu weinen, wenn er nein sagt.

10. Verabschiede dich immer mit einem Lächeln und einem leicht süffisantem Unterton mit: Grüß mir deine Frau und meine Kinder

11. Wenn er dich durchsuchen will und dir sagt, dass du die Beine spreizen sollst, erkläre ihm, dass du nicht an ihm interessiert bist.

12. Sage ihm,dass du auf Männer in Uniformen stehst.

13. Versuche ihn mit Süßigkeiten zu bestechen.

14. Versuche zeitgleich mit ihm Führerschein und Fahrzeugpapiere zu sagen.

15. Wenn du was unterzeichnen musst popel vorher in deiner Nase und lass dir von ihm einen Stift geben.

16. Kau auf dem Stift herum.

17. Steck dir den Stift ins Ohr.

18. Falls er dir einen Kugelschreiber gibt, bau ihn unauffällig auseinander und klau die Feder.

19. Frage ihn ob er eine Tochter hat. Wenn er ja sagt erzähle ihm, dass du seinen Nachnamen irgendwoher kanntest.

20. Lass dir alles zwei mal erklären.

21. Sprich ihm alles leise nach was er sagt.

22. Rede mit dir selbst.

23. Versuche ihm dein Auto zu verkaufen.

24. Frage ob du sein Auto kaufen kannst.

25.Wenn er dich mit zur Wache nimmt frage ob du im Auto vorne sitzen darfst.

26. Wenn du darfst spiel mit der Sirene

27. Falls du hinten sitzen musst, streichel seinen Hinterkopf durch das Gitter.

28. Hole dir eine Bierdose aus dem Handschuhfach und öffne sie noch bevor er zur Tür kommt

29. Frage ihn ob er dein Bier halten könne, bis du deinen Führerschein gefunden hast?

30. Sage ihm er solle nicht den Kofferraum überprüfen.

31. Entschuldige dich dafür, das du nicht gesehen hast das eine Kamera in den Radarkasten war.

32. Frage ihn ob er nicht einer von den Village People ist und wo seine Kollegen sind?

33. Weise ihn darauf hin, dass du sein Gehalt zahlst!

34. Frag ihn,ob er schon einmal einen Menschen erschossen hat.

35. Antwortet er mit ja, frage ihn,ob dies auch schon im Dienst vorgekommen ist

GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hahaha zu geil, manche Punkte sind wirklich gut :lol:

C

Christopher

Gast
Autsch....sehr geil :lol::lol::lol:
Nr.19 is auch verdammt hart :D:D

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Nr. 30 hab ich schon gebracht...
Ende vom lied war ne 2 Sunden kontrolle mit gescheitertem Drogentest und vielen sehr geilen Sprüchen...und schuld an der Kontrolle war ein Päckchen Wasserpfeifenkohle im Fußraum hinterm Fahrersitz :rolleyes:

War die lustigste und längste Kontrolle (von meiner Seite aus gesehen) die ich je erlebt hab :D

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
:lol::lol:
ich fand die sachen mit dem verkleiden, den village people und der frau/tochter am besten :D:D

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
brüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllllllllllllllll, das muss ich bei der nächsten Kontrolle mal ausprobieren ;)
Wer kommt mich dann im Gefängnis besuchen ?

GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Besuchen??? ich sitz in der Zelle neben dir :lol:

d4rkness

d4rkness

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ sehr geil ... allerdings mal zu Punkt 28 man darf Bier am steuer trinken nur nicht die 0,5 mille grenze verletzen...

GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Kumpel is mal Nachts von nem Fest heimgefahren und in ne Kontrolle gekommen, hatte natürlich nichts getrunken. Dann ham se halt das Auto angeschaut und so, er macht das Handschuhfach auf, holt ne Flasche Wodka raus die er komplett zu Hause mit Wasser aufgefüllt hat und sich extra für so einen Spass ins Handschuhfach gelegt hat, meint "puhh...bei dem Stress brauch ich erstmal nen kräftigen Schluck und zieht vor dem Bullen fast die halbe Flasche runter.

Der hat natürlich dumm geguckt, danach 2 mal alkoholtest - jedes mal natürlich 0.00. War ganz schön witzig hat er gemeint, bis auf dass das sie ihn anschließend noch mit aufs Revier zur Blutentnahme genommen haben xDD

:lol:

KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Sehr geile Sprüche dabei ^^

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
haha wie geil!!! :lol:

hab ich auch noch was:
ein kollege von mir hat einfach mal aus spaß gehupt nur dummerweise waren polizisten in der nähe. Die direkt zum auto geeilt und haben gesagt: sinnloses hupen kostet 25€!
er drückt nochmal auf die hupe gibt nen 50€ schein hin und sagt stimmt so :lol:

M

MeisterJoda

Gast
ELTON LOOOOOOOOOL,
sehr geil :lol:

Aber macht das nicht wie bei ner Kontrolle von nem Arbeitskollegen... die 2 waren gut drauf " bissle " angeheitert ...FAHRZEUGKONTROLLE, der eine macht das Fenster runter: " Also wir hätten gern das grosse Big Mac-Menü mit ner grossen Cola " :lol:

FAZIT:

Sie haben es nicht bekommen :lol:

d4rkness

d4rkness

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ das mit dem hupen kann böse mit anzeige enden xD der hatte auch das geld nich parat und die konnten nich wechseln und naja der hatte nach dem 2ten mal hupen ne anzeige!

F

Flo_BS

Kleingixxer
Motorrad
125 NSR
Lol sehr sehr geil :D

Ein bekannter hat zu dem Polizisten der ihn kontrollieren wollte gleich als erstes gesagt: " Freunde nur weil ihr einen grün-weißen Partybus fahrt heißt das nicht, dass jeder mit euch feiern will!" Ja hat ihn dann auch 40€ gekostet:lol:

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hat ein paar ganz gute dabei :)
wir führen hier selbst ne "inoffizielle" Liste mit solchen Sprüchen....hehe

Thema:

35 Dinge...

35 Dinge... - Ähnliche Themen

• 100+ Dinge, die man als Biker mal gemacht haben muss...

100+ Dinge, die man als Biker mal gemacht haben muss...: Jeder kann schreiben was euch Biker(in) schon einmal im Leben passiert ist. Bitte immer den letzten beitrag kopieren und fortführen ... 1: Einen...
  • GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe

GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe: Moin Leute, hab da ein kleines Problem: Ich fahre mit meiner Gsxr 750 k1 mit mittlerer beschleunigung und auf einmal rasselte es nach einlegen...
  • GSXR-K5 Da ist das Ding

GSXR-K5 Da ist das Ding: Das ist meine erste Gixxer K5 Y-Edition
  • Allgemeine Dinge für die GSXR

Allgemeine Dinge für die GSXR: Hallo zusammen Woher bestellt man am Besten Keinigkeiten wie: Schweissband für die Bremsflüssigkeit, Schlüsselanhänger, Felgenband, Tankpad...
  • Das Ding mit der Verkleidung...

Das Ding mit der Verkleidung...: Tachen liebe Freaks, würde im Laufe nächster Woche gerne mal die Verkleidung meiner 600er Gixxer abnehmen um das Innenleben zu checken und ggf...
  • Das Ding mit der Verkleidung... - Ähnliche Themen

• 100+ Dinge, die man als Biker mal gemacht haben muss...

100+ Dinge, die man als Biker mal gemacht haben muss...: Jeder kann schreiben was euch Biker(in) schon einmal im Leben passiert ist. Bitte immer den letzten beitrag kopieren und fortführen ... 1: Einen...
  • GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe

GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe: Moin Leute, hab da ein kleines Problem: Ich fahre mit meiner Gsxr 750 k1 mit mittlerer beschleunigung und auf einmal rasselte es nach einlegen...
  • GSXR-K5 Da ist das Ding

GSXR-K5 Da ist das Ding: Das ist meine erste Gixxer K5 Y-Edition
  • Allgemeine Dinge für die GSXR

Allgemeine Dinge für die GSXR: Hallo zusammen Woher bestellt man am Besten Keinigkeiten wie: Schweissband für die Bremsflüssigkeit, Schlüsselanhänger, Felgenband, Tankpad...
  • Das Ding mit der Verkleidung...

Das Ding mit der Verkleidung...: Tachen liebe Freaks, würde im Laufe nächster Woche gerne mal die Verkleidung meiner 600er Gixxer abnehmen um das Innenleben zu checken und ggf...
  • Oben